Schlanke oder lieber kräftige Damenbeine in Nylon.

gazelle2

Stammmitglied
Registriert
25 Februar 2022
Beiträge
257
Alter
56
Geschlecht
männlich
Hallo. Ich habe mal einen Screenshot von zwei jungen Damen in Nylons gemacht und bearbeitet.
Beide sind sehr jung und attraktiv.
Wenn ihr nur die Beine betrachtet, für welche würdet ihr euch entscheiden? Mit welcher der Damen wärt ihr denn gerne zusammen?
Ich gerne mit der Dame rechts. Screenshot_20221130_231121.jpg
 
Definitiv links. Obwohl es schwierig ist das zu entscheiden, ohne den gesamten Menschen zu sehen. Gesicht, insbesondere Augen, Hände und Haare. Und dann ist da noch der Charakter. Was bringt mir der der tollste Körper, wenn wir uns als Person nicht anziehend finden?
Davon abgesehen, finde ich auch die Klangfarbe der Stimme und das Lachen sehr wichtig. Zudem ist der Geruch für mich extrem wichtig. Ich muss den Menschen gerne riechen. Eine ansprechende Ohrmuschel ist ebenfalls nicht zu vernachlässigen. Es kann durchaus darauf hinauslaufen, dass ich mich letztlich in die rechte verliebe auch wenn mir ein schlankes Bein besser gefällt.
Es ist eben von vielen Faktoren abhängig. Glücklicherweise habe ich schon die Richtige gefunden. Aber es war rückblickend mitunter ziemlich kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich ehrlich sagen, daß ich beide Versionen nicht so dolle finde. Was auf der einen Seite fehlt ist auf der anderen zuviel. Und ob man gern mit jemandem Zusammen ist hängt ja nicht primär von der Beinform ab.
 
Alles sehr gute Beiträge. Ich würde auf eine Mitte tendieren. Wobei auch zählt ob Nylon überhaupt und vor allem andere Eigenschaften. Bei uns ist es so, dass meine Frau nicht gerne Fsh trägt, ich dafür um so mehr. Sie akzeptiert mich in Fsh und Shorts öffentlich. In Summe ist das eine gute Lösung.
 
Dann sollte vielleicht der Titel des Threads geändert werden und nicht nur auf Damenbeine abzielen?
 
Da wäre ich dagegen weil damit die Freiheit des TE Erstellers unnötig begrenzt wird. Davon abgesehen sind mir beide Paare sehr sympathisch WENN der Rest stimmt.
Hi. Danke für deinen Kommentar.
Das Originalfoto stammt aus einem Angebot aus der Bucht.
Ich habe es bewust so geschnitten, um mir keinen Ärger mit dem Urheberrecht einzuhandeln und auch um den Fokus auf die Beine zu lenken. Natürlich gehört zu einer Person viel mehr als nur die Form der Beine.
Würde ich mir Ärger einhandeln, wenn ich das Originalfoto poste?
 
Ja, wenn darauf Personen identifizierbar sind und kein Copyright auf dem Bild vermerkt ist.
 
Danke für eure Antworten. Werde es mit dem Link probieren.
 
Hallo nochmals.
Wen es interessiert bei Ebay Art. Nr.
11 52 51 72 45 13 eingeben.
Die beiden Damen im Original.
 
Wenn man es auf die Optik reduziert gefallen mir beide Damen sehr gut.
 
Zurück
Oben