Sale bei Karstadt: Kunert FSH

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Im neuesten Prospekt von Karstadt "Mid-Season Sale" ab 21.10.2013 gibt es auf Seite 5 interessante Strumpfhosenangebote:
Kunert Blickdicht, SuperControl 40, u.a. B-Sortierung für 3 EUR (statt 8)
Kunert Fashion gemustert für 5 EUR (statt 18)
und andere.

Karstadt - blättern. zoomen. kaufen.

Ich hab mir gleich einen Beutel voll geholt.:)

Hatten die schon den ganzen Sommer über, da hab ich mich und meine Frau eingedeckt. Allerdings waren es da 15-40 Den

Ich war heute auch bei Karstadt, und habe mal die Sonderangebote gesichtet und mich dabei gleich wieder mit tollen Feinstrumpfhosen eingedeckt. Von Kunert waren sehr viele Strumpfhosen auf 3€ reduziert, allerdings B-Ware, aber ich habe da noch keine schlechtere Qualität festgestellt. So gab es die Kunert Leg-Kontrol 40, Kunert Warm up 60 und viele mehr. Ich habe mir auch die Kunert Support in hautfarben und marine gekauft. Die kannte ich noch gar nicht. Sie hat auch keine DEN-Angabe auf der Verpackung. Am Ende hatte ich 7 Feinstrumpfhosen für 21€ gekauft. Ich kann nur jedem empfehlen sich da mit tollen und hochwertigen Feinstrumpfhosen einzudecken.
Die Auswahl war jedenfalls heute noch sehr gut. Ich mußte mich schon fast bremsen um nicht noch mehr Strumpfhosen zu kaufen.....

Zurück
Oben