Schuhe Und Strumpfhosen

TimoSMT

Frischling
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich bin neu hier (habe mich schon kurz im Forenbereich Begrüßung vorgestellt) und möchte nun erstmals ein Thema zur Diskussion stellen:

Wie wichtig sind Euch Schuhe an bestrumpften Beinen?

Meine Meinung:
Mir sind Schuhe sehr wichtig. Ich finde das Nylons an schönen Beinen erst so richtig zur Geltung kommen, wenn die Frau schöne Schuhe trägt. Dies finde ich persönlich tausendmal erotischer als wenn die Frau keine Schuhe trägt. Dabei finde ich ist es wichtig, das die Farbe der Schuhe zu den Strümpfen unterschiedlich ist z.B. hautfarbende Strümpfe und schwarze Schuhe.
Wobei man sagen muß, das schwarze Strümpfe und schwarze Schuhe natürlich ok sind weil die Strümpfe nie so dunkel wirken wie schwarze Schuhe.

Welche Schuhe ich mag:
Ich mag besonders verspielte Schuhe, z.B. Sandaletten. Total klasse finde ich Pumps mit Riemchen, Ballerinas oder Slingpumps. Stiefel finde ich auch klasse aber nur wenn diese eng anliegen.

Welche Schuhe mag ich nicht:
Ich mag überhaupt nicht diese standard Pumps, wie sie auch oft von älteren Damen getragen werden.
Außerdem mag ich keine Stiefel, die an den Beinen nicht eng anliegen d.h. wo man von oben in den Schaft schauen kann.
Stiefelletten mag ich auch nicht, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Turnschuhe, hängen sehr stark von der Trägerin ab, wenn ne junge Frau mit toller Figur z.B. ne farbige FSH mit schmal geschnittenen Turnschuhen trägt sieht das schon gut aus.

Ich habe mal ein Bild in die Gallerie eingefügt (Name: Ballerinas), die Frau mit den roten Ballerinas sieht total super aus.

Würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung zu dem Thema schreiben würdet.

Ach übrigens, weiß jemand von Euch warum neben meiner Message mein Persönliches Foto nicht erscheint?

Gruß
Timo
 
Hi, das geht mir ähnlich. Ich mag die Bilder von mir auch am Liebsten mit Heels... sieht einfach ästhetischer aus. Bzgl. der Farbkombinationen gibt es sicher kaum Limits, bis auf die Farben, die sowieso nicht zueinander passen..
Und was die Schuhe angeht.. hm, Stilettos mag ich einfach ... egal ob an Pumps, Sandaletten oder Boots...

Grüsse Cory
 
Hallo,

ich bin ein absoluter Fan von High Heels und Stiefeln, Letztere jedoch nur, wenn sie einen dünnen und hohen Absatz haben. Diese zum Teil auf der Straße verbreiteten Klobenstiefel sind nicht so mein Ding. Overknee-Stiefel sind zu schönen Nylons für mich der Hammer.

Viele Grüße

Flux
 
Mir gefallen im Sommer Riemchensandaletten sehr gut, Slingpumps mag ich ebenfalls sehr. Aber auch "klassische" Pumps sind sehr edel, es muss ja nicht "klassisch" gleich ein "Altweibermodell" sein.
@Timo: Wegen des Avatars, lies einfach noch einmal genau durch, was bei den Profileinstellungen steht, vielleicht ist ja auch die Datei zu gross. Vorläufig weiss ich auch nichts anderes.
Gruss aus Wien. Dolly
 
schöne schuhe können die optik natürlich um ein vielfaches verbessern, allerdings
find ich den verstärkten zehenteil bei den fsh´s & co grad so klasse, also die füsse
immer in schuhen zu verstecken wär ein frevel...
 
Viel früher, also in den Siebzigern gab es praktisch nur Strumpfhosen mit verstärkter Fussspitze, damals sah man auch noch massenweise Frauen im Sommer mit Sandaletten und zehenverstärkter fsh. Damals gefiel mir das, ich Halbwüchsiger schaute ganz automatisch auf die Feinstrumpfhosen der Frauen. Was noch typisch für damals war, der verstärkte Höschenteil. Mann, was war ich aufgeregt, als ich mal bei einer Frau , welche einen kurzen Mini trug, drunter die Borte vom oberen Teil des verstärkten Materials sah. Heute hat sich auch mein ästhetisches Empfinden gewandelt, sowohl, was das Betrachten als auch das Selbertragen betrifft. Zu vorne offenem Schuhwerk wäre verstärkte Fussspitze da ein "no no". Auch verstärkten Fersen kann ich nichts abgewinnen, bei Sandaletten sowieso oder logischerweise auch bei Slingpumps. Hatte mal letztes Jahr ahnungslos von Hudson die "Hauchzart 14" gekauft und schnell wieder entsorgt, denn die hat verstärkte Ferse und ich fand, das sieht übel aus.
Gruss. Dolly
 
:) Ich mag diese Klassischen Pumps auch nicht so gerne, aber ich stehe auf Sandalleten, High Heels aber auch andere Schuhe aber da zählt bei mir wie das Gesamtbild ist weil ich stehe auf Feminine Frauen. Aber das wenn Frau Unterwegs ist wenn Sie im Haus ist stehe ich auf bestrumpfte Füsse ohne Schuhe. Denn Füsse können so erotisch sein. Ich finde einfach das nur bestrumpfte Füsse super aussehen. :herzis: :wiejetzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben