schade- meiner freundin fehlt das Verständnis !

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
ich hab gestern mit meiner freundin fernseh geschaut und da war eine fernsehserie, wo sich zwei leute näher kennen lernen konnten (mann & frau) bei mtv war das, glaub ich !
und da wurde der mann gefragt "worauf kommt es dir bei einer frau an ?", und er sagte "auf die füße, ich arbeite mich dann langsam hoch, über den po bis zu den 2 jungs :)" so sagte er es !
ja, und da sagte meine freundin zu mir, "ih guck ma der steht auf füße, na wenn er meint !"
wo sie diesen kommentar von sich gab, dachte ich mir, `denn zieht sie wohl nie strumpfhosen an und zeigt ihre beine´, oder meint ihr könnte sich das noch ändern ?

schreibt bitte ins forum !

viele nylongrüsse,

martin
 
Hi Martin,

ich denke, wenn man seiner Partnerin zeigt, das man auf sie als " Ganzes "steht, aber eine Vorliebe für z.B. Sh hat, kann es keine Sackgasse sein.

Gruß aura 5
 
Hi Martin!
Tja, ist schwer, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Einerseits mag es wohl keine Frau, wenn man sie "auf ihre Füsse/Beine reduziert", andererseits schliesst dies ja nicht aus, dass sie dessen ungeachtet Rock und Feinstrumpfhose trägt, wo es dazupasst, Gelegenheiten gibt es sicher und etwas abwegiges ist es ja auch nicht. Würde nicht gleich die Hoffnung verlieren.
Gruss.Dolly
 
Hallo Martin,

wir schließen uns unseren Vorrednern an. Du solltest einfach Geduld haben und Deine Freundin nicht unter Druck setzen. Wenn sich gemeinsame Vorlieben entwickeln sollen, kann das durchaus einige Zeit dauern - bei uns war das z.B. ein mehrjähriger Prozeß.

Was wir aber nicht so ganz verstanden haben, ist der Zusammenhang zwischen einer Vorliebe für Füße und einer Vorliebe für Strumpfhosen. Wir können von uns sagen, daß Strumpfhosen eine gewisse Faszination für uns haben, aber Füße sind nun nicht unbedingt der Teil des Körpers, der uns mehr reizt als es andere Körperteile tun.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo martin
Ich denke auch das Du da nicht zu voreilig sein sollst. Mich würde jetzt erst mal interesieren wie erfahren deine Freundin ist. Wenn Sie noch nicht so erfahren ist, denke ich, ist Sie mit solchen Situationen auch überfordert und reagiert deswegen so. Vieleicht aus Angst, als Abwehr damit Du erst gar nicht auf die Gedanken kommst. Wenn ihr mal weggeht, schön essen oder so? Dann mach es mal sehr vornehm und wünsch Dir ein Autfit was Sie tragen soll.

Hab geduld, und überstürz nichts. Du kannst Sie aber vieleicht auch mal direkt fragen ob Sie schon mal eine anhatte. Sowas ist zumindest ehrlich. es sollte aber ohne erotischen Hintergrund sein. Zumindest vorerst.


Viele Grüße

:yltype:
 
folge deinem gefühl, deinem instinkt. In einem offenen gespräch kann man so viel erreichen. aus angst halten wir uns immer wiederzu oft zurück. bricht die fesseln!?
 
Vorab schließe ich mich meinen Vorrednern an.Es ist halt wichtig das man die bzw den partner als ganzes liebt.
zu der sache mit den sh kann ich dir nur tipp geben öffter mal kompliment über ihre beine machen und mal nachfragen ob sie sie nicht sauch mal öffentlich zeigen mag bzw wieso nicht.aber aufpassen auf den moment . muß schon sehr passender sein.damit habe ich meiner holden frau es bei gebracht auch mal röcke zu tragen.
 
ebend
besser als spekulieren, analysieren usw.
Da setzt sich so langsam eine Meinung über Deinen Partner in Deinem Kopf ab, die nicht mal stimmen muss.
Also lieber direkt...
 
Zurück
Oben