Sauberkeit, erschreckendes Urteil einer Studie

Franz69

Frischling
Registriert
24 November 2008
Beiträge
26
Geschlecht
männlich
Schlüpfrige Fakten über das, was deutsche Frauen drunter tragen!
Jede dritte Frau (32 %) zieht Slips mit Löchern an.​ Nur jede zehnte (9 %) trägt regelmäßig BHs mit passendem Slip, 11 % legen nur bei besonderen Anlässen Wert auf harmonierende Dessous.
Das hat eine Umfrage des Internet-Portals ​topgutscheincode.​de ergeben.
Demnach greift jede fünfte Frau (22 %) oft zu zwei ungleichen Socken. Weitere 16 % waschen ihre Strumpfhosen nur alle zwei Wochen.
Und: Die billigste Wäsche tragen Kölnerinnen. Sie geben im Schnitt 10 Euro für ein Set aus. Münchnerinnen hingegen mögen es teuer, geben mit 100 Euro am meisten pro Dessous-Set aus.
 
da schau mal einer an.
Dann kann ich mich nur glücklich schätzen, denn alle meine Frauen die ich hatte, waren gepflegt.
Sie hatte immer saubere, heile und passende Unterwäsche an.
Strumpfhosen werden (wurden) täglich gewaschen.
 
Wahrscheinlich immer noch besser als die Statistik der Männer(außer wir):Stichwort: Müller tauscht mit Meier, Meier mit Lehmann usw.(Bundeswehr-Witz)

Wenn die Männer nicht darauf achten, wie die Frauen es vielleicht bei ihren Männern machen(und deren Unterwäsche kaufen) wird eben drunter nur irgendwas angezogen.
 
Hm - Slips mit Löchern; ich bin schon dafür, den Frauen wenigstens die Zeit zu lassen, um die Dinger auszuziehen, bevor es zur Sache geht..
 
Erschreckend ist weniger diese Studie, als das, was dahintersteckt. Die Studie zeigt nur ein logisches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass laut anderen (wirklich erschreckenden) Studien 15 % der deutschen Bevölkerung unter der Armutsgrenze lebt und weitere 20 % armutsgefährdet sind.

Ob ein Slip Löcher hat, sagt über seine Sauberkeit überhaupt nichts aus. Wenn ich ständig darum kämpfen muss, meinen Kindern etwas anständiges zu Essen zu bieten, sind mir Löcher in meiner Unterwäsche, oder ob der BH zum Slip paßt, aber sowas von egal...

100 Euro für ein Unterwäscheset sind ok, wenn man sichs leisten kann. Aber die Zielgruppe dafür wird Jahr für Jahr kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ein Slip Löcher hat, sagt über seine Sauberkeit überhaupt nichts aus.

So ist es, und eigentlich ist es ja auch ziemlich egal,wer sieht denn bitteschön den Slip? Doch höchstens der partner.

Das einzige was mir bei dieser Umfrage wirklih negativ auffällt ist, das 16 % die Strumpfhosen nur alle 2 Wochen waschen.

Wenig Geld zu haben heisst ja nicht zwangsläufig, stinken zu müssen.

lg
Satinlook
 
diese Studie ist ungefähr so seriös und glaubwürdig wie der politische Neuanfang der FDP und ist nichts anderes als eine Werbeaktion für die genannte Webseite. Darum auch die reisserische Aufmachung und die emotionalisierenden Formulierungen.

hier mal zuerst ein satirischer Beitrag und danach ein wissenschaftlicher Beitrag zum Betrug mit Zahlen und Statistiken:
[video=youtube;-P-3Ck2mjXY]http://www.youtube.com/watch?v=-P-3Ck2mjXY[/video]

PS: Wir waschen unsere Strumpfhosen alle ein bis zwei Wochen. Bis dahin lagern wir sie im Schmutzwäschekorb. Ist das wirklich so erschreckend schlimm? :unsure: ;)
 
Glaube ich nicht wirklich.

Da ich mittlerweile reichlich SH für den Alltagsgebrauch habe sammle ich sie im Wäschenetz und wasche sie dann mit der Unterwäsche die auch bei 30°, da alles Kunstfaser, zusammen. Wenn ich ein Modell mal nächsten Tag haben will gibt es Handwäsche.
 
Dass ... wieviel Prozent noch ...? der Frauen nur alle zwei Wochen eine Strumpfhose waschen, könnte vielleicht auch daran liegen, dass genau diese auch nur alle zwei Wochen mal eine anhaben :p
Lieber werden dann Baumwollsocken (dass ich das Wort überhaupt schreiben kann, ohne auf der Stelle Pickel zu kriegen ...) angezogen, die von den Herstellern mit Vorliebe so hergestellt werden, dass dass das eine Paar mal so, das nächste Paar nur ein klein bisschen anders aussieht ... Ist immer eine tolle Beschäftigung, einen Wächebottich voll solcher Socken wieder paarweise zu vereinen.

Und von meiner Oma hab ich gelernt: Lieber einen Flicken als einen Flecken.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, und eigentlich ist es ja auch ziemlich egal,wer sieht denn bitteschön den Slip? Doch höchstens der partner.

Enä. Und was is, wenn de ins Krankenhaus mußt? Komisch daß sich noch niemand darüber gewundert hat, was die Leute wohl denken könnten.
 
ganz davon abgesehen.... slips mit löchern..... ein spitzenslip hat löscher, ein netzslip erst recht.....
 
Enä. Und was is, wenn de ins Krankenhaus mußt? Komisch daß sich noch niemand darüber gewundert hat, was die Leute wohl denken könnten.

Ich muss zugeben, ich hatte beim Schuhkauf auch schon Socken an, in denen Löcher waren.
Aber sauber waren die:p
Peinlich wars trotzdem:eek:

lg
Satinlook
 
Ich finde, man sollte solche Beiträge in der Öffentlichkeit nicht allzu ernst nehmen. Hab's z.B. letzte Woche in der Bild gelesen, auf der Titelseite natürlich.
Und wenn an dieser Umfrage wirklich was dran sein sollte, dann möchte ich ein entsprechendes Ergebnis einer Umfrage unter Männern erst gar nicht lesen.

LG Isabelle
 
Enä. Und was is, wenn de ins Krankenhaus mußt? Komisch daß sich noch niemand darüber gewundert hat, was die Leute wohl denken könnten.
Wenn ich so dringend ins Krankenhaus müsste das ich mich nicht umziehen könnte, sollten die Löcher im Slip oder im BH glaube ich dein kleinstes Problem sein.
Mal im Ernst also das finde ich schon an den Haaren hebei gezogen was da in der Umfrage war und wenn es jemand sich nicht leisten kann, also warum nicht verschiedene Sachen anziehen. Wenn mal ein Slip kaputt ist oder ein Loch hat schmeisse ich den BH auch nicht weg sondern trage ihn zu was anderen.
Was die Strumpfhosen betrifft bin ich der Meinung das die bei täglichen Gebrauch gar keine 14 Tage halten würde denn bis dahin hast du sie irgendwo durchgelaufen oder bist hängen geblieben.

Gruss
Jeanny
 
Entschuldigt aber ich muß lachen. Wer stellt denn bitte solche Statistiken auf? Und vor allem wer gibt denn solche Auskünfte? Werden solche Fragen mittlerweile vom statistischen Bundesamt für die Volkszählung ausgegeben?
Was bitte ist den
topgutscheincode.​de für eine seriöse Quelle? Allein der Name verursacht bei mir schon Zwischeblutungen!
Ich würde mal sagen das hat mehr einen Unterhaltungswert, als das man solche Umfragen ernst nehmen kann.

Gruß und Kuss
Angel
 
Zurück
Oben