Schwarze 800 DEN Strumpfhose bei ebay gesehen!

Blickdichter

Frischling
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Frankfurt/Main
Geschlecht
männlich
Habe gerade bei ebay diese 800 DEN Strumpfhosen in schwarz gesehen, habe mir auch schon ein paar davon gekauft, kann ich nur empfehlen, durch den hohen Lycra Anteil sind die sehr angenehm zu tragen. Wen es interessiert die ebay Artikel nummer lautet 190143899066.
Gruss

p.s. Mehr schöne Strumpfhosen für diese Welt!!!:D
 
800 DEN? Die ist bestimmt schusssicher... (aus Kevlar oder so):D

Gruss, DEN4ever
 
Sie trägt sich sehr gut als Winterstrumpfhose unter dem Blaumann. Die doppelten Nähte am Höschenteil sehen allerdings etwas putzig aus (wegguck). Man kann auch sagen - sehen doof aus - und fühlen sich auch so komisch an.
 
Diese FSH wird die Monzi-Strumpfhose sein. Die gibt es schon länger. Im Anhang ein Bild der Verpackung... (Ich hab allerdings nicht bei Ebay reingesehen, ob sie es wirklich ist).
Die Strumpfhose habe ich vor zwei Jahren gekauft, auch über Ebay, für 10 Euro. Sie hält gut warm und ist relativ angenehm zu tragen. Allerdings ist der Bund mittlerweile sehr ausgeleiert.
Anfangs roch sie sehr stark nach Farbe. Erst nach dreimaligem Waschen war der Geruch verschwunden und man konnte sie anziehen (sie ist schwarz).

Irgendwo gab es hier im Forum auch schon mal nen Beitrag über diese Strumpfhose, weiß allerdings jetzt nicht genau, wo. Als Tip: Mal die Suchfunktion benutzen...
 
Zurück
Oben