Sehr überrascht...

F

Fetischgitte

Gast
Hallo ihr Lieben,

da ich ja letztendlich die "Nylonträgerin" in unserer Ehe bin, habe ich mir eigentlich keine großen Gedanken darüber gemacht, ob mein Mann auch mal FSH etc. tragen würde.

Am letzten Wochenende kamen wir aber auf das Thema zu sprechen, eben Männer in Nylons.
Weder mein Mann noch ich empfinden irgendwelche Ablehnungen in Bezug auf Nylons an Männern, alles völlig o.k.!

Auf alle Fälle hat mein Mann dann mal aus reiner Neugierde eine meiner FSH angezogen; aus reiner Neugierde auf die Optik und das Tragegefühl.
Optisch war es für uns beide ein Hochgenuß; das Tragegefühl war für ihn sehr an- und aufregend.
Mein Mann wird Nylons zwar ab jetzt nicht tagtäglich anziehen, aber doch ab und zu...finde das prima!!!


LG
Gitte


 
Das Leben sorgt immer für Überraschungen meistens negative deshalb freu dich umso mehr, dass du es positiv erleben durftest .
LG Satin Sheers aus NRW
 
Gitte, ein schönes Beispiel, wie du ganz locker und unverkrampft damit umgehst. Dein Mann gehört - wenn man einige Postings hier im Forum liest - zu den Glücklichen. Es wird sicher öfter passieren, dass dein Mann jetzt Strumpfhosen anziehen wird. Wer das Tragegefühl erlebt hat, wird es immer wieder genießen wollen. Und das er mal einen hübschen Damenslip probieren wird, ist auch keine so unwahrscheinliche Sache.
 
Gitte, ein schönes Beispiel, wie du ganz locker und unverkrampft damit umgehst. Dein Mann gehört - wenn man einige Postings hier im Forum liest - zu den Glücklichen. Es wird sicher öfter passieren, dass dein Mann jetzt Strumpfhosen anziehen wird. Wer das Tragegefühl erlebt hat, wird es immer wieder genießen wollen. Und das er mal einen hübschen Damenslip probieren wird, ist auch keine so unwahrscheinliche Sache.


Hallo Benno,

ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Tragen von FSH in Bezug auf meinen Mann eher sporadisch sein wird!
Er hat die FSH mal aus reiner Neugierde angezogen, völlig normal.
Keineswegs ist oder wird es nun ein Faible/ Fetisch von ihm, regelmäßig oder immer Nylons zu tragen. Dein angedeutetes Tragen von Damenslips liegt ihm ja nun ganz fern, ist überhaupt nicht seine Welt.

Man sollte einfach nicht immer gleich Äpfel mit Birnen vergleichen...ist allerdings nicht böse von mir gemeint!


LG
Gitte
 
Das ist doch mal etwas positives. Auch bei uns ist das thema kein problem mehr! Gestern fragte meine frau auch recht unbefangen bei sortieren der wäsche: wem von uns nun die strh sind?
Wir geniesen das tragen halt beide.

Lg Gartensepp.
 
Hallo Gitte!
Ich finde es super von dir,das du überhaupt nichts dagegen hast,das auch Männer Strumpfhosen anziehen.
So kenne ich die Frauen!
In meinem persöhnlichen Bekannten(Freundes)kreis,wissen mehrere Frauen das ich als Mann gerne Strumpfhosen anziehe,und bis auf eine finden sie es von "normal" bis klasse.
Von dreien davon habe ich schon öfters zum Geburtstag und (oder) zu Weihnachten welche geschenkt bekommen!
Zwei fragten mich wo es stehen würde,das Strumpfhosen nur was für Frauen wären.
Wie meine Signatur sagt,bin ich im gegensatz zu deinem Mann,sogar Strumpfhosen süchtig!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fetischgitte
Wenn du es doch prima findest das dein Mann mal Strumpfhosen trägt, und du es möchtest,
dann ist es doch jetzt die richtige Gelegenheit in immer mal drauf anzusprechen. Schatzi es ist doch kalt draußen, ziehe doch ne Strumpfhose unter deiner Hose, hält warm und ist doch angenehmer.
Probier das mal, er wird sich schon dran gewöhnen.
Gruß mann
 
Hallo Benno,

ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Tragen von FSH in Bezug auf meinen Mann eher sporadisch sein wird!
Er hat die FSH mal aus reiner Neugierde angezogen, völlig normal.
Keineswegs ist oder wird es nun ein Faible/ Fetisch von ihm, regelmäßig oder immer Nylons zu tragen. Dein angedeutetes Tragen von Damenslips liegt ihm ja nun ganz fern, ist überhaupt nicht seine Welt.

Man sollte einfach nicht immer gleich Äpfel mit Birnen vergleichen...ist allerdings nicht böse von mir gemeint!


LG
Gitte

Finde ich super, wie "normal" Ihr damit umgeht, und muss es denn umbedingt mehr sein?

Wenn er mal eine anzieht ist es okay, wenn nicht dann auch.

Mehr zu fordern, das halte ich eher für kontraproduktiv, aber das ist ja, wenn ich Deine Zeilen lese, auch nicht Deine Intention.

lg
Satinlook
 
Ja genau. Ich finde es toll, so wie es gelaufen ist. Offenheit ist doch vollkommen ausreichend.

r.
 
Finde es Schön das dein Mann mal eine FSH anprobiert hat,und es schön wie offen ihr damit umgeht.Bei mir und meinr Frau ist es genau so,sie hat mich auch dazu gebracht Strumpfhosen zu tragenund ich trage sie noch Heute.
 
Finde auch prima wie das gelaufen ist, aber weiteres sollte man sich entwickeln lassen, und vor allem ihn selbst entscheiden lassen wann er eine anziehen möchte.
 
da habt ihr es aber gut..suche noch ne Frau die das mit den nylons versteht und toleriert...bisher hatte ich eher Pech
lg nylonfreak62
 
Eine schöne Entwickling wie ich finde. Ein streßfreier lockerer Umgang mit einem Stück Garn ist viel besser als eine mit Vorurteilen und gesellschaftlichen Zwängen vorbelastete Verhaltensweise. Sollte mehr Menschen geben die das so machen. :pro:
 
Ein streßfreier lockerer Umgang mit einem Stück Garn ist viel besser als eine mit Vorurteilen und gesellschaftlichen Zwängen vorbelastete Verhaltensweise.

Zustimmung.........aber dieser lockere Umgang wäre dann sicher auch für den Mann angebracht.



Und da frage ich mich manchmal wirklich, ob man(n) denn unbedingt immer 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche FSH tragen muss. Das hat für mich dann eher nichts mit einem "lockeren" Umgang zu tun.

lg
Satinlook
 
Zustimmung.........aber dieser lockere Umgang wäre dann sicher auch für den Mann angebracht.



Und da frage ich mich manchmal wirklich, ob man(n) denn unbedingt immer 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche FSH tragen muss. Das hat für mich dann eher nichts mit einem "lockeren" Umgang zu tun.

lg
Satinlook
Hallo Satinlook!
Man(n) muß nicht 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche Strumpfhosen anziehen.
Selbst ich,mache es nicht.
Ich gehe aber auch locker damit um.
Ab Herbst,habe ich "locker" 15 Stunden am Tag,3 verschiedene Strumpfhosen an! (eine für die Arbeit,eine private,und eine "Schlafstrumpfhose")
Das ich Strumpfhosen süchtig bin ist ja bekannt,und deshalb habe ich in der Wohnung doch an 7 Tagen in der Woche Strumpfhosen an!
Ich hatte ja auch schon mal geschrieben,das eine gute Freundin und eine Cousine der Meinung sind,das sie meine Sucht überhaupt nicht schlimm finden würden.
(Die Cousine kann mich eh voll verstehen,sie ist ja selber süchtig danach,was sie mir gegenüber auch mal zugab!)
Beide würden es schlimm finden,wenn ich ein Alki oder Junkie wäre,aber nicht,meine Sucht!

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben