Sankt Peter Ording

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.213
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Binnies ich glaube mittlerweile haben fast alle mitbekommen, dass Du zu St. Peter Ording ein inniges Verhältnis hast. Ich habe, rein aus Neugierde, einmal die Forensuche bemüht und bin auf 61! Treffer für St. Peter Ording gekommen.

Nur so zur Info....
 
@AJR: ich könnte ja auch von den Kleinstädten Tönning und Garding schreiben, aber wer kennt die schon.Da habe ich aber die meiste Zeit von 1955-1981 gewohnt.
SPO ist eben das Highlight(für Heiko:der Höhepunkt)von der sonst öden Halbinsel Eiderstedt.
SPO hat einen 12 Kilometer und bis zu 2 Kilometer breiten Strand.
Ach, habe ich ich schon mal erwähnt,sorry.
Vielleicht sollte ich öfter von meiner zweiten Heimat Berlin schreiben, die bei weitem nicht so schön ist,wie Wien.

LG
 
[mod]Ich hab das mal hierher verschoben, damit in dem Nylonline Thread keine Metadiskussion über St. Peter Ording entsteht.[/mod]

Btw. Ich kenne Garding und Vollerwiek und an Tönning bin ich dran vorbeigefahren ...
 
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in Tönning jedes Jahr einen oder zwei Tage bin?:D
 
Moment, ich muß mal googlen, Tönning in Österreich...oder doch Tönning an der Nordsee? Ich kanns nicht glauben.Scham über mich...ich bin näher dran und dort geboren...und komme da fünf Jahre nicht hin?

Respekt!

Im Sommer möchte ich im Hotel Nordfriesland am Bahnhof wohnen.Kennst du dass?

LG
 
Hi

na sowas - wie kannst du nur behaupten das kennt niemand ?

Ich kenne sogar Welt ;) - und auch das Eiderspeerwerk - die Deichwege mit dem Rad und auch die kleinen Nabu Vogelbeobachtungshütten im Watt ;)
 
Im August wirds wieder so weit. Dann können wir das ja noch festlegen.
 
Garding hab ich in schlechter Erinnerung, in Vollerwiek war ich auch mehrmals, einmal mit Aisha ;).... SPO ist von Touristen überlaufen und gefällt mir nicht, in Tönning in NF war ich auch schonmal.
In Flensburg bin ich immer... naja, meist
Und wenn Kuli in Flensburg ist, dann wünsche ich, das zu erfahren... ;)

Ähm, im Eiderspeerwerk werden die berühmten Eiderspeere doch hergestellt, oder...:p:p:p
Kämpfen da nicht die Fischer mit gegen die Fische? :p

Gruß
Major
 
Zurück
Oben