Schaufensterpuppen in fsh

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Ich war drei Tage auf Kurzurlaub in München und habe mit Freude festgestellt, dass fast alle Schaufensterpuppen fsh trugen. Kann Fetisch so weit führen, dass man sich leblose Objekte in fsh anschaut und sich daran freut :eek: ? Tatsache ist jedenfalls, dass ich mich darüber gefreut habe, dass dabei gleich eine Werbung gemacht wird, denn wenn sich Kaufinteressierte das ganze Outfit ansehen, spielt doch alles eine Rolle, und damit auch endlich mal wieder auch Strumpfhosen. Aufgefallen ist mir das jedenfalls, weil letztes Jahr viele Schaufensterpuppen unbestrumpft waren.
Gruss.Dolly
 
HI Dolly,

ja es ist schon erstaunlich, dass man selbst einer Schaufensterpuppe auf die Beine schaut um zu erkennen, ob sie nun FSH trägt oder nicht. Ist es die Macht der Gewohnheit oder macht es wirklich etwas aus, ob diese Attrappe einer Frau in dem Wohlfühlstoff steckt oder nicht ?

So lange ich zurückdenken kann, habe ich mir intensiv Frauenbeine angesehen um herauszubekommen, ob sie sie anhaben oder nicht. Möglichst unauffällig natürlich, weil sie auch leicht zu irritieren sind, wenn es zu offensichtlich geschieht und man will sich ja auch nicht als Spanner outen :)
Bei einer Schaufensterpuppe kann man also völlig unverblümt gucken, so lange bis alles klar ist :
"O.K, Strike, sie hat eine an." Damit ist der Job erledigt, das wird registriert und für gut befunden, weil es gutes Vorbild für mögliche Konsumentinnen darstellt. Und gegen den Reflex des Hinsehens kann ich mittlerweile sowieso nichts mehr machen.

Aber dann kommt der Unterschied, bei einer Frau kommt nach der Erkenntnis, dass sie Nylons trägt und vielleicht auch welche sie trägt, der Versuch nachzuvollziehen, wie sie gerade fühlt - in der Strumpfhose natürlich.
Da wird bei mir die Erfahrung des eigenen Tragens, mit dem Bild, das ich da vor mir habe, verglichen.
Das kann keine Puppe ersetzen: Die Faszination der Strumpfhose lebt für mich dann zusammen mit der Schönheit der Frau, mit ihren Reaktionen, mit ihren Bewegungen. Vielleicht ein unbewusstes Streicheln über die eigenen in Nylon gehüllten Beine, eine perfekte weibliche Schönheit in einer wunderbaren Strumpfhose, das ist das absolute Erlebnis des Strumpfhosenvoyeurs- wie langweilig ist doch die pure Naktheit dagegen.


Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vorhin an einem kleineren Kaufhaus vorbeifuhr, habe ich an Dolly denken müssen.Eine Schaufensterfront von mind. 10 m wird wohl gerade umdekoriert, alle weibliche Schaufensterpuppen ( auch Mädchen ! ) hatten außer einer schwarzen Sh nichts an. War irgendwie schon zum Schmunzeln, normal muß so ein undekoriertes Fenster abgehängt werden, allein wegen erhöhter Unfallgefahr, oder etwa nicht.

Gruß aura 5
 
Hi aura 5!
Da fühle ich mich richtig geschmeichelt, dass Du bei dem Erlebnis an mich gedacht hast :) . Aber im Ernst, es ist schön, dass unser Interessengebiet hier im Forum etwas springlebendiges ist. Man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend spazieren, erblickt dieses oder jenes und denkt sich "hey, das könnte man doch für´s Forum verwerten.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Und egal wie alt dieses Thema ist und eh keinen Menschen mehr interessiert, Hauptsache, DeineFreunin gräbt es wieder aus, um schnell einen "Einzeiler" dranzuhängen, damit "wir ja recht schnell Punkte sammeln", nicht wahr? Sorry, aber das musste ich auch einmal loswerden.
 
so ist es, weil ich ja eh so wenig hab und vor allen weil ich zu diesem thema schon so viel geschrieben hab.

deswegen post ich ja auch nichts mehr in dem exchange und auch nichts in der gallerie , weil man ja keine punkte mehr dafür bekommt (im gegensatz zu dir)

:blink: :(

auch das musste ich loswerden...
 
WAS?????
Man bekommt keine Punkte für die Galerie???
Ne - dann mach ich da aber bestimmt keine bilder mehr rein.

Wo Punkte doch das wichtigste sind in meinem Armseligen Leben! :ph34r: :skull: :blink:

Das mußte ich zwar nicht loswerden. Hab es aber trotzdem getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool, ich will auch noch einen!!!! Interessiert zwar keinen, aber ich habe jetzt einen mehr ;) ;) ;)
Kann ich die Punkte nicht irgendwo in Meilen bei der LH umwandeln lassen?????
Flux
 
Alle ein wenig Payback-, Aral-, BP-, Avia-, Lufthansa-, HappyDigits- und weiß der Geier noch was gestört ??? :motz:

Wobei ich Satindoll recht geben muß, dass man nicht jeden nicht noch so alten Thread kommentieren muß. Dieser war immer hin schon über 3 Monate alt.

