Schweizer Illustrierte: Mode-Trend - FSH + Shorts

Feinstrumpfhose + Shorts = eine total sexy Kombination. Ich liebe diese Outfit und gehe abends immer sehr gerne so aus. Allerdings muss bei mir die Shorts sehr eng und knapp sitzen. "Pluder-Shorts" finde ich grässlich.
 
Warum nur in den Abendstunden? Da sieht es doch niemand! Wir brauchen uns doch wegen unserem Faible, Nylon-Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen nicht in der Dunkelheit zu verstecken!
 
Hmm, weil auch eine Frau in Strumpfhose und engen Shorts so eher nicht zur Arbeit erscheinen kann?
 
Die Unschuldsvermutung gilt bekanntlich, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. :)
 
Vermutlich vertreibt man Frauen mit solchen Verdächtigungen wieder recht schnell von hier. :(
 
Ich finde Shorts und Strumpfhosen an Frauen auch sehr schön. Bei den Gummistiefeln kommt es ganz darauf an, wer in diesen steckt. Bei Männern trifft der Look weniger meinen Geschmack. Aber jeder soll tragen dürfen, was und worin er sich wohl fühlt. Zudem kann auch der bestrumpfte Fuß nach dem Gang in Gummistiefeln gut riechen. Aber auch das ist eine Geschmacksache ;-)
 
Feinstrumpfhose + Shorts = eine total sexy Kombination. Ich liebe diese Outfit und gehe abends immer sehr gerne so aus. Allerdings muss bei mir die Shorts sehr eng und knapp sitzen. "Pluder-Shorts" finde ich grässlich.
Ja enge Shorts finde ich auch Männer schöner als die Pluder Shorts.
 
Sieht absolut klasse aus.
Ich selbst würde Shorts zu FSH nicht in der Öffentlichkeit tragen, aber meine Liebste trägt das sehr gerne so.
Sie trägt gelegentlich die Shorts auch mit Gummistiefel zum Regenmantel - für mich einfach super sexy!
 
Burberry zeigt bei mehreren Produkten den Herr in Shorts und blickdichter Strumpfhose.
Dieser Thread aus der Suche passt ganz gut finde ich, um es mal da zu lassen. Evtl. gibts einen besseren, allgemeinen Mode-Thread - dann gerne verschieben. ;) Wieder ein kleiner Schritt auf einem langen Weg. :D

Beispiele:
 
Habt ihr euch mal die Preise angeschaut, die fur diese Kleidungsstücke aufgerufen werden. Ich bezweifle, daß da irgendein Trend entsteht.....
 
Zurück
Oben