schade

mennong

Frischling
Registriert
2 Juli 2005
Beiträge
25
Alter
51
Geschlecht
männlich
ich finde es schade das keine hübschen mädchen mehr strumpfhose tragen, die wissen doch gar nicht wie schön das ist, wenn mann auf die beine der frau gucken kann. ich wäre am liebsten in den 70igern oder 80igern dort trugen die mädchen noch welche leider war ich da noch zu jung um dieses zu erleben.und ich finde es schade das man sich hier treffen muss und mit gleichgesinnten zu reden wiso darf man das nicht offen aus leben!!
das ist doch keine krankheit!!! ich kenne viele mädchen die sagen strumpfhose nein danke!!! das verstehe ich nicht!! und wenn man eine sieht mit einer FSH muß man heimlich hingucken sonst ist man ja ein perverser, ich hoffe das sich das bald ändert, so das man sein fetisch ausleben kann. meine ex-freundinen haben immer nur, mir zu liebe eine getragen. warum ist das nicht selbst verständlich, strumpfhosen sind für frauen gedacht um männer heiß zu machen!!! mit freundlichen grüssen
 
Ja, Ich finde es auch schade das Mädels bzw. Frauen keine FSH mehr tragen :( Aber hingucken tue Ich ganz einfach, wenn das jemand als 'pervers' empfindet ist das sein oder ihr Problem - Ich steh da drüber!!! Ich kenne nur wenige alte Freundinnen aus Jugendtagen die sagen - Strumpfhose Nein Danke - Ich lege auch keinen Wert drauf kathegorische 'Strumpfhosenverweigerinnen' näher kennenzulernen ;)
 
Hallo

also ich persönlich find die denkweise von den meisten Mädchen und Frauen einfach unbegreiflich. Selbst ich habe unter meinem Freundeskreis Girls die Strumpfhosen abstossend und unbequem finden. Wenn überhaupt, dann tragen sie die nur zu besonderen anlässen. Strumpfhosen wären nicht modern sagen sie auch gern. Einige sogar meinen die hätten dicke Beine (Dabei sind sie oft nur dürr), stattdesen ziehen sie enge hosen an und das versteh ich nicht, wenn ich mich als dick bezeichne und fühle, dann trage ich doch keine engen Hosen!!
Ich habe oft das gefühl das Nylons mit Prostitution in verbindung gebracht wird, weil Prostituierte oft Nylons tragen, daher glauben einige die würden dann auch dementsprechend so aussehen bzw. so wirken (Ist nur eine vermutung von mir)!
Liegt also an der denkweise in unserer Gesellschaft (zumindest in Deutschland), ich selber hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse - sie war 17 - deren Eltern haben es ihr verboten Beine zu zeigen, sprich keine kurzen Röcke durfte die tragen, von nylons ganz zu schweigen, sie selber dachte auch schon wie ihre Eltern, sie wurde so erzogen, von daher fürchte ich das sich so schnell nichts ändern wird. Ich selber seh selten Frauen in Nylons, alle tragen nur jeans, total farblos und trist, es ist echt zum kotzen!

Gruß Artur
 
Hallo

Für mich ist es nicht entscheidend, ob ein Mensch FSH trägt, um ihn näher kennen lernen zu wollen (@crack), es kommt mir auf andere Dinge an. Natürlich ist es sehr schön, wenn diese Person dann auch gerne FSH trägt. Ich muß mennong recht geben, mit dem, was er schreibt. In den 80ern war es anders. War da aber auch noch zu jung. Ich finde es auch nicht pervers, Frauen in FSH mal auf die Beine zu schauen. Dadurch wird keiner verletzt oder gekränkt. Es ist doch eher positiv für die jeweilige Frau, weil man gern hinsieht (naja, nicht bei allen Frauen, aber bei sehr vielen)...

Gruß
Major
 
Tja, das hatten wir hier schon so oft, daß man sich bereits wundert warum es da draußen noch immer andes zugeht ;-))
@mennong: beobachte und empfinde ich auch so.... Vor allem beim Hinschauen habe ich oft den Gedanken, daß sie es nicht merken sollte, sonst trägt sie nächstens nämlich keine mehr.
Nur eins nicht (obwohl ich es vielleicht gerne hätte):
´strumpfhosen sind für frauen gedacht um männer heiß zu machen!!!´

So im jugendlichen Überschwang und als sehnsuchtsvoller Programmsatz *g - ok ok. Aber wir wissen ja auch, daß sie zunächst als praktisches Kleidungsstück gemacht wurden. Außerdem ´dürfen´ Frauen damit wohl auch Frauen heiß machen..... Mir jedenfalls wäre mehr Gebrauch dieses Kleidungsstückes lieber, als mehr überhitzende Seltenheit :)

Grüße
Musketier
 
Also leute jetz mal ernsthaft was ihr da sagt ist schon teilweise ein wenig viel. Nur weil die leute hier es alle mögen( oder auch mehr ) strumpfhosen zu tragen heißt das doch noch lange nicht dass das deshalb alle mädchen und frauen auch mögen müssen. und im moment ist die strumpfhose bzw die strümpfe als kleidungsstück halt nicht mehr so angesagt wie vor 30 40 jahren und es ist doch klar dass sich vor allem die jugend nach modetrends richtet
 
