Schuhe

Funnyman71

Frischling
Hallo Leutchen,

auch wenns jetzt nicht ganz zum Thema passt. Kennt von Euch jemand eine Seite wo man Pumps auch in größeren Größen gibt? Also so größe 44-45 die auch ein Mann tragen kann?

Danke einstweilen für die Tips

Gruß
Funny

Benutz doch einfach mal die Forumsuche. Ich hab schon mehrfach Links zu Übergrößenfachgeschäften eingestellt.

Hallo Funnyman, im Rhein / Ruhrgebiet gibt es gleich mehrere Geschäfte, die Schuhe in Deiner Größe anbieten - das beste ist Schuhaus Horsch in Düsseldorf (im Internet unter horsch-schuhe (de) zu finden, dann Schuhaus Lötte in Bochum Loette de im Internet (blöd daß man hier die Links nicht direkt posten kann), in Düsseldorf noch Buzios (mußte dann mal googeln). Wenn Du noch mehr Links brauchst, schreib mir ne PM. Ggf weißt Du vielleicht einige Langbeinmiederhosen-Bezugsquellen ?

LG, B.horsch-schuhe.de/://www.horsch-schuhe.de/

hallo :)

Ich wollte mir jetzt auch mal ein Paar Pumps zulegen, aber leider weiss Ich nicht welche Größe Ich bei den Pumps nehmen muss! Ich habe normalerweise Größe 40 in meinen Schuhen und meine Füße sind etwas Breiter!
Wer kann mir von Euch behilflich sein? :)

mfg,
Micha

hallo :)

Ich wollte mir jetzt auch mal ein Paar Pumps zulegen, aber leider weiss Ich nicht welche Größe Ich bei den Pumps nehmen muss! Ich habe normalerweise Größe 40 in meinen Schuhen und meine Füße sind etwas Breiter!
Wer kann mir von Euch behilflich sein? :)
Geh ins nächste geeignete Kaufhaus und probiere sie an - wie Du es bestimmt ja auch bei Herrenschuhen tust, obwohl Du da Deine Größe bestimmt auswendig weißt.

Zurück
Oben