schicke sachen

naja, die Bodys gehen ja einigermaßen, aber es doch nichts über echte Nylos, oder? ;-)

hi
ich find den Link gut, nur mit den Größen ein bisschen schwer dahinter zukommen, welche man haben muss!
LG
Jens

Auch wenn der Link hier neu ist sei die Frage gestattet:
"Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht" ???
Ich meine hinsichtlich Qualität, Lieferzeit, Zuverlässigkeit usw.?
Schon mal vielen Dank, im Voraus.

eigene erfahungen nicht, aber er hat in seinem ebay-shop über 4500 positive bewertungen (99,9%), kann so schlecht nicht sein. hab aber was bestellt und werd gern berichten.

ich finde bei shops sehr gut danke für die Links

Hab mir beide links angeguckt und bin der Meinung,das bekomme ich in der Stadt alles günstiger und hab es sofort!
Vorallem ist die Auswahl beim Barkauf bei weitem größer.
LG.Raider:D:cool:;)

Hab mir beide links angeguckt und bin der Meinung,das bekomme ich in der Stadt alles günstiger und hab es sofort!
Vorallem ist die Auswahl beim Barkauf bei weitem größer.
LG.Raider:D:cool:;)

??? bei dhya-shop.de gibts nur 4 materialien, zehn farben, ein dutzend schnitte, sonderwünsche, teilw. cm-genaue beinlänge...
das ist in der tat mickrig im vergleich zu dem, was in der stadt zu finden ist (haben sie den body auch mit fingern?):p:D
was die preise angeht - ok.

im übrigen ist meine bestellung von ml-sport (s. 1. beitrag) angekommen - gut geschnittener, langärmliger body aus glattem, glänzenden stoff. auf jeden fall ok für das geld.

hi
in welchen Geschäften findet man den solche Bodys? Also bei uns in der Stadt findet man sowas nicht!
LG

Zurück
Oben