Sale bei Kaufhof

hersole

Junior
heute kam eine newsletter Info von Kaufhof, Albverkauf u.a. von Strumpfhosen. Habe mal durchgeschaut, ist einiges dabei an vor allem hochwertigen Marken, vor allem Wolford und Falke. Teils mit satten Rabatten.
Gibt's auch online.

Wenn ich mal meckern darf:Sale bei Kaufhof! Dieser Englisch-deutsche Halbsatz erregt in mir Übelkeit.

Wenn ich mal meckern darf:Sale bei Kaufhof! Dieser Englisch-deutsche Halbsatz erregt in mir Übelkeit.
Wenn das in Dir Übelkeit erregt, wendest du dich am Besten an die Marketingabteilung von Kaufhof. Bei Kaufhof wird der Verkauf von reduzierter Ware als Sale bezeichnet, somit finde ich das Tiitelthema treffend gewählt.
Ich glaube, das es in der "deutschen" Kommunikation schlimmere Auswüchse gibt wie z.B. im Sommer stellte sich eine Frau mit folgenden Worten bei mir vor " Guten Tag, mein Name ist ..., ich bin die Weddinplanerin!!". Oder die Einladung zu einem 65. Geburtstag, da wurde ich nicht auf eine Geburtstagsfeier eingeladen sonder auf ein "Happening zum wohlverdienten Ruhestand".

Mhh, wenn ich auf die Seite gehe, die Du verlinkt hast kann ich 8 verschiedene Farben und je nach Farbe bis zu 4 Groessen einschliesslich 48-52 anwaehlen...

Mhh, wenn ich auf die Seite gehe, die Du verlinkt hast kann ich 8 verschiedene Farben und je nach Farbe bis zu 4 Groessen einschliesslich 48-52 anwaehlen...

klick mal auf Farbe artic (so ein cyan), die ist billig, alle anderen teuer, un die gibt es nur in micro-mini

Wenn das in Dir Übelkeit erregt, wendest du dich am Besten an die Marketingabteilung von Kaufhof. Bei Kaufhof wird der Verkauf von reduzierter Ware als Sale bezeichnet, somit finde ich das Tiitelthema treffend gewählt.
Ich glaube, das es in der "deutschen" Kommunikation schlimmere Auswüchse gibt wie z.B. im Sommer stellte sich eine Frau mit folgenden Worten bei mir vor " Guten Tag, mein Name ist ..., ich bin die Weddinplanerin!!". Oder die Einladung zu einem 65. Geburtstag, da wurde ich nicht auf eine Geburtstagsfeier eingeladen sonder auf ein "Happening zum wohlverdienten Ruhestand".
Da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen.Trotzem krieg ich bei solchem Kauderwelch nen djcken Hals.Ich habe schließlich nicht englisch gelernt um die deutsche Sprache zu verstehen.

C&A hatte auf der deutschen Internetseite vor einiger Zeit auch so ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch. Komischerweise gab es das nur auf der deutschsprachigen Seite von C&A. Alle anderen Seiten waren schön sauber in der jeweiligen Landessprache gehalten. Irgendwann habe ich mich bei C&A wegen dieses Durcheinanders mal kräftig beschwert und nachgefragt, ob sie für die meisten Bezeichnungen die treffenden deutsche Worten schon nicht mehr kennen. Inzwischen ist die Seite wieder etwas aufgeräumter und es heißt wieder "Damen" statt "Women" und Herren statt "Men" usw. Scheinbar lieben die Deutschen aber wohl Worte, die englisch klingen, aber in Wahrheit in der englischen Sprache gar nicht existieren. "Handy" oder "Wellness" sind hier schöne Beispiele. :)

Hallo,
war vor einigen Tagen selbst bei Kaufhof und hab' mir bei der Gelegenheit auch mal die runtergesetzten Modelle angeschaut. Neben vielen gemusterten Modellen und den üblichen Angeboten von Blickdichten von der Hausmarke Fabiani/Emotions habe ich einige blickdichte Modelle von Falke entdeckt: pure matt 50 und 80 in auslaufenden Saisonfarben, meist auf 9, 99 €, zum Teil aber auch 4,99 € entdeckt.

Paule

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Emotions Luisa 20den
https://www.galeria-kaufhof.de/p/emotions-strumpfhose-luisa-20den/1007198731?v=1005556035

88361f18b3ff69ce9dd7c7bf6c3ebb02.jpg

55f69a048a10b618edd6adfb6199b1bf.jpg

Sehr weiche schöne Qualität mit einem außergewöhnlichen Glanz.

Wer auf eine schöne Verstärkung im Zehenbereich steht, sollte sich diese SH mal ansehen.

Hast Du aber lange Zehen... ;-)

Generell habe ich mit verschiedenen Modellen von Emotions recht gute Erfahrungen gemacht.

Hallo,
Kaufhof, zumindest in Mannheim, aber ich denke, nicht nur dort, bietet zur Zeit auch "Sortiment" (=B-)Sortierungen) von Falkes Shelina 12 für 5,99 € das Stück an.
B-Sortierungen stehen den A-Modellen nach meiner Erfahrung in nichts nach, enthalten höchstens minimale Web-, oft auch nur Farbfehler, so dass man sie nicht unter dem offiziellen Farbnamen verkaufen kann/will. Und wenn man sie für die Hälfte kriegt...

Paule

Zurück
Oben