Sammelthread Online Shops

Der Vollständigkeit halber habe ich AJRs Hinweis auf Gipsy Tights auch in die alphabetisch geordnete Liste im Ausgangsbeitrag aufgenommen. Danke für den Hinweis, AJR!
 
Ja, warum? Ist eine bekannte Marke, keine Zockerbude.
 
Hallo zusammen,

hier ein online-Shop aus Frankreich!

www.collantspaschers.com/

Große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, zu sehr (!) günstigen Preisen
zB: Kunert FreshUp 5,90, Chinchillan Halterlos 6,90 -

auch wenn die Versandkosten nach D auf den ersten Blick abschreckend wirken (9,90€), so ist bei größeren Bestellungen eine deutliche Ersparnis möglich.
auf den ersten Blick sieht die Seite nicht sonderlich hochwertig aus, auch ist durch die automatisierte Übersetzung einiges etwas schräg formuliert.
Es funktioniert aber:
Letzte Woche Dienstag bestellt, Bezahlung über PayPal und gestern den großen (neutralen) Umschlag als Einschreiben im Briefkasten gehabt. Darüberhinaus habe ich Versandupdates bekommen

Viel Spaß und lasst mir noch was über ;-)

LG,
 
Hier ein kleiner neuer Shop, in dem es Männerstrumpfhosen und ausgefallenere Unisex-Nylonprdukte gibt.

 
Und hier noch ein US-Shop, der Strumpfhosen für Männer in mehr als 50 Farben und bis zur Größe 8XL anbietet:


Beim Kauf sollte man damit rechnen, dass bei irgendeinem Zollamt Einfuhrumsatzsteuer bezahlt werden muss (in der Regel persönlich vor Ort), wenn der Zoll genau dieses Päckchen zu Kontrollzwecken rauspickt.
 
Hallo beisammen,

ich will die bereits existierende(n) Liste(n) mal ergänzen. Dabei belasse ich es mal bei sehr grosse Shops mit viel Auswahl





Zu ergänzen ist die Liste um die Rubrik 'Strumpfhosen' der grossen (Online-) Händler. Natürlich ist amazon eine naheliegende Wahl für die westliche Welt, weniger offensichtlich ist aliexpress für die asiatischen Marken und dann ausserden






Zuletzt quasi als add-on die Hausmarke(?) von C&A: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen-bekleidung-socken-strumpfhosen-struempfe-strumpfhosen
 
Hatten wir Next schon? Eigentlich ein Onlineanbieter aller Art von Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, aber eben auch von Strumpfwaren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Mike222801, citron und fsh_sued genannten in '#40, 41 und 43 genannten Shops sind jetzt auch in die alphabetisch geordnete Liste im Eingangsbeitrag aufgenommen. Ich versuche, die Liste nicht nur aktuell zu halten, sondern die einzelnen Shops und ihr Angebot auch etwas zu charakterisieren. Also @alle, die etwas Bestimmtes suchen: Schaut ruhig mal in die Liste rein ;-).
 
Zurück
Oben