Schwimmen in Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad

Klar kann man das als schräg bezeichnen, allerdings nicht so schlimm das man andere Leute davor "schützen" müßte.

Andere Leute nicht wobei es auch da eine Stilfrage ist ähnlich wie bei Jogginghosen in der Öffentlichkeit. Aber Kinder in jedem Fall wohl schon und um die geht es.
 
Andere Leute nicht wobei es auch da eine Stilfrage ist ähnlich wie bei Jogginghosen in der Öffentlichkeit. Aber Kinder in jedem Fall wohl schon und um die geht es.
Durch die Straßen laufen Rocker, Punker, Goths, Freaks, dazu halbnackte Frauen, dunkle Gestalten und Gesichtstätowierte.....
Aber Männer in Strumpfhosen sind so gefährlich und abscheulich das man Kinder davor beschützen muß :D :D :D
 
Hallo truelies
§ 9 Badekleidung
1. Der Aufenthalt in den Schwimmbecken ist nur in der üblichen Badekleidung gestattet. Die Entscheidung darüber, ob eine Badekleidung diesen Anforderungen entspricht, trifft der/die Schwimmmeister/in.
Eine Fsh gehört nicht zu einer üblichen Badebekleidung!
In der Badeordnung steht noch viel mehr drin was man so nicht vermutet.
Hängt in jedem Schwimmbad vor Eintritt des selbigen für jedermann zu erlesen aus!!!

1. April ist doch schon vorbei *lach mich tot
Bist du der Strumpfhose.net-Kujau?
Und außerdem müßte es § 9 Bade-be-kleidung heißen.
 
Naja, ein Herr in FSH im Schwimmbad dürfte ebenso unpassend sein wie eine Frau in eben dieser.

Allerdings hieraus eine Gefahr für den Nachwuchs zu kreieren und solche Menschen so zu betitteln wie es unser Mitforist macht und diesen zumindest verbale Gewalt anzudrohen ist ebenso unpassend.
Im Schwimmbad wirst Du sicher Dinge und Kleidung zu Gesicht bekommen die Deinen Nachwuchs eher "gefährdet" als ein Mensch in FSH, sorry.

Leider erinnert mich diese Argumentation sehr an die Thesen von Mitmenschen die unsere Kinder schützen wollen indem alle anderen geschlechtlichen Orientierungen und Formen des Zusammenlebens als die Heterosexuelle in unseren Schulen nicht behandelt sondern todgeschwiegen werden sollen.
 
Das ist mir mit Verlaub zu blöde!! ...
hallo holger
ich will oder wollte dir nicht zu nahe treten aber dein text war ein von dir selbst geschriebener.
da hättest du alles mögliche schreiben können, daher für mich nicht unbedingt gaubhaft.
wenn du ein foto von einer entsprechenden hinweistafel oder so hast, wäre es glaubhafter.
ich habe noch nie von einem verbot von fsh oder vorschriftenn zu fsh in badestätten gehört oder gelesen.
darum mein so verfaßter beitrag. nicht böse gemeint.
gruß
true
 
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil - sollte man beim nächsten Besuch des Hallen-/Freibades nachholen.
 
Mit solchen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein. Dies ist ein offizieller Auszug der Badeordnung einer Gemeinde hier im Rhein Main Gebiet.
Außerdem sofort jemanden zu verunglimpfen und indirekt als Lügner und Aprilscherz darzustellen , zeugt von schlechtem Stil! CABBA77E-F7E2-406A-8A3A-1DB6DE6EC691.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo truelies
§ 9 Badekleidung
1. Der Aufenthalt in den Schwimmbecken ist nur in der üblichen Badekleidung gestattet. Die Entscheidung darüber, ob eine Badekleidung diesen Anforderungen entspricht, trifft der/die Schwimmmeister/in.
Eine Fsh gehört nicht zu einer üblichen Badebekleidung! ...
Hallo Holger
So, wie du geschrieben hattest, habe ich es so verstanden, als wenn der Passus mit der Fsh als ausführlichere Erklärung mit in der Badeordnung steht. Das war dann auch das, was ich nicht geglaubt habe und wo ich bei #186 auch schon hingewiesen hatte. War dann ein Mißverständnis von mir. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schräg ist auch so manche Bademode :D
Klar kann man das als schräg bezeichnen, allerdings nicht so schlimm das man andere Leute davor "schützen" müßte.
Ich finde auch nicht daß man andere Leute davor schützen müsste, da es ja nichts gefährliches ist.
Aber es brächte mir überhaupt nichts, mich als "Alien" im Schwimmbad zu bewegen.
Von mir aus, kannst Du es tun.
 
Wobei wir ja mittlerweile wissen das es nicht nur gefühlt, sondern ganz offiziell gegen die gängige Badeordnung verstößt.
Auch wenn ich nicht der Bademeister bin, kann ich einfach nur meine Meinung haben, selbst wenn sie letztendlich nicht relevant ist. ;)
 
Ein Mann in Badehose und erkennbarer Strumpfhose macht sich im öffentlichen Bad jedenfalls lächerlich. Noch lächerlicher wird's im Damenbadeanzug und sichtbarer Strumpfhose. Aber so mancher zieht halt einen Kick aus so einer Situation, ähnlich einem Sklaven, der von seiner Herrin coram publico im SM-Club zur Schau gestellt und erniedrigt wird.
 
Ich finde auch nicht daß man andere Leute davor schützen müsste, da es ja nichts gefährliches ist.
Aber es brächte mir überhaupt nichts, mich als "Alien" im Schwimmbad zu bewegen.
Von mir aus, kannst Du es tun.

Es geht ja nicht darum im Schwimmbad in Strumpfhosen rumzulaufen, sonder mehr damit zu baden und da das Gefühl zu genießen und das ist nunmal geil :)
Und sowas macht man eigentlich logischerweise dann, wenn es weniger oder gar nicht bemerkt wird.
Es wurde ja zuletzt der Eindruck vermittelt, das man Sonntag Nachmittag mit Strumpfhosen durch das volle Schwimmbad läuft.


Ein Mann in Badehose und erkennbarer Strumpfhose macht sich im öffentlichen Bad jedenfalls lächerlich. Noch lächerlicher wird's im Damenbadeanzug und sichtbarer Strumpfhose. Aber so mancher zieht halt einen Kick aus so einer Situation, ähnlich einem Sklaven, der von seiner Herrin coram publico im SM-Club zur Schau gestellt und erniedrigt wird.

Ja auch so etwas gibt es und auch so etwas solte man zuindest respektieren, genau wie viele andere Spielereien und Fetische auch.
Für die einen ist es lächerlich oder abartig, für andere Freude und Leidenschaft pur
 
@Rosanti sowas ist aber spätestens dann nicht mehr zu respektieren wenn man damit gegen die Regeln bzw. Badeordnung bei Frei- und Hallenbädern verstößt. Dann sollte man seine ach so tolle Geilheit und sein ach so tolles Köpfchen soweit im Griff hat das man solche Dinge andernorts auslebt.

Aber man könnte ja ein Fetisch Club gründen und dann eine entsprechende Einrichtung für eine geschlossenene Veranstaltung mieten. Andern Orts hat man sogar bei der BSB ein Schiff für nette Veranstaltungen gemietet.
 
Zurück
Oben