Schamhaarfrisur

netzbody

Frischling
Registriert
30 Mai 2002
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Tut mir leid Leutz,wenn einige denken, dass das nicht hier her gehört, aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll...
Und da hier Männlein wie Weiblein vertreten sind wollt ich doch mal wissen, was denn beim Mann bevorzugt wird?
rasiert/natur/frisur, wenn ja, welche?

Großen Dank im Voraus!
 
Hallo netzbody,

ich schliesse mich Quasi an: Ob Männlein ob Weiblein:
Weg mit der Wolle 8)

1. Hygiene
2. sieht besser aus
3. Fühlt sich viel besser an
4. Bei bestimmten Praktiken deutlich weniger Haare im Mund :mrgreen:

Gruss,
Weichei
 
Hallo Netzbody,
auch ich meine: Weg mit den Haaren.
Auch an den Beinen sollte man sich rasieren bzw. epilieren.
Ist in meinen Augen halt esthetischer.

Gruß, HiS
 
Ich rasiere mich täglich - ist zwat ein kleiner Aufwand - aber ich und meine Frau finden es gut so.
 
An den Beinen ist für mich epilieren selbstverständlich, denn Haare unter fsh.....iiih. Ansonsten.....meinerseits no comment!!!
 
Weg mit den Schamhaaren fühlt sich auch in FSH besser an und schaut auch geiler aus ! :wink:
 
....jo immer weg damit, eigentlich.
Nur: Wie macht ihr das eigentlich in oeffentlichen Duschen, schaun da die Leute nicht komisch?
 
Hi wolfordlover!
Glaube nicht, dass da die Leute gleich komisch schauen, enthaaren auch bei Männern, in allen möglichen Spielarten, ob es jetzt Brustbehaarung oder die Beine oder was immer sein mag, das ist doch "in", sieht man doch auch bei den ganzen männlichen models, und auch wir haben seit einigen Jahren schon beim FKK-Baden im Sommer festgestellt, dass Enthaarung bei Männern fast schon die Regel ist.
 
na ja dazu kann ich nur sagen ich rasiere micht überall, im gesicht an den beinen und auf der brust. na ja der hintern kommt zu kurz weil ich da nicht hinkomme
 
ach ja!! und was meinst du mit öffentlichen duschen? so im fitnesstudio und so oder wie?? na ja da gibts nix zu glotzen jeder ist für seinen körper selbst verantwortlich :lol: :D
 
Ach Wolfordlover was scheren Dich denn die anderen Leute! Lieber laut raus mit den Vorlieben als irgendwann so ein kleiner "Perversling" werden der hinter der Hecke sitzt.

Ausserdem in der Zeit wo auch Männer Strings tragen haben Haare nichts zu suchen und wenn Dich einer dumm anmacht dann laß in halt vielleicht hat er Komplexe oder frag ihn ob sein "Kleiner" so winzig ist das er die Wolle braucht damit überhaupt was wegsteht!

Nein Quatsch einfach nicht zuhören!

Jetzt bin ich vom Thema abgekommen aber ich denke Männer stehen mehr auf rasierte Frauen!!!!
 
auf rasierte frauen,... hmmm...

nun beine müssen schon rasiert sein, auch sieht es fürchterlich aus
wenn auf den armen die haare wuchern, im gesicht haben sie bei
einer frau ja sowieso nich verloren...

unter den achseln ein paar haare find ich dagegen toll, im schambereich
sollten auch ein paar bleiben, so ein netter streifen hat absolut was erotisches
maximal für "zungenspielchen" ist es praktisch wenn gar nichts dranhängt
aber da is mir die optische komponente wichtiger!
 
Zurück
Oben