Sagen oder nicht

wie hier schon gesgt wurde sgs es einfach es ist bestimmt nicht leicht aber besser als das Sie dich dabei erwischt.

Hallo nylonbine,

ich habe durch mein Outing meine Partnerin verloren.
Sie fand die Vorstellung, daß ihr Mann (Damen)-Strumpfhosen anzieht, abartig.

LG
nylonb :)

na, stell dir vor du hättest nix gesagt...
ständig angst erwischt zu werden...
eines tages wirst du dann erwischt...
die "abartigen" strumpfhosen und dazu noch jahrelang belügen...
ich glaub was da so passieren kann möchte ich garnicht so genau wissen...

Ich würde es ihr sagen.... umso früher Du es ihr sagst umso früher kannst Du feststellen ob es passt!
Denis

na, stell dir vor du hättest nix gesagt...
ständig angst erwischt zu werden...
eines tages wirst du dann erwischt...
die "abartigen" strumpfhosen und dazu noch jahrelang belügen...
ich glaub was da so passieren kann möchte ich garnicht so genau wissen...

Hey Joe,

Du hast natürlich Recht. Es geht auf Dauer nicht gut, sein Verlangen zu unterdrücken bzw. zu verheimlichen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß nach einer "Beichte" die Partnerschaft zu Ende sein kann.

Schöne Grüße
nylonb :)

@nylonb:
ja, so hatte ich das auch verstanden...
wie sie wirklich reagiert weiss man ja erst hinterher...

ich denke nur wenn beides zusammen kommt wird es halt noch viel schwieriger...

Ich denke auch, dass es falsch wäre nix zu sagen... Im Endeffekt wird es immer schwieriger und schwieriger und man verstrickt sich in Lügen... Das ist nun wirklich nicht gut für eine Beziehung! Klar kann das Geständnis auch nach hinten losgehen und der Partner findets doof und haut ab, aber dann weiß man woran man ist und ausserdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!!!

Ich denke auch, dass es falsch wäre nix zu sagen... Im Endeffekt wird es immer schwieriger und schwieriger und man verstrickt sich in Lügen... Das ist nun wirklich nicht gut für eine Beziehung! Klar kann das Geständnis auch nach hinten losgehen und der Partner findets doof und haut ab, aber dann weiß man woran man ist und ausserdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!!!

Wohl war, ich denke, das sollten nach Möglichkeit alle beherzigen.

Irgendwann ist nämlich mal der Zeitpunkt gekommen, wo man es nicht mehr beichten kann, und die Last wird immer schwerer und schwerer.
Ein Teufelskreis.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben