Schuhkauf in Köln

AnjaTV

Junior
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
89
Ort
Elsdorf
Geschlecht
TV
Hallo Ihr Lieben,

da der Frühling naht, hatte ich das Bedürfnis mir eine paar neue offenen Schuhe zu kaufen, deshalb bin ich in die Stadt um einmal den Laden von Marion Spath Auf dem Berlich auszuprobieren. (Spezialistin für Übergröße)

Ich muss sagen, ein absolut nettes Ambiente, mit einer sehr netten Verkäuferin bediente mich, half mir beim Anprobieren, und zeigte sich sehr hilfsbereit, und Ihre Bemerkung " Eine Strumpfhose haben sie ja schon an", da brauchen wir keine Probefeinsöckchen hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Ich habe dann 2 Paar offene gekauft in 44 gekauft zum recht günstigen Preis.
So kauft Frau gerne ein.

Lieben Gruß

Anja
 
Dann kann man Dich ja doppelt, nein, halt, dreifach beglückwünschen: Einmal für das nette Erlebnis bei Marion Spath und zweimal für die neuen Schuhe ;) :)

Viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen (Schuhe sind doch etwas Schönes ;) ).

Lg,
Miri
 
Gehe oft schuhe kaufen wobei ich fsh an habe,bis jetzt konnte ich nichts negatives erfahren
 
Vor ungefähr vier Jahren habe ich das erstemal mit Strumfphosen Schuhe gekauft. Es hatte eine sehr junge Verkäuferin dort. Als sie es sah holte sie prombt zwei Kolleginnen um mich zu begutachten. Vermutlich war ich der erste Mann den sie in Strumpfhosen sahen. In diesem Winter habe ich Stiefel gekauft. Da es nur bis 41 im Gestell hatte, fragte ich nach grösseren Stiefel. Und prompt die Verkäuferin hat daraufhin grössere Stiefel aus dem Lager geholt und die passten mir und sie sie sah natürlich auch, dass ich Strumpfhosen trug und sie hat mich prompt bedient als wäre die nicht mehr als normal.
Also es kommt schon noch auf das Geschäft an und vorallem auch ob dies erfahrene Verkäuferinnen sind oder nicht.
 
Hallo Anja,

darf man mal fragen und vielleicht auch sehen, was du da leckeres erworben hast und wie das Preisniveau bei Marion Spath ist?
War am Freitag zu einem Abstecher bei "Blicker" und "Messner" in Hamburg auf der Reeperbahn und wollte dort eigentlich preisgünstige Pumps bzw. Sandaletten in Gr. 46 erwerben. War der totale Reinfall, Pumps ab 90,- Euro und bei den Sandaletten nur 4-5 Verschiedene zur Auswahl, aber dafür pottenhässlich und mit 120,- bis 160,- Euro total überzogen.
Hab zwar jeweils 2-3 Paar anprobiert, ebenfalls ohne Probiersöckchen - hatte ne schwarze 30DEN FSH an - aber die Preise haben gegenüber meinem letzten Einkauf dort (vor ca. 3 Jahren) inflationär angezogen. :(
Würde mich üner ne Antwort von dir freuen.
Gruß Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich Deichmann herauskristallisiert.

Meine letzten Ballerinas (herrlich bequem, geh wie auf Wolken) haben €19.90 gekostet.

Und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass mir 42 problemlos passt.
 
Ja, Chris, das ist bei mir auch so. Deichmann bietet immer mal etwas Schönes, das man für günstig erwerben kann.

Lg
Miri
 
Ich kann mich euch beiden nur Anschließen, bei Deichmann stimmt das Preisleitungsverhältnis. Super Qualität zum Super Preis.
Habe mir vor 3 Wochen ein Paar Pumps für 16,90 € gekauft. (Nummer 00/ 1240339) von Graceland.
 
Keine Probleme

Ich hatte bis jetzt no nie Probleme beim Schuh/Stiefelkauf.Ich bin immer sehr nett bedient und beraten worden auch wenn ich als Mann/Crossdresser mir DAmenschuhe kaufen wollte.Habe zum Glück Größe 40 das geht noch
 
Ich hatte bis jetzt no nie Probleme beim Schuh/Stiefelkauf.Ich bin immer sehr nett bedient und beraten worden auch wenn ich als Mann/Crossdresser mir DAmenschuhe kaufen wollte.Habe zum Glück Größe 40 das geht noch

... ohne Probleme wolltest du wohl schreiben.

Mit dieser Grösse steht dir alles offen.

Und übrigens, soory, jetzt hab ich nicht genau gelesen, hast du dasselbe Problem bei der Bekleidung?

Ich hab untenrum wesentlich weniger als Oben.

Soll ich ehrlich sein? Unten ca. 42, oben eher 46/48.

Naja, die männliche Anatomie................:)

ich trags mit Humor:)

lg,
chris
 
hallo kunerti,
ich wollte mal heels für meine frau bei ebay ersteigern. (14cm) hab mich noch gefreut dass sie so günstig waren. als sie dann da waren stellte sich herraus, dass es sich um größe 46 handelte. die sind sogar mir zu groß. meine frau nutzte das natürlich bei einer bondage session aus und ich mußte die dinger so etwa 5 stunden tragen. seitdem weiß ich es noch mehr zu schätzen wenn sie mir zu liebe stöckelschuhe anzieht............mfg
 
ich habe Schuhgrösse 41 und Kleidergröße 38/40 (Damen), daher kann ich alles problemlos kaufen.
 
Zurück
Oben