Sat 1 Werbung

Meg Spunky

Junior
Registriert
3 Juni 2002
Beiträge
74
Alter
44
Ort
Kaufbeuren
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben,

habe erst kürzlich eine interessante Werbung mit Nylons auf Sat1 gesehen, leider nur einmal.

Und zwar zeigt die Werbung, wie eine Frau in Feinstrumpfhose ihren Schuh auszieht daran riecht und ihn dann hinter sich weg wirft. Hat die Werbung von euch auch jemand gesehen? Habe Sie leider nach 3 Werbespots nicht mehr gesehen, weiß jetzt auch leider nicht mehr worum es da geht.
Aber die Werbung geht mir nicht mehr aus dem Kopf, da ich auf Nylonfüße stehe!

Gruß Ryan
 
Hallo,

wenn ich die gleiche Werbung meine, dann gaht es da um eine bestimmte Schuhmarke (G***), die verhindern soll, dass die Füsse anfangen zu stark zu "riechen". Er (der Mann) trägt diese Schuhe und sie eben nicht, daher wirft sie den Schuh dann nach dem Riechen daran weg und wenn ich mich richtig erinnere fällt im gleichen Moment der Mann um(wohl wegen des Geruchs) .
 
Das ist ja Super, ich würde da nicht umfallen, ich empfehle den frauen nur die Nylons immer schön lange tragen *g* Muss mir die Werbung öfter anschauen wenn ich sie finde.
 
meinst du den hier [ame=http://www.youtube.com/watch?v=F_ziuG9uEIE]YouTube - Geox[/ame]
 
ja das ist doch ne schöne werbung als ich die sah war mein erster satz das ich da net umfallen würde......und ich mußte sehr lachen über die werbung da war der falsche Mann dabei
 
Zurück
Oben