Schöne FSH-Szenen in Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadok2000

Junior
Echt
18-plus
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
237
Alter
60
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Ich erinnerte mich heute an den Film "V.I. Warschawski - Private Detective In Satin Legs" (oder so ähnlich hieß der). Ende der 80er-Jahre blickte mich die Hauptdarstellerin Kathleen Turner an jeder Haltestelle in San Francisco von Werbeplakaten an. Sie hatte eine Pistole in der Hand, war mit einem roten Kostüm und roten, hochhackigen Pumps bekleidet. Zwischen dem kurzen Rock und den Schuhen waren ihre langen Beine zu bewundern, die offensichtlich in einer hautfarbenen FSH steckten. Diesen Film wollte ich unbedingt sehen. Doch, wie so oft, versprach das Plakat mehr als Hollywood bot. Es gab nur eine interessante Anfangsszene, in der Frau Turner einer Freundin, in einem Café, demonstrierte, wie man einen Mann "einfängt": Sie ließ ihren roten Pump von ihrem übergeschlagenen Fuß baumeln (Nahaufnahme) - als "das Opfer" an ihr vorbei gehen wollte, streckte sie ihren Fuß leicht vor, so dass er den Schuh "aus Versehen" von ihrem Fuß stieß. Ganz "der Gentleman", bückte sich der gute Mann und zog ihr den Schuh wieder an. Der Rest des Films war eine langweilige, platte Detektiv-Geschichte.
Ich versuche mich jetzt an irgendeinen Film zu erinnern, in dem es eine wirklich nette FSH-Szene zu sehen gibt. Aber mir fällt keiner ein :-(
 
an welcher Stelle Nylon in Secretary vorkam weiß ich nicht mehr :)
Aber ich weiß, dass es so war :)

Das Cover sagt eigentlich alles aus^^
Ist ein recht abgefahrener Film

1secretary_tease.jpg
 
also an einen bestimmten Film kann ich mich auch nicht erinnern, ABER: Emma Peel/Diana Riggs war in den SchirmScharmMelone-Episoden doch sehr häufig in Strumpfhosen (natürlich mit Minirock/-kleid) zu sehen.
 
Stimmt. Emma Peel hat oft Strumpfhosen getragen. Aber ihre Nachfolgerin ( Tara King) noch öfter. Dann fällt mir auf ,daß in den ganz alten filmen viel zu sehen ist. Manchmal sind es auch viele Filme mit denen man gar nicht rechnet.
 
Heute war in den Wiener Zeitungen einiges über Hannelore Elsner zu lesen, den meisten bekannt aus der Krimiserie "Die Kommissarin"...und wer das gesehen hat, wird auch bemerkt haben, dass sie eigentlich immer schwarze fsh trägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben