Schwangerschaftsstrumpfhose gesucht

Nur der Vollständigkeit halber: Bei Lidl gibt's diese Woche (23. - 28.4. 2018) zwar keine Schwangerschaftsstrumpfhosen, aber immerhin Umstandsleggings für 4,99 € in den Farben Schwarz, Hellgrau und Dunkelgrau. Sie enthalten allerdings kein Nylon, sondern bestehen aus Baumwolle und Elasthan sowie teilweise Viskose.
 
Schwangerschaftsstrumpfhosen gibt's auch von Gerbe: Gerbe Duo 20 und 40.
Erstere habe ich zwar nicht auf der Gerbe Seite finden können, dafür aber bei verschiedenen Versandhändlern oder auch bei ebay und Amazon (einfach mal googeln). Zur 40 den Ausführung gibt's was auf der Seite des Herstellers: https://www.gerbe.com/shopdisplayproducts.asp?ghcat=35&id=35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ja wohl ein Druckfehler, auch wenn's in DM wäre.
Schön groß sind FSH in 60/62 von Ulla Popken, egal ob normal oder mit Bauchverstärkung.
Schließlich habe ich ja mehr oder weniger auch einen Babybauch. Durch meinen Prallbauch (innerer Bauchhautriß wieder möglich) und durch meine(geringer werdende) Fettheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Deichmann zwei Schwangerschaftsstrumpfhosenmodelle von der Hausmarke 5th Avenue namens "Mama" gesehen, eins in 15 den (4,95 €), eins in 100 den (5,95 €).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Deichmann zwei Schwangerschaftsstrumpfhosenodelle von der Hausmarke 5th Avenue namens "Mama" gesehen, eins in 15 den (4,95 €), eins in 100 den (5,95 €).
Wer gerne sein fsh ubern Bauch zieht. Ist diese fsh gut. Gibt auch kunert. Mummy oder so heißt die.
Ich mag solche fsh
 
Aus England kommen tolle Exemplare. Lewis heisst der Anbieter. Liegen bei 8 Pfund zzgl Versand. Die haben auch tolle Nudes mit 15 den.
 
Aus England kommen tolle Exemplare. Lewis heisst der Anbieter. Liegen bei 8 Pfund zzgl Versand. Die haben auch tolle Nudes mit 15 den.
Nein

John Lewis tights meinst du. Jupp gibt viele Sorten von. Einfach John Lewis tights bei Google eingeben. Dann Bilder.
 
Sind relativ günstig. Und in tollen Hauttönen. Kaum sichtbar. Die Prinzessinen dort sollen sie auch tragen
 
Zwar nicht im Sinne des Threaderöffners, der Schwangerschaftsstrumpfhosen suchte, aber vielleicht wird die eine oder andere hier (nochmal) schwanger oder jemand sucht etwas für seine schwangere Frau:
Wolford hat zwei Modelle in seinem Sortiment, die sich sowohl auf der Taille als auch auf der Hüfte tragen lassen und deshalb ausdrücklich auch für Schwangere geeignet sind. Es sind die Individual Stay Hip und die Fatal 15.
 
Zurück
Oben