Schade...!

Nylonfalte

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
108
Alter
59
Ort
Raum..Düren
Geschlecht
männlich
hallo..



Ich bin heute auf einer Geburtstagsfeier ..meiner Schwester gewesen.

Außer etlichen Verwandten..waren auch einige Abeitskolegen & Freunde meiner Schwester dort anwesend.

Mir viel da eine junge Frau auf die ..ohne Begleitung zur meiner Schwester kam. Ihr Outfit war einfach Super !

Lange blaue Bluse..., schw. Hose, dazu offene Riemchenpumps..und offensichtlich ..nur ein hauch an schwarzen Nylons.

Ein sehr erotischer Anblick! Sie stand eine ganze Weile an der Theke ..wo sie sich mit meiner Schwester unterhielt ..

Ich schaute natürlich ..Magnetisch angezogen auf ihre bestrumpften Füße.! Alles scheinte zu stimmen..: gepflegte Füße mit roten Nagellack,

fast unsichtbare schwarze Nylons..die auch Fältchen warfen...!:D
Einfach ein geiler Anblick!
Doch als sie sich auf den Barhocker setzte..wurde meine Freude über den schönen Anblick getrübt !

Was sahen meine Augen ...? Ojehhh...; Nylonsöckchen ! :eek:

Was für eine Schande!



Ob diese Frau sich nicht bewußt war..was sie der Männerwelt..die Nylonstrümpfe & Strumpfhosen mögen..damit an tut ?

Findet ihr das auch so Grausam & Unerotisch..wenn Frauen Nylonsöckchen tragen ?..obwohl man(n) meint das sie Strumpfhose oder sogar Nylonstrümpfe trägt ?



Gruß

Nylonfalte
 
Genau,

das ist der Super Mode GAU. Letzte Woche im Wartezimmer beim Arzt hatte auch eine Dame zur Hose und Sandale sollche Feinstrumpfsöchen an.
Bah. Die sollte verboten werden.

Gerd M.
 
Da muss ich Dir völlig recht geben - absolut unerotisch !!!

Wenn man es gleich auf den ersten Blick sieht, daß die Dame Söckchen anhat, kann man die Sache wenigstens gleich abhaken. Da wird dann kein Blick mehr verschwendet.

Aber wirklich schmerzvoll ist die von "Nylonfalte" beschriebene Situation. Man hat ja schließlich Fantasien, und stellt sich eigentlich das vor, was man sehen will !!!
...und dann kommt die herbe Enttäuschung.
Tja, habe ich auch des öfteren schon erlebt.

Ähnlich ist´s ja auch mit den Kniestrümpfen - die sind ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei !!!

Ciao,

Alex
 
Söckchen oder Kniestrümpfe zusätzlich zur Strumpfhose - OK!!!
Söckchen oder Kniestrümpfe ohne Strumpfhose - Kotz, Würg!!!
 
Es ist wie ein Fall ins Bodenlose . Für Liebhaber der FSH versteht sich .
Denn sie wissen nicht , was sie tun .(die damen )
gruß bärni :(
 
Ich versteh ja eins nicht: da heissts bei Modediktaten, zu Sandaletten sind Strümpfe ein no no, und dann sieht man in Hochglanzmodeblättern Models, die tragen zu Minirock und Riemchensandaletten grüne Baumwollsocken ....iiih
 
Guten abend,

was Du beschreibst, Nylonfalte, ist wirklich fürchterlich.

Leider sehe ich sowas auf der Arbeit bei Kolleginnen auch häufig :eek:

Würde ihnen gern mal meine Meinung dazu sagen, trau mich aber nicht.

Gruß
Satinlook
 
hi..

ja das ist schon so eine Sache..! Einige Frauen machen sich da wohl keine Gedanken darüber..wie Grausam so etwas aussieht!
Nylonsöckchen sind der absolute Erotik-Killer ! (..meiner Meinung nach!)
Ich meine..wenn man sich schon auf einer Party begibt..und wohl weiss das man sich hinsetzen wird..und dabei die Hose etwas nach oben rutscht..sollte man sich schon Gedanken darüber machen..wie das andere Menschen wahrnehmen.
(Outfit)
Ihr könnt mir glauben..das was ich gesehen habe..bei der Frau sah sehr komisch aus ! besonders zu Riemchenpumps..!

Gruß
Nylonfalte
 
Oh Gott,
das ist jedesmal eine grausige Entdeckung :(

Ich würde sagen, voll der Abtörner :p

Maulwurf
 
Hallo Nylonfalte ich muß dir absolut rechtgeben da krieg ich ja schon vom erzählen gänsehaut grausam,ist in meinen Augen eine Mogelpackung.
Stellt euch doch mal einen Liebhaber von großen oberweiten vor der eine gut bestückte Dame kennenlernt mit ihr nach hause geht und beim öffnen des Bh`s wird aus körbchengröße D mit einem schlag A!
Genau so fühlt sich ein Strumpfhosenliebhaber beim anblick dieser Söckchen Horror!
 
Nylonsöckchen bitte nur beim Anprobieren von Schuhen. Danach bitte in den dafür vorgesehenen Behälter werfen. Danke!

Iris.
 
Jedenfalls ist das noch besser, als wenn Schuhe mit nackten Füssen anprobiert werden. Wenn ich sowas nämlich sehe, verlasse ich den Laden. Vernüftig fand ich mal vor ca. 2 Jahren, als ich kurz in München war, in einem Schuhgeschäft das Hinweisschild "Schuhe nicht mit nackten Füssen anprobieren!"
 
Zustimm Dolly :rockon:

da würden sich mir auch die Nackenhaare streuben und Ekelpocken wachsen :p

Maulwurf


.... der generell nicht auf barfuss in Schuhen steht
 
Bitte Bitte,
ist doch glasklar - niemand will sich im Schuhladen den Fusspilz holen, oder?
 
Zurück
Oben