Schamhaarfrisur

Tut mir leid Leutz,wenn einige denken, dass das nicht hier her gehört, aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll...
Und da hier Männlein wie Weiblein vertreten sind wollt ich doch mal wissen, was denn beim Mann bevorzugt wird?
rasiert/natur/frisur, wenn ja, welche?

Hihi, bei "Schamhaarfrisur" denke ich immer an bestimmte Arten, sich die Schamhaare zurechtzuschneiden oder zurechtschneiden zu lassen. Was darf's denn sein? Vielleicht ein Bob? Eine andere modische Kurzhaarfrisur? Lange blonde oder dunkle Haare? Mit Strähnchen? Auf Dauerwelle kann man ja verzichten (und ist ohnehin out). Vielleicht benutzt einer von Euch ein Glätteisen? Oder was Gewagtes, sowas mit Muster? Zick-Zack? Das Wappen seines Lieblingsvereins?

Irgendwie ist das für mich nichts. Ich lasse es natürlich wachsen. Einzige Alternative, die ich mir vorstellen kann, wäre Glatze ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, es spricht nichts gegen eine dezente Rasenpflege. Wucherndes Schamhaar, in fortgeschrittenem Alter mehr oder weniger grau durchzogen, bei beiderlei, bzw. allen weiteren Geschlechtern, turnt mich ab. Jetzt kann man natürlich als Argument gegen das Trimmen oder Rasieren empfehlen, beim Vorspiel das Licht zu löschen. In Zeiten der Energieknappheit ist das eine Option.
Ich mags für mich jedenfalls gepflegt ohne Fusseln.
 
Ich trage Glaze, wie überall abwärts vom Hals.
 
Ich mag es sehr wenn mein Körper überall enthaart ist und ganz klar auch im Intimbereich!! Man spürt sich selbst auch viel besser. Einfach angenehm wenn die sanfte Sachen die Haut streicheln.
 
Die Haare bleiben dran ich will eine Frau und kein .....
 
Zurück
Oben