Schöner Abend

NY66

Frischling
Registriert
14 Juni 2003
Beiträge
12
:D Es war der schönste Abend in meinem bisherigen Fsh Fetischleben,als meine Freundin vor einigen Tagen im Urlaub als wir entspannt auf dem Bett lagen mit einer schönen braunen 15den Fsh zu mir kam, ich schon in der Hoffnung sie würde sie gleich anziehen, aber sie sagend zu mir sprach ich sollte das doch tun.

Naja einige von Euch finden das als selbsverständlich welche zu tragen, ich aber war total überrascht das von meiner Freundin zu hören.

Ich zögerte ein wenig da ich mich schämte, also nahm sie das feine Ding und zog es mir an.Natürlich war ich total aus dem Häuschen das erleben zu dürfen mit meiner Freundin zusammen.
Sie weiss zwar das ich eine Vorliebe dafür habe und auch schon heimlich damit herum experimentiert habe,aber zusammen haben wir das wenig oder gar nicht ausgelebt.
 
Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, dass meine Freundin meinen "Fetisch" in dieser Weise akzeptiert. Ich kann aber sehr gut nachempfinden welche Gefühle du hattest. Es ist zwar auch immer schön noch Geheimnisse zu haben, jedoch ist es manchmal auch noch schöner, wenn diese entdeckt werden.

Viel Spaß noch....

Gruß

Flux
 
Ihr habt´s gut... (seufz)
Kleine Geheimnisse, die entdeckt werden... Meine Partnerin ist da ganz und gar nicht so weltoffen. Hab´ auch schon mal versucht ihr einen kleinen Wink mit´m Zaunpfahl zu geben.

Mit einem Puls von 265, nassgeschwitzt und einem Blutdruck kurz vorm Aderplatzen, bin ich ihr mal mit "harmlosen" 40er Söckchen (mit Jeans + Schuhen) unter die Augen getreten und habe mich so platziert, das sie es sehen musste.
Ich hoffte insgeheim, das sie so mein "kleines Geheimniss" entdeckt und noch mehr hoffte ich auf eine halbwegs verständnissvolle Reaktion...

Naja... Mein kleines Geheimniss hat sie dann auch mit einem erschrecktem Gesichtsausdruck und den Worten "Du hast ja Frauensocken an!" entdeckt.
Wupp! Erste Aussage, die mich nicht gerade ermutigte.

Aber ich hab´ wenigstens ein bisschen Rückgrat gezeigt und mein Handeln mit "Es gibt nix für Männer was vergleichbar dünn ist. Und bei den Temperaturen..." verteidigt.
Nach einigen Minuten des Wortgefechts und meinen Gegenargumenten warum ich keine Baumwollsocken anhabe und Nylon bevorzuge, haben wir diese erste Begegnung dann mit ihren Worten "sieht ziemlich schwul aus" beendet.

Obwohl ich meiner Freundin seit diesem ersten Aufeinandertreffen öfter so unter die Augen trete und sie auch nicht versucht mir die Socken "auszureden", kann ich immer noch die Verständnisslosigkeit in ihren Augen sehen.

Solche Erlebnisse, wie ihr sie schildert... Davon bin ich Lichtjahre entfernt.


Viele Grüße
Scubacamel
 
@ NY66:

Da kann ich nur sagen "Glückwunsch" und weiterhin viel, viel Spaß in Strumpfhosen zu zweit.

