Sehr schöne und interessante Reportage über Nylon

Obschon man(n) vieles bereits kennt, ein sehr informativer und kurzweiliger Bericht.
Schönen Dank dafür
 
Toller Bericht, leider wurde versäumt, dass auch wir Männer gerne uns diesem Produkt widmen.
 
Toller Bericht, leider wurde versäumt, dass auch wir Männer gerne uns diesem Produkt widmen.

Na, wenigstens sind gleich in der ersten Sekunde dieses Beitrags im Hintergrund eindeutig auch 2 Männer zu erkennen, die Strumpfhosen (vermutlich damals die Wolford Cotton Waist Socks) tragen. Erwähnt wird es in dem Bericht tatsächlich leider nicht.
 
Könnte man natürlich auch in "Medien" verschieben- aber ich finde, die Reportage ist so grundlegend und umfassend, dass sie als Grundlage auch der Nylonstrumpfhose hierher, in das Hauptforum gehört und es verdient, "gepinnt" zu werden.
 
Hallo zusammen,

ein sehr guter und recht alter Beitrag. Ich meine sogar, den seinerzeit auf einer Videokassette gehabt zu haben.
Gruß

PM70

Ja, ist schon richtig. Im Abspann sieht man, dass er 2001 von Spiegel TV produziert/gesendet wurde. Es wäre interessant, wenn mal eine neuere Doku herauskäme, die auch etwas über die Entwicklung der neueren Zeit und Verkaufszahlen erzählt. Aber die Grundlagen bleiben ja unverändert.
 
Ja, wirklich sehr schöne Reportage. Ich wusste gar nicht, dass Golden Lady eine italienische Marke ist, aber der Werbespot mit Kim Basinger ist legendär. Die gute alte Zeit...
 
Zurück
Oben