Schminksachen

D

die christina

Gast
Hallo an alle Schwestern!

Welche Marke, bzw welche Produkte bevorzugt ihr beim schminken?
ganz egal ob's Masquara, Lidschatten, Eyeliner, Nagellack, ......... oder sonst was ist.
Vielleicht schreibt mal wer? Wir haben ja eine grosse Palette zur Auswahl.

lg,
christina:)

Nagellack: Lycra Flex von Astor.
Lippenstift: Invincible Kiss Proof von L'Oreal.
Mascara: Optimal von Nivea Visage.
Lidschatten: diverse.

Und selbst?

Uppsss!, hab die Zeit übersehen, muss in die Arbeit.

Momentan hab ich Nagellack von maybelline (Colorama) drauf, und ich denk gar nicht dran diesen für die Arbeit zu entfernen.
Für die Lippen nehm ich manchmal einfach nur Gloss, den richtigen Lidschatten für meine Augenfarbe hab ich noch immer nicht gefunden.
Oh Oh, muss Schluss machen, die Arbeit ruft!

lg,
christina

Hallo,

habe mich vor ca. 15 Jahren einmal geschminkt.

Mit den Sachen meiner Frau und habe vor lauter Geilheit vergessen, die Sachen aufzuräumen.

Das Theater meiner Frau am Abend war dementsprechend groß. Allerdings trug Sie mir den Vorfall nicht nach, denn Sie wusste ja schon von Anfang an, dass ich der Damenwäsche sehr zugetan bin.

Bisher habe ich keine Schminksachen mehr angerührt. Meine Frau hat jedoch von früher her eine ganze Schublade voll davon.

Vieleicht probiere ich in Zukunft das Schminken doch noch einmal aus. Weiß noch nicht. Soll ich????????

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also für mich ist es jedesmal entspannend. Sehr interessant ist es was man alles erreichen kann.

Nagellack: die meisten von Maybelline
Masquara: Lash expansion von Maybelline, und div. andere
Eyeliner: Exaggerate von Rimmel, und andere
Lidschatten: Manhatten und Nivea
Lippenkontur: Jade
Lippenstift: oh Gott, bunt durch die Bank,
Gloss: Prismatic von Astor (der hat so einen guten Geschmack)
Grundierung: Nivea und andere

.........und viele andere Sachen.

Muss wieder mal was neues probieren, vielleicht heute Abend, da mach ich es mir so richtig gemütlich!

lg,
christina

Auf Marken achte ich nicht, es soll nur normal wirken, also nicht überschminkt. Es sollte auch zum Outfit passen, würde Frau ja auch machen.

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zwar der Weiblicheteil von nessi_blacky aber dennoch muss ich mal was dazu schreiben.
Da mein Schatzi Blacky begeisteter DW ist benutze ich die Schmicksachen meines Schatzis und bin begeistert von so einer super schon fast profesionellen Ausstatung.
Er hatt alles da was das Herz einer Frau höher schlägen lässt.

Von den Schminktechniken verstehe ich gar nichts.
Hin und wieder diene ich meiner Partnerin als williges Opfer für ihre Künste. Daraus kann sich anschließend ein perfekter Auftritt en femme entwickeln. Dazu brauchen wir Zeit, viel Zeit.

Gruß Fried

Also ich benutze sehr viel von Manhatten

Grundierung: Manhatten 2 in 1 hält super und ist angenehm
Wimperntusche: Manhatten
Nagellack: Basic, Manhatten und andre Diverse Marken
Lippenstift: Diverse Marken
Liedschatten: Diverse Firmen

Ich hole nicht direkt Marken bezogenes aber ich wurde bei Manhatten halt immer Fündig und bin auch sehr zufrieden weil es gibt schöne Farben und sind doch meistens Langhaltend :)

Was auch noch sehr gut ist nur ein wenig mehr Kostet .... (Nein ich möchte niemand überreden oder direkte Werbung machen oder was verkaufen).... ist von LR International die Make Up reihe...

Schöne Farben und der größte Vorteil es ist ähnlich wie Theater Schminke und daher auch Langzeithaftend ohne das man immer schauen muss ob man nachbessern soll *gg* hatte mal von meiner Mutter Nagellack, Lippenstift, Lippdesginer und Liedschatten bekommen :)

Der Nachteil LR es ist doch relativ Teurer wie das Make Up was man so im laden kaufen kann und man braucht so einen LR Menschen....

Hallo "Mädels",

Schminksachen habe ich eine ganze Menge, da hat sich mit der Zeit sehr vieles angesammelt.

Make Up kaufe ich meist Loreal, Nivea oder Maybelline, aber auch andere billigere Marken. Es kommt mir nicht so auf den Namen an, sondern ob es mir gefällt bzw. zu meinem Typ passt.

Ich zähle jetzt nicht auf was ich alles habe seht euch das Bild an *lach.

Schönen Tag noch Karolina

kennt jemand Creme Eyeshadow?? Wie trägt man den auf? Sieht schlimm aus bei mir, mache was falsch

hallöle, ihr lieben,

ich mag als nagellack gerne die marke p2 aus wien, die es hier beim dm gibt.

ansonsten maybelline new york, lr oder auch mal was teureres von douglas, die marke ist mir ziemlich egal, hauptsache sehr gut hautverträglich, hier kann ich besonders clinique empfehlen.

alles liebe, sarahlee

Morgäääähnnnn,

ich habe zwar keine Schminksachen, habe auch nicht vor mich in Zukunft zu schminken, aber die Pflegeprodukte wie Peeling, Feuchtigkeitscreme und so weiter der Marke "Rilanja", erhältlich bei Schlecker, haben's mir irgendwie angetan. Keine Hautprobleme, einfache Anwendung und vor allem sehr günstig, genau mein Ding also.

......Marke "Rilanja", erhältlich bei Schlecker, haben's mir irgendwie angetan.

Davon verwende ich gerne den Lippenpflege - Stift mit Strawberries Geschmack. Find ich gut.

Ausserdem hab ich mir zur Ablenkung von meinem Sch.... Magen:angry: grad die Nägel a bissi lackiert.

"Extra Frost" (133) von Maxfaktor by Ellen Betrix.

Naja, was soll's.

Mit der Zeit kommt ja einiges zusammen.

lg,
chris

Zurück
Oben