Schnee im forum

Wie wäre es wenn der Hintergrund an die Malediven erinnern würde ? Ginge sicher auch .
 
Ihr habt ja vielleicht Ideen!? :emoji_nerd:
 
Ewig dieses Genörgel hier.

Komm AJR, lege mal eine Schippe drauf. Mach mal Schneesturm, bis diese verzogene Brut nicht mehr weiss wo sie ist . . .
Dieses abwertende Kommentar (....verzogene Brut....) finde ich völlig unangemessen. Es ging lediglich darum, dass es nervig ist. Dies ist die Meinung von eingen Usern und sollte akzeptiert werden. Doch leider gibt es Menschen wie dich, die keine andere Meinung akzeptieren. Schade......
 
Ich finde den Schnee ziemlich witzig, auch wenn ...

Ich habe mich nach langem hin und her vor einigen Tagen bei instagram etwas mehr zu meiner Vorliebe "Strumpfhosen" bekannt. Durch diesen Schritt war ich so ermutigt, dass ich auch hier im Forum meinen Avatar von einem "Bein-Foto" zu einem ein Ganzköperfoto geändert hatte. Noch stolz darüber, meinen Kopf nicht mehr wie sonst immer abzuschneiden, sah ich kurz später, dass der Kopf von einem Schneehaufen bedeckt war ...

Dachte dann "Wie schlimm muss mein Anblick sein, wenn nun direkt der Admin meinen Kopf versteckt, weil ich es nicht tue." und hab mich dabei gekringelt vor lachen!

Ich finde den Schnee cool!!!
 
Dies ist die Meinung von eingen Usern und sollte akzeptiert werden.
Wessen Nervenkostüm beim Schneefall zusammenbricht:
Ausschalten und gut ist.
Wie es funktioniert? Wer Lesen kann ist echt im Vorteil.
Lesen setzt im Nachgang Gehirnaktivität voraus, Nörgeln geht auch ohne.
 
Ich finde den Schnee ziemlich witzig, auch wenn ...

Ich habe mich nach langem hin und her vor einigen Tagen bei instagram etwas mehr zu meiner Vorliebe "Strumpfhosen" bekannt. Durch diesen Schritt war ich so ermutigt, dass ich auch hier im Forum meinen Avatar von einem "Bein-Foto" zu einem ein Ganzköperfoto geändert hatte. Noch stolz darüber, meinen Kopf nicht mehr wie sonst immer abzuschneiden, sah ich kurz später, dass der Kopf von einem Schneehaufen bedeckt war ...

Dachte dann "Wie schlimm muss mein Anblick sein, wenn nun direkt der Admin meinen Kopf versteckt, weil ich es nicht tue." und hab mich dabei gekringelt vor lachen!

Ich finde den Schnee cool!!!
Und ich habe mich heute morgen im Chat darüber amüsiert, als es drum ging was wir heute für Strumfhosen tragen,
dass meine heutige SH weinrot mit aufgeflockten weißen Pünktchen ist. Es ist exakt das weinrot vom Forumshintergrund
und die Pünktchen haben in etwa die größe von den dickeren Schneeflocken.
Wenn ich am schreiben bin, hab ich das Läppi auf den Beinen...das passt sowas von gut.
Das hab ich aber auch erst bemerkt als es um die Strumpfhosen ging. :emoji_smile:
 
Ich finde es viel wichtiger und aufregender das meine Firma mir immer weiter versucht meine wenigen Rechte immer weiter einzuschränken.Die Diskussion hier finde ich nicht gut-sorry, das mußte jetzt mal sein.
 
Zurück
Oben