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
@scubacamel

dann lass es weiter Dein Geheimnis sein und genieße die anderen Argumente die für Deine Freundin sprechen. Nylon ist zwar viel, aber auch nicht alles

Flux
 
@scubacamel!
Ich würde sagen, einen zaghaften Anfang hast Du ja gemacht, und eigentlich wundert es mich, dass ihr bei 40 den Söckchen überhaupt etwas aufgefallen ist. Was wird sie sagen, wenn Du, falls es kühler wird, eine Strumpfhose drunter trägst? Und wenn sie mit so abgedroschenen Argumenten kommt wie, das sähe schwul aus, entgegne doch einfach, Du trägst was Dir gefällt und Du angenehm empfindest. Ich will hier nicht Anweisungen geben, es ist nur so, dass ich vor vielen vielen Jahren auch schon das ganze durchgemacht hatte, und komischerweise, wenn man einmal merkt,"die Vorliebe für Nylon ist Teil Deiner selbst, die kriegst Du nicht weg", dann klappt das auch wunderbar, und ich habe gemerkt, dass man akzeptiert wird, wenn man sich selber akzeptiert.
In diesem Sinne eine schöne Zeit. Dolly
 
@dolly:

bei dir mag ja wirklich alles wie am schnürchen geklappt haben. du bist einer der wenigen, die wirklich ihre vorliebe zu strumpfhosen in der öffentlichkeit ausleben und selbst der freundeskreis akzeptiert es. dazu erstmal oder nochmal glückwunsch.

aber bevor hier alle meinen: "das ist ja garnicht so schwer wie man denkt!", möchte ich dich an deinen ausflug letztens aufs land erinnern. dort war das mit der akzeptanz aber nicht weit her, so wie du geschrieben hast. da war dir dann auch nicht mehr wohl in deiner haut und warst froh, wieder in wien zu sein, wo anscheinend alles einfacher ist.

dies nur so als erinnerung, da nicht alle menschen gleich tolerant sind. auf dem land eben weniger (nennen wir es konservativ) als in der großstadt (da ignoriert ja sowieso jeder den anderen).

gruß,
PHose
 
Hallo PHose!
Da hast Du so Unrecht nicht, nur muss ich zu der "Intoleranz", auf welche ich in der Provinz damals gestossen bin, schon dazusagen, dass ich es darauf angelegt hatte, denn schliesslich war ich in das Geschäft ja in Hotpants und fsh gegangen, das war natürlich auch aus Sicht der ländlichen Bevölkerung sicher etwas provokant. Was ich nun meine ist, dass es auch vorsichtiger angegangen werden kann, und in dieser Weise wollte ich subacamel ein wenig aufmuntern, denn darauf, diskret unter langen Hosen eine fsh tragen zu können, sollte eigentlich jeder, ob single oder liiert, ein Recht haben. Muss ja nicht gleich so extrem sein wie bei mir.
In diesem Sinne LG aus Wien. Dolly
 
Hallo NY 66,

Gratulation zu Eurem schönen gemeinsamen Erlebnis. Das entspricht ziemlich genau unseren Erfahrungen. So etwas wie ein Fetisch kommt nicht plötzlich von null auf hundert, sondern er muß langsam wachsen. Und das braucht seine Zeit - bei beiden Partnern. Es gibt immer wieder Phasen, in denen sich wenig entwickelt und es gibt auch Zeiten, denen man überrascht ist, wie schnell man plötzlich wieder einen Schritt weiter ist. Wenn die Beziehung wirklich partnerschaftlich ist, dann können die neuen Impulse auch von beiden ausgehen. Und was gibt es schließlich schöneres, als dem Partner eine Freude zu machen und seine Überraschung und Freude zu sehen? :wub:

Viele Grüße und weiterhin eine schöne gemeinsame Entwicklung wünschen
Antonia & Hannes


@ Scubacamel: Das Winken mit Zaunpfählen hat noch selten gewirkt. Und im Gegensatz zu SatinDoll empfinden wir Deine Vorgehensweise auch nicht unbedingt als zaghaften Anfang. Es ist immer schwierig, wenn man dem anderen keine Möglichkeit läßt, sich erstmal langsam an ein für ihn vollkommen neues unbekanntes Thema heranzutasten. Denn solange man etwas überhaupt nicht kennt, kann man es auch nicht gutfinden. Ablehnung ist da (leider) eine ganz normale Reaktion.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben