Schaut mal was ich so bei Ebay gefunden habe......

Wahnsinn... da ich 8 fatal neon mein eigen nenne, wären das dann 1600 Euro...

Neidlos gratulier :)

Gibt es mehrere Fatal Neon nahtlos Versionen? (ich meine nicht die Fatal 15 oder andere heutige Modelle wie Fatal 15 Lace oder Una)
Ich dachte immer, dass bei der Fatal Neon das Beinteil etwas blickdichter (ca. 40 den) und das Höschenteil etwas transparenter (ca. 20 den) sei.
Bei den oben geposteten ebäi links sehe ich in den Bildern der Neon eine durchgehend gleichmäßige Transparenz.
Oder wie heisst das Modell welches ich meine?

Hi
Hatte 2006 auch mal das Glück bei ebay 2 Fatal Neon verkaufen zu können, weil meine Holde diese nicht mochte. Die brachten allerdings "NUR" 119,- bzw. 127,- EUR ein. (Nach heutigem Maßstab also 2 für 1). Eine der beiden Käufer war übrigens ein SH Model (Eve). Der andere war ein Sammler aus der Schweiz.
Ich denke wir waren alle drei glücklich über das Geschäft. :) :) :) :)
Ich hab' hier noch eine neue Fatal opaque 80 schwarz in S. Die bringt aber bestimmt nicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Man meisten überrascht es mich, das es auf fast alle Posten ordentliche Gebote gibt. Mir würde es auch im Traum nicht einfallen, so viel Geld für eine Strumpfhose auszugeben. Und selbst wenn, dann würde ich sie wegen des Preises für einen besonderen Moment im Schrank lassen und wahrscheinlich nie anziehen. Na ja, ich hoffe nur, das der Verkäufer sein Geld auch bekommt!

ja, ich habe 8 fatal neon. Die Du meinst, Seamlessph is auch eine wolford fatal neon, aber nie wirklich in produktion gegangen...

O.k. Eine T.I.P. SH 52/54 kostet bei Real 99 Cent
Einer hat sie bei eBay für 2.49 Euro erstanden. Zuzüglich 1.75 Euro für Porto ond Verpackung, finde ich auch für etwas bekloppt.

Das scheint wohl eine Marktlücke zu sein unglaublich wieviel geld die leute noch haben. Aber man sieht ja man kann eine menge geld machen nur mit Strumpfhosen irre.

*grübel* Meine Oma hat noch einen ganze Schublade voll mit Nylon von 1960.....ich glaube ich muss mal was aussortieren :(

Extravagantes....

Wir mögen diese nahtlosen und etwas kostenintensiveren Strumpfhosen auch sehr sehr gerne.

Unser Favorit ist die Victoria Secret seamless sensation, davon haben wir 8 Stück ( noch unbeschädigt ) und 5 Stück ( leider etwas in Mitleidenschaft gezogen ) im Fundus - und es gab keine davon zu einem zweistelligen Eurobetrag.

Außerdem noch diverse nahtlose von Wolford ( Fatal und Neon und wie sie alle heißen... zähle die nicht wirklich .. sind zu viele ) - die ja aber nicht wirklich nahtlos sind - denn zwei kleine ( nennen wir es mal ) Fädchen sind zwischen den Beinen zu erkennen - und das ist bei der Vic. Secret eben nicht der Fall.

Es ist wie so oft im Leben - Qualität hat seinen Preis - und so lange es Abnehmer für diese Qualität gibt - werden auch die Preise gezahlt.

Wir denken uns, dass wenn wir schon unseren Fetisch ausleben, dann eben auch mit einer besonderen Qualität - und glaubt bitte - echte Kenner, und die, die einmal so ein tolles Teil besessen haben, die werden sich immer daran erinnern - denn das Tragegefühl ist einfach unbeschreiblich schön.

Sicherlich haben wir auch dutzende 08/15 FSH´s im Fundus - doch die sind halt für "jeden Tag" und "kleinere Spielereien" - doch wenn Frau ein Eyecatcher sein will - dann halt nur indem sie etwas anderes trägt.

Glaubt bitte - es funktioniert zu 110% - und ja es gibt ausreichend Kenner und Geniesser dieser "anderen" Strumpfhosen - so wie wir erfreulicherweise sehen auch hier im Forum.

Wenn ihr euch im Netz umschaut - wieviele angeblich so tollen und professionellen FSH Fetischseiten - nutzen für so angeblich tolle Fotos eine Supermarktqualität - die einfach nur billig und primitiv aussehen - das ist irgendwie nicht unseres - und wirkt für uns eher abtörnend als stimulierend.

Es ist unsere persönliche Einstellung - und wir möchten niemanden - der anders denkt hiermit bewerten.

Hallo Fetishcouple,

hier darf ich Euch zustimmen, daß sich die Spreu vom Weizen trennt. Aber für den Alltagsgebrauch (unter der Hose etc) gibt es durchaus, - wie Ihr es beschrieben habt - die 08/15 FSH, die ebenfalls gut tragbar sind.

Für besondere Anlässe, der Optik wegen oder wegen dem besonderen Tragegefühl !! gibt es mit ganz wenigen Ausnahmen eben nur Qualität, worunter bestimmt die "Victoria" fällt. Leider ist diese FSH nicht immer zu dem von Euch beschriebenen Preis erhältlich.

LG-Outing:)

@ outing

Irgendwie haben wir jetzt die Vermutung, dass du unseren Beitrag nur teilweise gelesen hast, oder ?

Wenn wir von der Vic Secret reden - dann schreibst du dazu :

"Leider ist diese FSH nicht immer zu dem von Euch beschriebenen Preis erhältlich."

Vielleicht haben wir es aber auch etwas flasch ausgdrückt, denn was wir meinten, ist dass dieses "Schmuckstück" nicht unter € 100,00 zu bekommen ist. Teilweise haben wir für besonders gefragte Farben und Größen auch schon mehr als das Doppelte zahlen müßen - da haben wir dann gesagt "leider" :)

Zurück
Oben