Sehr hübscher Body und Stockings

Gefällt mir super gut. Eine schöne Kombination. Und vor allem wirkt es nicht nuttig!
 
erfüllt euch doch diesen traumhaften body.......
quasi hier eine deutsche page.......

http://www.funnylegs.de .......unter erotisches nylon gibts diese combination

ich habe mir bestellt....:rockon:

liebe gruesse silvijo
 
Hallo zusammen. Habe diese Kombination schon bei EBay gesehen und die Strümfe habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Kam total klasse an. Obwohl ich eigentlich nicht wußte, wie sie darauf reagieren wird. Body und Strümpfe sehen sehr edel aus. Das Material ist auch sehr schön. Gruß Sockentiger.
 
tolle Kombi nur schade das es das teil nicht über einen Deutschen Händler gibt
 
Hab sowas ähnliches. Leider ist die Qualität nicht besonders. Die Sachen kommen aus Taiwan :) Ich habe einfach mal auf ganz doof eine email an die Fabrik geschickt und die haben mich mit einem Karton proben versorgt :)

blackbody2.jpg
 
ob alltagstauglich oder nicht nicht alles ist für die öffentlichkeit bestimmt und darunter fällt dieses schönes stück. ich kann nur sagen das es wirklich was an klasse und rasse hat und ich hätte auch keine probleme damit es meiner freundin zu schenken denke ich.
 
ausschauen tuet es schon gut, aber das maschenbild ist nicht besonders und generell fühlt sich der body auch nicht besonders an....
 
Klasse !!!

Mir fehlt leider die Figur dafür, :(
vielleicht im nächsten Leben.;)
 
Zurück
Oben