Schnäppchen bei Galeria Kaufhof

G

Gelöschtes Mitglied 9492

Gast
Hallo,

ich gehe des öfteren in der Galeria Kaufhof einkaufen und habe vor kurzem ein paar Schnäppchen gemacht.
In der Strumpfabteilung waren Strumpfhosen von Wolford reduziert.
Da ich noch keine Wolford besitze schaute ich mich mal um.
Meine Ausbeute waren 2 Satin Touch 20 , 1 Neon 40 , 1 Semi Sheer 40 und eine Individual Nature.
Normal hätten sie zusammen 126 € gekostet und gezahlt habe ich 32 €.
Nach dem Anprobieren kann ich verstehen warum viele von den Wolford Strumpfhosen schwärmen.

Gruß Rolf
 
Hi,

danke für den Tip,

ich bin dann heute auch gleich mal rein ins Geleriagewühl.....
aber nix, keine reduzierten Wolfords.
Ich war in Berlin am Alex.

Gruß Knuddelkaktus
 
kenne mich überhaupt nich mit woolford fsh aus...

bin mal gespannt was sonst noch kommt von user hier
 
Hallo,

ich gehe des öfteren in der Galeria Kaufhof einkaufen und habe vor kurzem ein paar Schnäppchen gemacht.
In der Strumpfabteilung waren Strumpfhosen von Wolford reduziert.
Da ich noch keine Wolford besitze schaute ich mich mal um.
Meine Ausbeute waren 2 Satin Touch 20 , 1 Neon 40 , 1 Semi Sheer 40 und eine Individual Nature.
Normal hätten sie zusammen 126 € gekostet und gezahlt habe ich 32 €.
Nach dem Anprobieren kann ich verstehen warum viele von den Wolford Strumpfhosen schwärmen.

Gruß Rolf

hast du wirklich gut und preiswert eingekauft. die 32€ sind gut angelegt.
 
Mir ist noch garn nicht aufgefallen, das bei der Galeria Kaufhof in Essen auch Wolfort SH gibt. Aber ich bin am Wochenende mal wieder in der City, da werde ich mal besonders darauf achten. Füher hatte Karstadt sogar einen eigenen kleine Wolfort Shop, der jetzt auch eine kleine Ecke in der SH-Abteilung geschrumpft ist.
 
Nur zur Ergänzung. Ja, die Galeria in Essen hat auch eine Wolfort Ecke. Und reduziert haben Sie zur Zeit auch. Aber gekauft habe ich nichts.
 
Zurück
Oben