Schritt offene Strumpfhose, oder Strumpfhose mit großen Zwickel

frosch006

Frischling
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
15
Alter
54
Ort
Oberfranken
Geschlecht
männlich
Hallo,
meine Partnerin möchte es, dass ich Strumpfhosen im Bett trage. Da wir auch Sex haben wenn ich Strumpfhosen trage, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Strumpfhosen schrittoffen, die Preislich ok sind und sich auch gut anfühlen und nicht unbedingt ohne size sind.
Ich hab auch schon von Strumpfhosen den Zwickel rausgetrennt, die Öffnung ist aber meist zu tief bzw. Klein. Welche Strumpfhosen könnt ihr mit großen Zwickel empfehlen, oder eben schritt offene.
 
oder schau auch mal in Ebay, da ist die Auswahl auch sehr groß
 


Die gibts beide in großen Größen und ich finde die vom Preis-Leistungsverhältnis ganz gut.
 
mit der Glamory habe ich schon gute Erfahrungen gemacht auch mit Art of Life Berlin - Mikrofaser Straps-Strumpfhose, 60- beide gibt es in XXL.
 
Wäre ja fast auch was praktisches für mich :) ...
 
Ouvert -FSH sind superpraktisch - vor allem, wenn man keinen Slip drunterträgt. Sie vereinen die Vorteile von Strapsen und Strumpfhosen, besitzen jedoch spezifischen Nachteile (sind einfacher anzuziehen)....
Glückwunsch and Frosch006- so eine Partnerin, die möchte, dass ich ouvert-srumpfhosen im Bett anziehe, hätte ich auch gerne.
Die Verbindung aus FemDom und Nylon macht mich irgendwie an
 
Ich hoffe doch das Ihre beide offene SH anzieht?!

Denken Sie jetzt nicht an einen Elefanten .. =;-)
 
So eine Partnerin wünscht sich jeder gerne!
 
Wer weiß wer weiß.Wir werden es wohl nie erfahren..:)
 
Hallo,
Dankeschön für die Infos. Ich werd mal die Giulia Probieren. Leider trägt sie im Bett keine Strumpfhose. Sie mag es auch nur, weil ich so behaart bin und meine beinbehaarung bei ihr so stark kitzelt. Es hat bei uns nichts mit FemDom zu tun.
Übrigens, ich hab es relativ früh in unserer Beziehung erwähnt, dass ich gerne Strumpfhosen trage. Das war mir wichtig zu erwähnen bevor es für beide Seiten verletzend wird, denn meine ex Frau hatte ein Problem damit. Es ist in der heutigen Zeit, immernoch ungewöhnlich und wenig toleriert.
 
Hallo
schau doch mal bei aliexpress , wenn du keine Eile hast ,dort bestelle ich für meinen Schatzi auch immer schrittoffene Strumpfhosen, alles super in sehr guter Qualität
Wenn du Fragen hast ,einfach mal schreiben, wie gesagt du must etwas warten bis die Ware kommt

mfg Susanne
 
sehr zu empfehlen sind auch die ouvert Strumpfhosen von FIORE.pl. werden auch hier vertrieben,sind toll und preiswert.
tragen sich wirklich gut über den Tag
Ich kaufe sie immer dort wenn ich geschäftlich in Polen unterwegs bin.
Es gibt sie auch in großen Größen

LG
 
Zurück
Oben