Schei... Sommerzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe oft Abend noch Termine und bin dabei meist mit dem Rad unterwegs.
In der letzten Zeit habe ich mir angewöhnt, mir eine Shorts in die Satteltaschen zu legen, um auf dem Rückweg die SH unter meiner Jeans besser fühlen zu können (d.h. kurz umziehen und dann nach Hause). In der Dunkelheit ist den Abendspaziergängern und Hundefreunden auch nichts aufgefallen. Aber jetzt.
Jetzt ist es auch um 21:30 Uhr noch nicht dunkel und ich das Risiko von jemanden erkannt zu werden der mich kennt, ist mir dabei zu groß.
OK, wenn es jetzt noch wärmer wird, bleiben die SH ehe im Schrank. Aber bis dahin wollte ich diese Übergangszeit noch ein wenig geniessen.
 
Jetzt ist es auch um 21:30 Uhr noch nicht dunkel und ich das Risiko von jemanden erkannt zu werden der mich kennt, ist mir dabei zu groß.
OK, wenn es jetzt noch wärmer wird, bleiben die SH ehe im Schrank. Aber bis dahin wollte ich diese Übergangszeit noch ein wenig geniessen.

Och g. mutabor,

das ist doch grad das geile, dass es abends später dunkel wird.

Wenn ich um 18 Uhr nach Hause komme, dann kommt mir der Feierabend viel länger vor.

Sieh es doch mal positiv:p

Gruß
Satinlook
 
Tja Satinlook

Trozdem klingelt mein Wecker in der Woche an jedem Arbeitstag um 04:45 Uhr.
Das wird somit bis zur Sonnenwende also immer heftiger für mich, da ich auch große Probleme damit habe im hellen ins Bett zu gehen.

Gruß
Rincewind
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Satinlook

Trozdem klingelt mein Wecker in der Woche an jedem Arbeitstag um 04:45 Uhr.
Das wird somit bis zur Sonnenwende also immer heftiger für mich, da ich auch große Probleme damit habe im hellen ins Bett zu gehen.

Gruß
Rincewind

Also ich stehe auch um 5 Uhr morgens auf. Aber das heisst doch noch lange nicht das ich um 20 Uhr ins Bett muss oder ich finde es toll wenn es Abends lange hell ist und man den feierabend geniesen kann.

Gruß Kissmet
 
hat was von optimuss prime.( transformer ) hehe

ja nun irgend wie find ich das lächelig und doch irgend wie ein gutte start sich in fsh zu zeigen..
mach ruhg so weiter...vieleicht traust dich bald am tag in sichtbaren fsh
 
@mutabor

Wichtig ist das, was du machen willst. Ich denke nicht's ist schlimmer, als wenn du irgendwann mal zu alt für solche "Aktionen" bist, und dich selbst fragst:" Warum bloss hab ich das damals nicht gemacht?".

Wenn der Drang in dir ist Strumpfhosen zu tragen, dann mach das.
Ich trag sie z.B. überhaupt im Sommer sehr selten, will eigentlich sagen, ich trag sie, wenn ich es so mag. Und durchaus trag ich mal über Monate gar keine.

Du lebst dein Leben in erster Linie für dich, nicht für andere, und schon gar nicht für den grauen Mainstream der Masse.

Wenn du selbst dein Sehnsüchte und Wünsche unterdrückst, dann wird das irgendwann zwangsläufig Folgen nach sich ziehen.

Und glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe.

Ich hab mein Gender - Problem auch zu lange unterdrückt, und dafür muss ich jetzt die Rechnung zahlen.

lg,
chris
 
...die SH unter meiner Jeans besser fühlen zu können.... In der Dunkelheit ist den Abendspaziergängern und Hundefreunden auch nichts aufgefallen. Aber jetzt.Jetzt ist es auch um 21:30 Uhr noch nicht dunkel und ich das Risiko von jemanden erkannt zu werden der mich kennt, ist mir dabei zu groß...

Wie lange sind denn die Shorts?
Ich fahr, wenn es wärmer ist auch des öfteren Fahrrad und trage dabei hautfarbene oder leichte brauntöne unter meinen 3/4 Jeans. Meist ganz matte, ohne oder mit minimalem Glanz, dann fällt auch im Frühjahr/Sommer, also bei besseren Lichverhältnissen kaum jemand auf, wenn Du FSH an hast!hab bisher erst einmal beim Warten an der Ampel die Situation gehabt, dass einer 2x geschaut hat. War wohl der Neid... :D :D :D :D :D :D
Alternativ kannst Du ja die Shorts weglassen und einfach blickdichte FSH tragen, dann denken deine Hundefreunde Du trägst 'ne lange Radhose...

Ansonsten kannst Du ja auch mal in Düsseldorf oder Köln spazieren gehen, da erkennt man dich dann vielleicht nicht sofort und grad in Köln solls ja auch ein paar mehr "tolerante" Menschen geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolerant sind fast alle, sofern diese vom "Gruppendenken" weg sind.

Ich hab's schon mal woanders geschrieben, viele plappern was nach, weil sie ev. negative Reaktionen fürchten.
In Wirklichkeit haben sie gar kein Problem mit z.B. Männern die Strumpfhosen tragen, oder was auch immer.

Die meisten haben Angst davor, nicht mehr dazuzugehören, und diese Angst kann ich durchaus verstehen.

Wichtig ist es, wie ich persönlich finde, immer beide Seiten der Betrachtensweise zu sehen.

Wenn ich ne Strumpfhose trage, und vielleicht mal a bissi gestylt bin, dann kommt öfter die Frage "bist du schwul?".

Die haben ihren "Tunnelblick", aber wir nicht, und auf unsere Weltoffenheit sollten wir stolz sein!!

lg,
chris
 
... ja das ist schon komisch daß man(n) als fsh- oder Lederträger immer gleich als schwul angesehen wird. Als wenn das was miteinander zu tun hat.
 
... ja das ist schon komisch daß man(n) als fsh- oder Lederträger immer gleich als schwul angesehen wird. Als wenn das was miteinander zu tun hat.
Es gibt leider eine gewisse Erwartungshaltung, wie wir uns verhalten oder kleiden sollen. Strumpfhosen finde ich praktisch, grade in der kälteren Jahreszeit (z.B. Klimastrumpfhosen), und lange Unterhosen sind nicht wirklich was fürs Büro. Ich denke mir auch nichts dabei, sie zu tragen, ist halt normal.
Wenn ich ab und zu ganz als Frau gekleidet bin, dann ist das halt eine Rolle, Privatsache. Und Rollenspiele (auch Frauen mögen sowas) sind dann das Salz in der Suppe. Deshalb bleibe ich aber ein Mann.
 
da ich nicht ganz verstehe, was das alles mit der Sch.... Sommerzeit zu tun hat, schließe ich hier mal ab!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben