Schläppchen = Ballerinaersatz ?

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Da ich bisher keine passenden Ballerinas für mich gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, ob auch Schläppchen als Ballerinas durchgehen können. Wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt, hätte ich diese schönen silbernen Schläppchen, die ich gerne mit einer schwarzen Leggings kombinieren würde.

Da ich demnächst endlich mal en femme nach draußen gehen möchte, stehen neben High Heels, auch diese Schläppchen zur Wahl.

Was meint ihr, sehen die zu sehr nach Gymnastik aus, oder kann man die durchaus auch draußen tragen ?
 
Hi Liebes,
ich denke die sehen zu sehr nach Gymnastikschuhen aus.
Kannst zwar sicher damit raus gehen, aber das ist als wenn du Barfuß läufst.
Schau doch mal bei Deichmann rein, die haben jetzt eine echt große Auswahl an Übergrößen.
Hab mir da auch gerade recht günstige Balerinas in Größe 43 gekauft.
Da ist doch sicher auch was für Dich dabei ;)
LG
Der Kölner
 
Die sind doch für draußen viel zu schade - und nach fünfhundert Metern ruiniert.

Was für eine Shuhgröße hast du denn? Adressen, wo man Übergrößen bekommt, sind im Forum nun wahrlich reichlich zu finden.
 
Ein kleiner Tip von mir. Schaut doch einfach mal bei NECKERMANN vorbei- viel Glück!
Gruß JoJo
 
Schau doch mal bei Deichmann rein, die haben jetzt eine echt große Auswahl an Übergrößen.

Das werde ich mal tun, vielleicht habe ich da ja Glück. All zu viel Geld möchte ich aber auch nicht ausgeben, da HH bei mir Priorität haben. Mal sehen was Deichmann so im Angebot hat.
 
wenn man schon en femme rausgeht, können die Schuhe auch sexy sein, also Pumps oder Stiefel.
Als ich 1997 innnerhalb meines Mietshauses von unten nach ganz oben gezogen bin, hatte ich zuerst zu Rock und FSH Plastiklatschen an um bequemer die Treppe hoch und runter zu kommen.
Habe ich aber nach einer Weile gelassen und Pumps und später nur Stiefel mit Absätzen getragen.

LG
 
Ich finde, die sehen super aus. Kannst Sie draußen anziehen!
 
Die sehen ja ganz süß aus, aber Vorsicht, daß Du Dich nicht verletzt. Tut arg weh, wenn man auf was drauftritt...
 
War vorhin mal beim H&M und wäre dort im Bezug auf Ballerinas fast fündig geworden. Habe dort eine Mischung aus Schläppchen und Ballerinas gesehen, die eine weichere Sohle als normale Ballerinas haben und man diese so "biegen" kann wie normale Schläppchen. Ich glaube die werden auch Einweg-Ballerinas genannt, eben solche die man sich am Automaten holen kann.

Jedenfalls sahen die so ähnlich aus wie auf den Bild unten, nur eben in schwarz. Leider gab es nur die Größe 40-41, die mir zu klein waren.

Weiß vielleicht jemand, in welchem Schuhladen man die auch bekommt - denn solche Automaten gibt es bei uns nicht.

ballerina-to-go.jpg
 
Die sehen eindeutig nach Schule-Sport aus.;))) wieso nimmst du nicht normale Ballerinas?
 
Ich finde man kann damit durchaus auf die Straße gehen. Ich habe in Hamburg schon des öfteren junge Damen gesehen die in Schläppchen unterwegs waren.
 
Hi

natürlich kannst die Schläppchen draussen anziehen. Mache ich auch. Habe zwar keine Gold glänzende nur schwarz und weiß.

Aber wo hast denn die gekauft. Ich auch haben will
 
War vorhin mal beim H&M und wäre dort im Bezug auf Ballerinas fast fündig geworden. Habe dort eine Mischung aus Schläppchen und Ballerinas gesehen, die eine weichere Sohle als normale Ballerinas haben und man diese so "biegen" kann wie normale Schläppchen.
Jedenfalls sahen die so ähnlich aus wie auf den Bild unten, nur eben in schwarz. Leider gab es nur die Größe 40-41, die mir zu klein waren.

Weiß vielleicht jemand, in welchem Schuhladen man die auch bekommt

Hallo Tight Love,

einen Schuhladen kenne ich nicht, aber versuche es doch mal unter diesen Link.
Klicke hier
hier bekommst du Ballerinas bis zu eine Größe von 45.
Es sind verschiedene Modele. Vielleicht sind da auch die bei, die du gerne haben möchtest.
 
Aber wo hast denn die gekauft. Ich auch haben will

Die habe ich schon Jahre, weiß nicht mehr bei welchem Online Shop ich die gekauft habe. Sollte aber kein Problem sein, solche Schuhe bei einem Online Shop für Gymnastikbedarf zu bekommen.

Hi Shorty.......

danke für den Link. Aber mehr als 10 € will ich für Ballerinas nicht ausgeben. Ballerinas sind mir nicht so wichtig wie High Heels.
 
also 100 euro für paar ballerinas in der 46 ist schon heftig... da wird mal wieder ordentlich "perversenzuschlag" draufgepackt... :(
 
Zurück
Oben