Ja Martina, genauso ist es. Wir leben in einem Modediktat. Wenn morgen die Modeschöpfer ihren Modellen wieder SH anziehen, dann sind sie gleich wieder modern. Zerbrechen wir uns also nicht den Kopf darüber, sondern ziehen sie selbst an. Aber es geht halt nichts über ein schönes Frauenbein in einer schonen Strumpfhose.
 
mennong schrieb:
strumpfhosen sind für frauen gedacht um männer heiß zu machen!!! mit freundlichen grüssen

also bitte? das meinst du nicht ernst oder?

Möchtst Du Ihnen auch noch ein Schild um den Hals hängen "Freiwild - Nimm mich?"
 
Ich finde, Männer sollten durchaus den Mut haben, den Frauen zu sagen, wie toll sie fsh an ihnen finden. Ich z.B. wurde durch einen Freund zum sh tragen ermutigt. Ich hatte mir vorher eigentlich nie Gedanken gemacht, wie dies auf Männer wirkt und habe sh immer nur als Kleidungsstück gesehen. Je öfter ich sie dann trug, desto mehr positive Rückmeldung bekam ich und nun fühle ich mich längst so wohl darin, dass mich niemand mehr drängen muss, sie zu tragen. :)
In diesem Sinne liebe Männer:
Immer mutig vorwärts mit Komplimenten!! ;)
Nur wer etwas wagt, kann auch etwas verändern.

eine bekehrte symbi
 
Hi...

mein Lieblingssatz zu diesem Thema:
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Habe mich noch nie an ihrgendwelchen Trends angepasst. Ziehe das an was mir gefällt, und wenn es anderen nicht gefällt, naja, soll er eben wegschauen und sich das schöne Grau unserer heutigen Gesellschaft anschauen...

Cpl. Vanessa
 
*ggg

Möchtst Du Ihnen auch noch ein Schild um den Hals hängen "Freiwild - Nimm mich?"
...also wenn sich die Frauen die sich selbst als Freiwild betrachten so ein Schild umhängen würden...
... das würde vieles erleichtern ;)

*duckt sich und rennt ganz schnell...*
 
Au weia, das nimmt ja hier nun groteske Züge an. :(

Wenn Mennong schreibt, er hofft, dass mehr Frauen FSH tragen, damit er seinen Fetisch ausleben kann, kriege ich echt Magenschmerzen.

Frauen tragen, was Ihnen gefällt, oder was eben Mode ist, und FSH gehören eben z.Zt. nicht unbedingt dazu.

Hoffen kann man allerdings, das sich das mal wieder ändert.

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gruß
Satinlook
 
Wenn Mennong schreibt, er hofft, dass mehr Frauen FSH tragen, damit er seinen Fetisch ausleben kann, kriege ich echt Magenschmerzen.

Wieso bekommst Du Magenschmerzen, doch auch Ich wünsche mir das das tragen von FSH wieder Mode wird und soviel Frauen wie möglich sooft wie möglic wieder welche tragen... Also das kann in einem Fetisch Forum Ja kein so absurder Wunsch sein. Aber rein rational würde Ich mir wünschen das Frauen sich nicht mehr dem Modediktat unterwerfen, vermutlich würden dann sogar mehr als jetzt FSH tragen. Am sympathischsten sind mir in dem Zusammenhang die echten 'Überzeugungstäterinnen'... :)
 
Ich weiss nicht ob es eine Erscheinung aus den Pott ist, aber in den Einkaufstrassen vom Ruhrgebiet kann man immer mal wieder nette Beobachtungen machen. Das sind dann oft Frauen so ab 25 - 30, die Wert (und die Kohle) auf gehobener Gardarobe legen. Leider muss ich zustimmen, das jüngere Frauen immer mehr auf Jeans mit Turnschuhen stehen. Das wir den Zeitgeist ändern können, halte ich für überzogen. Einer Demo für mehr SH im Alltag gebe ich keiner Chance. Und zu erwarten, das die Bevölkerung etwas tun, nur um einigen ihren Fetisch entgegen zu kommen, ist ein schlechter Witz.

Gerd
 
Dann möchte ich mich jetzt auch mal als Frau dazu äußern. Ich selber trage nur Strumpfhosen, wenn die Temperatur es zulässt...ich gehöre nicht zu denen die sich einen abschwitzen um gut auszusehen. Aber mit nuttig hat das für mich nichts zu tun.

Allerdings muss ich sagen, das man mich zwar sehr sehr oft mit "benylonten" Beinen sieht, das sind in 90 % der Fälle aber Strümpfe...

Die nat

edit: Diesen Turnschuh / Schmuddel / unweiblich - Look kann ich auch nicht nachvollziehen und wie auf meinem Bild zu erkennen trage ich diesen auch nicht ;)
 
Zurück
Oben