Schläppchen = Ballerinaersatz ?

Ich glaube auch nicht,das grossartig ein Markt für Gr.46-Schuhe besteht.
Die wenigen Händler,die das anbieten,können ja in gewisser Weise Mondpreise verlangen,weil sie ja bezahlt werden...

Die einzige Hilfe ist,hier Händler zu nennen bei dem man einen "fairen" Preis bezahlt.
 
also 100 euro für paar ballerinas in der 46 ist schon heftig... da wird mal wieder ordentlich "perversenzuschlag" draufgepackt... :(


Naja, sowas erlebt man ja wenn man auch Bekleidung kaufen will und diese grösser ausfällt...... da wird gerne von den Firmen richtig zugeschlagen und mit den grossen Grössen verdienen die sich dumm und dämlich . Ich persönlich finde es fies das in puncto Schuhe in Übergrössen die Leute derart abgezockt werden und man sich leider nicht wehren kann . Nun kann man gerne diskutieren mit der Begründung das mehr Material verbaucht wird aber , in meinen Augen sehe ich das anders , da komischer Weise kleine Grössen (egal ob Bekleidung oder Schuhe ) regelrecht in Massenanfertigung produziert werden und zudem später zu Discountpreisen verscherbelt werden . In meinen Augen wird da die "Hilflosigkeit" von Betroffene ausgenutzt und egal ob Männlein oder Weiblein.
Lg aus Heiligenhafen
 
Du bist ja nicht Hilflos.
Du kannst auf Anbieter ausweichen,die faire Preise haben und/oder eine gute Beratung anbieten.
Und das natürlich hier auch schreiben,damit andere einen Vorteil haben.
 
Vorschlag, versuch es doch mit echten Ballettschuhen. Gibts ab ca 15 Euro in Leder und sehen perfekt aus. Glaubs mir!
 
Da ich schon Ballett gemacht habe, habe ich auch Ballettschläppchen. Nur finde ich die für die Öffentlichkeit nicht zu gebrauchen. Die sehen zu sehr nach Ballett aus. Dann schon eher Gymanstikschläppchen. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und Varianten. Trotzdem sieht man es, daß es keine richtigen Ballerinas sind.
 
Da ich schon Ballett gemacht habe, habe ich auch Ballettschläppchen. Nur finde ich die für die Öffentlichkeit nicht zu gebrauchen. Die sehen zu sehr nach Ballett aus. Dann schon eher Gymanstikschläppchen. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben und Varianten. Trotzdem sieht man es, daß es keine richtigen Ballerinas sind.

Ist doch nicht schlimm, daß es nach Ballett aussieht. Gerade diesen Sommer war das doch DIE MODE :)
 
Ich find, das Schläppchen für mich kein Ersatz darstellt, weil bei Ballerinas die Sohle schon fester ist und ich immer die Befürchtung hätte, dass ich mir etwas durch die gummierte Sohle durchtrete.
 
Zurück
Oben