Schaut mal was ich so bei Ebay gefunden habe......

soviel € würde Ich für keine FSH der Welt ausgeben!!!!

Bei aller Liebe!:blink: Aber irgendwann ist mal jede Schmerzgrenze erreicht!

Meiner Meinung nach: Völlig bekloppt.....................................

E-Bay

Boah ey,

das übersteigt mein Fassungsvermögen.

Also wenn ich für ne Strumpfhose viel Geld ausgebe, dann sind das allerfalls maximal 8-12 Euro.
Diese gebote da sind in keinster Art und Weise realistisch, auch wenn manche Strumpfhosen noch so selten sind.

PS: allen noch einen schönen 2ten Advent

Lg

Strumpfbernie

Ihr lieben Leute,
sicher gibt es, je nach Geldbeutel, Schmerzgrenzen.

Aber, da die überwiegende Zahl der SH aus Kunstfasern gewirkt wird, ist ein steter und nicht-linearer Aufgang der Preise in etw parallel mit dem Ölpreis zu erwarten.
In 20-30 Jahren schauen wir uns alle mal um nach den Preisen von heute, und eine jede Kunstfaser-SH billigster Art dürfte so viel kosten wie ne Wolford - als Untergrenze.

In dieser Hinsich eher pessimistisch

LG
Atalanta

Also meine Frau jobbt zur Zeit auf 400 Euro Basis. Wenn ich mir überlege, das Sie für eine 200 Euro-Strumpfhose 2 Wochen arbeiten geht, dann fehlt mir da irgendwie der intellektuelle Zugang........Aber wens gefällt. Das Ganze funktioniert aber eh nur solange ein Markt dafür da sit. Und scheinbar gibt es immer noch genug Leute, die bereit sind soviel Geld auszugeben.......Es lebe die Marktwirtschaft.

Ciao
Alex

Man kann Strumpfhosen nicht nur tragen,sondern natürlich auch sammeln;wie alles andere auch auf der Welt.Der Sammelpreis steht natürlich in keinem Verhältnis zu dem Orginalpreis oder zu einer Aldi 0,79 Euro Strumpfhose.Aber solange dieser Markt existiert,dann gibt es auch solche Blüten.
Ihr dürft ja nicht vergessen,das man vieles weglegen kann und später wieder hervorkramen.Das dann dafür der Preis explodiert,ist dann ja nur euer Vorteil...
Meine teuerste Strumpfhose war irgendeine mal für 20 Mark.

Ich kaufe mir ja GERNE Strumpfhosen,aber so viel Geld würde ich NIE dafür ausgeben! Ich bin jetzt aber am überlegen,ob ich nach den nächsten Einkauf die Strumpfhose so für 10 Jahre eigepackt in den Schrank lege! Mal sehen,wieviel Wert sie dann hat.;)
LG.
Jürgen

Solch ein Verhalten ist aber bei vielen Artikeln in der eBay zu beobachten. Das bei seltenen Artikeln der Preis immer etwas höher ist, ist mir schon klar. Leider bieten in der eBay Leute horrende Preise auf Artikel die noch im Handel erhältlich sind, daß soll dann mal noch einer verstehen. Na ja jeder wie er will bzw. wie er Geld hat.

Wenn ich mir überlege,
dass ich 200 € für eine Strumpfhose aus gegeben habe und ziehe sie dann an und es passiert genau in diesem Augenblick das, was jedes fürchtet wie der Teufel das Weihwasser, nämlich eine kleine Beschädigung des Maschenbildes oder gar noch schlimmer eine Laufmasche,
mir würde glaube ich schlecht werden und müsste heulen wegen des Geldes und der schönen Strumpfhose.

Es ist echt unglaublich, wie viel manche Leute für eine SH ausgeben. Ende November hat jemand bei Ebay eine Wolford Fatal Neon für 226€ + Versandersteigert.
Als es die Fatal noch regulär gab, hätte man sich damit eindecken sollen. Da wäre das Geld besser als bei jeder Bank angelegt.
Bei Wolford gibt es eine SH aus Kaschmirwolle und Seide für 155€. Da frag ich mich auch, wer sowas kauft.
Ich hab auch schon sehr viel Geld in meine SH-Sammlung inverstiert. Aber 200€ und mehr für eine SH ist einfach viel zu viel des Guten.

MfG satin de lux

ja das wäre DAS Anlageobjekt gewesen :)

Ich hab auch keine Ahnung wer das kauft. Aber wer hat, der hat. Hätte ich im Lotto gewonnen würd ich auch einfach jede einzelne davon ersteigern. =)

Zurück
Oben