SAM (Pro7) jetzt gerade ! 6.11.2007 13:30 Uhr

Laufmasche78

Junior
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
68
Geschlecht
männlich
Hi,

oh Gott ist das eine geniale Strumpfhose, die die Moderatorin trägt. vielleicht kann ja irgendwer bilder machen oder reinstellen oder ähnliches. Sollte man gesehen haben, sieht ja wahnsinnig aus. Kann leider nur den Fernseher abfotografieren, sieht nicht gut aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

oh Gott ist das eine geniale Strumpfhose, die die Moderatorin trägt. vielleicht kann ja irgendwer bilder machen oder reinstellen oder ähnliches. Sollte man gesehen haben, sieht ja wahnsinnig aus. Kann leider nur den Fernseher abfotografieren, sieht nicht gut aus.

Gruß

Hallo, kurz und bündig: Ankündigung
 
Sorry, aber WAS ist denn da zu heikel???

Soll ich drüber schreiben, dass die Moderatorin von Sam heute eine Strumpfhose anhatte?? Riesig, [ironie] da werden sich die Leser sicher freuen [/ironie]

Und Menschen die in den Medien auftreten, können nichts dagegen haben, dass sie als Standbild in einem Forum erscheinen. Oder irre ich mich jetzt komplett?? Außerdem veröffentlichen die Sender Ihre Bilder ja selber auf Ihrer WebSite.
 
Links zu externen Seiten sind okay, solange die Bilder nicht direkt in unser Forum verlinkt werden.

Und jetzt bitte zurück zum Thema
 
ich find das is ne klare grenze, an der man sich gut orientieren darf.
laufmasche, wenn diese bilder anderswo erlaubt sind dann sag doch einfach wo das is...

damit wär doch wohl beiden seiten geholfen - oder?




äh...
ausserdem find ich so aufgebrezelte promis garnich sooo toll... aber das is n anderes thema...
 
Jo Danke :)

Knaller die Strumpfhose ...

Also in Zukunft mit Links... kein Problem

Gruß
 
Zurück
Oben