Schlechte Aussichten für den Sommer...

Ja, dem kann ich nur zustimmen, zehenfrei ist ... ******** ....*Örgs*....

Ist auch schon ein alter Hut. Ich sah solche Dinger schon vor 2 oder gar 3 Jahren. War der totale Ladenhüter. Sowas kauft fast kein Mensch. So sehr mir fsh auch im Sommer gefallen und meine Frau zu meiner Freude auch dann fast täglich welche trägt, denke ich dass dies bei sagen wir mal über 35° im schatten eine Tortur sein muss, wenn man nicht nylonfreak ist. Dann besser die sh weglassen.

sowas wird niemals in meinem schrank sein

sandee

Igittigittigitt!
Hauptsache, hässlich! Nur nicht zu erotisch aussehen.

Find ich total daneben:sad:

Wird dich sicherlich auch nicht durchsetzen.

Gruß
Satinlook

Gefällt mir auch überhaupt nicht! Irgendwie fehlt da einfach was.

Man liest es ja immer wieder in diesen Modezeitschriften beim Friseur oder Zahnarzt: Offene Schuhe und Strumpfhosen sollen angeblich nicht zu einander passen (wir Fans sehen das freilich anders). Vielleicht ist das so ein verzweifelter Versuch der Industrie sozusagen beiden Ansprüchen gerecht zu werden ?
Ist meiner Meinung nach ziemlich gründlich in die Hose gegangen :)

vielleicht wurden ja auch nur wieder irgendwelche Spareffekte hochgerechnet: Weniger Materialeinsatz, schneller produziert...ca. 0,02 Euro macht bei 100.000 SH....:blink:

na ja, ich weiss die zehen sind besser in nylon. dennoch als kompormiss ist das schon ganz ok - wenn dadurch mehr nylon getragen wird!

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals wirklich in die tägliche praxis umgesetzt wird

Ich hoffe, der Markt wird diese Art von SH schnell in Vergessenheit geraten lassen. Wenn sie sich nicht verkauft, ist sie schnell wieder weg. Aber die Industrie (gerade in Sachen Mode) muss sich immer was neu, bzw. was altes neu einfallen lassen. Ich glaube aber nicht, das ich im Sommer viele Damen in den Dingern sehen werde (und das ist gut so).

Gerd M.

Naja besser als gar nichts oder? Die beine sind doch trotzdem umhüllt. Klar sind normale sh besser aber wie gesagt besser als nichts

ich muß auch sagen, obwohl ich sehr stark auf verstärkte spitzen stehe, ist es noch besser als keine bestrumpften beine.
aber wenn jemand dazu flipflop anzieht ist das hm.....:aufreg:
kann ich garnicht beschreiben ich bekomme gänsehaut.:abgelehnt

Zurück
Oben