@deinefreundin: überleg Dir mal wie sich das auf die Übersichtlichkeit auswirkt (Punkte hin oder her).
Ich möchte z.B. nicht unbedingt so aufgewärmte Kamellen lesen, sondern immer nur das was wirklich aktuell ist und das kann man so nicht mehr nachvollziehen.

PEACE

phlvr
 
als chef nimmt man sich ja Rechte raus :
für jedes unsinnige Posting - nach meiner Meinung bewertet - gibts n Schlag mit der Gerte in Zukunft :)

Mal Ehrlich deineFreunin: Ich finds ja toll, wenn man sich viel beteiligt. Aber hast Du nix anderes zu tun als Postings von anno 1800 rauszukramen und dann hinter 20 solcher Threads "ja finde ich auch" ranzuhängen?
 
darum geht es ja nicht, ich habe mir mal die alten durchgeschaut und habe einige nett gefunden. deshalb dachte ich sie wieder ins leben zu bringen...

denke das sollte kein problem darstellen. ausserdem kommen ja gewisse posts ie themen ja immer wieder... halt von verschiedenen leuten. das wird dir sicherlich auch aufgefallen sein. daher versteh ich nicht das problem ob es ein alter oder neuer ist. auch hab ich gemerkt dass vielfach ein thread wieder aktiviert wird wenn es in den vordergrund gebaracht wird. auch dass ist mir aufgefallen. und einige find ich noch immer gut. :lol:

aber ich hab kein problem damit mir solche nicht mehr anzusehen. ich bin halt manchmal viel auf reisen und dann kann ich für einige zeit keine postings machen. ich hab aber ehrlich nicht auf das datum geschaut. kann ja ein wenig mehr aufpassen und nur mehr die innerhalb von einem monat verwenden.

so, Ich lass es damit gut sein - mit und ohne punkten - die sind mir Wurscht.

alles liebe
 
Wie schon an anderer Stelle im Forum geortet wurde (zuletzt bezüglich Verona), ist eine vorsichtige Trendwende wieder zur Strumpfhose zu orten. Jetzt fande ich es besonders interessant, beim Checken von Frühjahrsmode in einigen Kaufhausboutiquen wieder Schaufensterpuppen gesehen zu haben, die mit Strumpfhosen ausgestattet waren. Dabei war zum Beispiel auch ein weißer Mikromini (also schon so kurz, dass es fast nur mehr ein Gürtel war:D ) zu sehen, und das war mit einer zartrosa Feinstrumpfhose und Sandaletten kombiniert. Noch vor einem Jahr wäre das mit Flipflops und natürlich strumpflos gewesen.
Weiteres Beispiel: Ein weiß-schwarzgemustertes Sommerkleid mit weisser Jacke und.....schwarzen Feinstrumpfhosen zu schwarzen Pumps. Diese Schwarzweißkombination gefiel uns so gut und sah so animierend aus mit der schwarzen sh dazu, dass wir uns in die Boutique stürzten und sagten "haben haben haben". Leider war es nur mehr in einer rosa-schwarz Kombination zu haben und meine Frau fand, es sieht mit rosa aus wie ein Putzlappen. Da meinte die Verkäuferin, probieren sie es wegen der Größe, es ist in small und das (letzte) Exemplar auf der SChaufensterpuppe ist auch in small. Langer Rede kurzer Sinn: Es passte, wir bestellten das Kleid von der Schaufensterpuppe (wurden nach ein paar Tagen angerufen, weil die Schaufensterpuppe erst ausgezogen werden muss und das geht nicht während der Verkaufszeit).
Schlusswort: Als wir wieder dorthinkamen, um eben das (von der SChaufensterpuppe abgenommene Kleid) abzuholen, war dieselbe Schaufensterpuppe mit edlen Hotpants bestückt......
Die schwarze Feinstrumpfhose und die Pumps waren noch dran:D
 
Hallo,
ich muss gestehen, dass ich auch beim vorbei fahren hinschaue ob eine Schaufensterpuppe einse FSH trägt oder nicht. Das geht am besten hier in Saarbrücken bei C+A.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Lieber @dollie!

Es ist schön zu lesen, wie Deine Sprachlichkeit sich dem hochgeschätzten Publikum in Bundes-Deutschland anpasst! Für uns Weana erlaube ich mir hinzuzufügen:

"Putzlappen" heißt bei uns "Wischfetzerl" ...

Es lebe die sprachliche Vielfalt - oder: was uns von den Deutschen unterscheidet ist die gemeinsame Muttersprache!
 
Zurück
Oben