Sehenswerter Ort .... (aber nicht mehr lange)

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Mein momentaner Favourit, die Wies'n (Münchner Oktoberfest) !!

Mein gestrieger Besuch hat mich wirklich überascht und gefesselt.

Neben den vielen leckeren Köstlichkeiten wie z.B. knusprige Hendl, Ente, Knödel im Genuss neben einer kühlen Maß :biere: waren unheimlich viele fesche Mädl in wunderbaren Dirndln unterwegs, und jetzt kommt's:
darunter grösstenteils mit feinen, hautfarbenen oder goldig glänzenden FSH bekleidet :)

Umso trauriger waren alle (ich samt meiner Arbeitskollegen), als dann gg. 23.30h grosse Aufbruchsstimmung nach Hause angsagt war.
Dafür hatten wir zum Abschluss am S-Bahnsteig noch einen unvergesslichen Anblick ... fesche Münchnerin, zwei Heidizöpferl mit unschuldigen Blick, und dazu ein Minidirndl (endete weit oberhalb des Knies), wunderbar sportlich trainierte Beine in glänzenden Strumpfhosen und modischen Stiefel ....

Mein Gott, habe ich heute gut geträumt
(und das nur z.Teil zwecks den Bierchen und Stamperln von gestern abend *lach)

Wer hat änliches von der Wies'n zu berichten ???
:bigears:


VG feetlove
 
Hört sich ja sehr gut an: Kulinarisches mit Optisch Schönem verbunden, nette Sache;)
 
Volle Bestätigung

Youh,

kann Deinen Eindruck nur bestätigen. Wir sind von der Firma aus gefahren und hatten eine "Box" gemietet. Als die ersten Familienväter gegen 21.00 Uhr aufgebrochen sind, waren schon die ersten Dirndl'n am Tisch und wollten sich zu uns setzen.

Au Mann, das war das reinste Strumpfhosen und Stiefelparadies! Leider waren die "Damen" aber viel zu jung - höchstens 20 - und sind nach einer Stunde dann auch weitergezogen. Schade !!
 
Hallo Feetlove,
kann dir nur zustimmen. Die Mädln auf den Wies´n sehen schon chic aus. Obwohl kein Bayer, finde ich eine Frau im Dirndl sieht doch einfach toll aus.
 
na ja ich als bayer hab ja sehr viel übrig für frauen im dirndl. aber auf´m oktoberfest gibts ja schon so manchen ausfall beim geschmack der dirndlwahl *g. na ja die preißen hald *fg - nix für unguad
 
Hallo...

Da muß ich mich auch Quasi und Strumpfine an. Mich begeistert kein Dirndl. Da denk ich immer ans Musikantenstadl mit Karl Moik...:mad:

Gruß
Major
 
T-Major schrieb:
Hallo...

Da muß ich mich auch Quasi und Strumpfine an. Mich begeistert kein Dirndl. Da denk ich immer ans Musikantenstadl mit Karl Moik...:mad:

Gruß
Major

Geht mir auch so, liegt wohl daran, dass ich ein "Nordlicht" bin:)

Gruß
Satinlook
 
Trotzallem ist die Wiesn ein Ort mit hohem Nylon Faktor ! Ich bin nämlich auch kein grosser Fan von Saufen und Schlägern wie es der Sinn vom Oktoberfest ist aber was die hübschen Mädels in Strumpfhosen angeht finde ich Klasse. Da muss mann schon hin und das geniessen. Ich habe viele schöne Frauen gesehen. Wahnsinn !:D
 
ich war noch nie da, hätte aber mal große lust da hin und das mit den
dirndl, ich finde es schön wenn eine frau so ihre reitze so präsentieren kann
und dann noch ne strumpfhose dazu. jo ich glaube das würde mir gefallen.
 
Ich finde diese klassische Kombination aus Dirdl und Sh auch sehr schön.
Danke auch an feetlove1 für die schönen Beispielfotos (aber die schwarzen Balken über den Gesichtern sahen sehr unschön aus, das erinnert einen immer an ein Leichenschauhaus).
 
Hallo Fsh-Fans,

ich habe noch nirgendwo so viele junge Frauen mit FSH gesehen wie letztes WE auf der Wiesn. Echt Klasse. Das schlechte Wetter hat wohl geholfen ;-) Im naechsten Jahr ein muss fuer Fans.
 
Zurück
Oben