Seasonal Sale bei FALKE ...

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Vielleicht schon gesehen, kaum ist Sommer werden schon die Lager geräumt, aktuell gerade ~50% Nachlass bei FALKE, ist doch ein nettes Angebot für ein paar neue & schöne FSH, Kniestrümpfe, Söckchen etc. deren Preis mir normal meist doch zu teuer ist.

Noch alles gut in vielen Größen zu finden ... https://www.falke.com/de_de/damen/sale/ :emoji_blush:

Für Wiesn-Fans vielleicht auch das eine Idee ist: :emoji_rainbow:
https://www.falke.com/de_de/p/bavaria-15-den-damen-stay-ups/42040_4169/
https://www.falke.com/de_de/p/wiesn-20-den-damen-stay-ups/42047_4069/
 
Falke hat seinen seasonal sale zum Ende der Wintersaison mit Preisnachlässen bis zu 30% eröffnet. Es gibt nicht nur gemusterte Auslaufmodelle. Vielleicht ist ja für den einen oder die andere was dabei:
 
Zurück
Oben