schlechte strumpfhosen

I

intense50

Gast
mag ja sein, dass ich etwas weniger enthusiastisch bin als ihr, aber es wundert mich schon, dass hier nicht auch mal einer meckert oder etwas kritisches über fsh schreibt. wir deutschen sind doch sonst im meckern weltklasse.

richtig schlechte strumpfhosen gibt es auch - meine mistigste erfahrung war die "ergee basic 40", die es vor ca. 10 jahren noch zu kaufen gab. die kinowerbung war witzig, so witzig, dass ich doofe nuss darauf reingefallen bin. eine entsetzliche erfahrung - sie fühlte sich an wie sandpapier, hatte ein schlechtes maschenbild und hielt dann auch noch ewig, so dass ich sie schließlich weggeschmissen habe, obwohl sie noch intakt war. grauenhaft! was bietet ihr an?
 
also wenn ich eine strumpfhose mir kaufe und sie hat verdrehte beine
oder sitzt im schritt nicht richtig oder die verstärkten spitzen sind unterschiedlich, dann fliegt sie gleich in müll.
aber wenn sir zu klein sind habe ich das glück sie gleich weiter zu reichen an meine frau. das ist das problem was ich an meisten habe, darum hat meine frau auch mehr strumpfhosen als ich.
hatte mir gerade eine 8 den bei ebay ersteigert die kam aus chile, also ehrlich
die größe was der hammer, bekam sie ja mal gerade bis zu den oberschenkeln.
 
Ja Intense, richtig schlechte Strumpfhosen gibt es allerdings, meistens die zum Schleuderpreis aus irgendwelchen Kaufhäusern (meistens no-name Produkte).

In den Anfängem meiner Leidenschaft bin ich öfters an solche Produkte gekommen, damals wusste ich noch nicht so genau, welche FSH meine Favoriten sind.

Das hat sich allerdings inzwischen geändert, heute kaufe ich nur noch Produkte, von denen ich weiss, was ich an denen habe, dürfen dann auch ruhig ein bischen teurer sein.

Gruß
Satinlook
 
Mir ist schon passiert, dass ich welche kaufte, die ein verstärktes Höschenteil hatten, was mich nicht stört, wenns in slipform ist, aber die waren so wie eine Bermuda, und was das schlimmste war ist, dass dieses verstärkte Höschenteil noch konstant runterzog.
 
Ich fand die Wolford Naked 8 ein schlimmes FSH. Trotz der hohen Preis, war er nicht angenehm zum tragen und hat schon der zweiten mahl laufmaschen bekommen.
Auch Schtutz Strumpfhosen konnen sehr unangenehm sein, wann sie nicht richtig passen. Mir ist aberaufgefallen das vor allem die Fauen sich uber FSH Arger machen konnen. Maener sind meistens mehr begeistert uber die angenehmen vergnugen der FSH.
 
Jeder/Jede hat schon mal negative Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht, die kauft man(n) dann halt einfach nicht mehr, bzw. man schaut vorher genau auf die Packung. Meistens steht nicht drauf, wenn sie ein verstärktes Höschenteil hat z.B., dann kauft man halt nur noch solche, wo genau draufsteht, daß sie es nicht hat (falls man das nicht mag). Ich hab meine Lieblingssorte gefunden (steht links im Profil) und mir gerade wieder einen Jahresvorrat im Werksverkauf zugelegt.

Früher gab es hier auch eine Rubrik "Strumpfhosentest". Aus mir nicht genau bekannten Gründen, wurde die vom Netz genommen.

<OT>@roadrunner: Meinst du mit Schtutz-Strumpfhosen vielleicht Stütz-Strumpfhosen? (Nur um dein Deutsch zu verbessern, du kannst das wirklich gut)</OT>
 
Ich muss roadrunner rechtgeben. Auch ich war von der wolford naked 8 nicht begeistert. Und dann die Invisible 12: Möchte wissen, was an der invisible war, die hatte ein verstärktes Hosenteil, was bis zum halben Oberschenkel runterging.
 
das wäre doch eigentlich auch nochmal ein intressantes thema!
tausch oder angebote von strumpfhosen die mitglieder sich falsch gekauft haben. halt ein fehlgriff gewesen und dann auch noch zwei strumpfhosen der gleichen marke gekauft.
ich habe ja das glück, wie ich schon geschrieben habe, das ich solche strumpfhosen meiner frau geben kann, aber was ist mit denen, bei den sich solche neu verpackten strumpfhosen sammeln und nicht wissen wohin.
nur mal so ein gedanke!
 
problematisch war der inzwischen erledigte parfüm-trend. die von mir sehr geschätzte firma oroblu hat da auch mal reichlich mist gemacht - die carat 50 z. b. war klasse, musste aber erst mal gewaschen werden, um den penetranten geruch zu verjagen.
 
Zurück
Oben