Schillerstrasse

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hi Leute,

heute hatte in der Schillerstrasse Annette Frier eine schwarze Feinstrumpfhose an. Wiederholung am Sonntag vormittag. Sie zieht sogar ihre Stiefel aus und schlüpft in Skischuhe.

Annette ist für die eine oder andere Strumpfhosenszene immer gut. Es würde mich sehr interessieren, ob sie eine Nylonfetischistin ist oder nicht :))

Findet noch jemand ausser mir die Annette Frier in Strumpfhosen gut?

Liebe Grüße
Phsoebd
 
hi, hab die sendung heute auch gesehen und lustiger weise schon geahnt, dass es dazu heute noch einen thread geben wird. also, ich fands jetzt nicht mega sexy, aber einem liebhaber wie uns sticht sowas ja dann doch ins auge. ich kann zwar leider nicht direkt abeschätzen, wie oft sie strumpfhosen trägt, aber ich finde, dass strumpfhosen einfach zu annette passen. auch als sie in die skier gestiegen ist..., schade dass es keine nähere aufnahme davon gegeben hat...
also sie später ihren rock ausgezogen hat, hab ich im ersten moment gedacht, dass sie nun nur noch in strumpfhosen da steht, ...aber leider hatte sie ja irgendwie dann noch ne hose angezogen gehabt...
war jedenfalls die sendung über sehr schön anzusehen ;)...

liebe grüße
 
Tausend Dank für die Bilder in der Gallerie. Leider hatte ich die Wiederholung am Sonntag verpaßt. So bleibt mir eine Erinnerung.

War eine super Sendung - schade, daß es heute in Jeans weiterging :-((
 
Zurück
Oben