Seid ihr schon mal beim Encasement stecken geblieben?

Mardigan

Alter Hase
Registriert
8 August 2018
Beiträge
30
Alter
57
Ort
Auf der Erde
Geschlecht
männlich
Also ich würde gerne mal in mehrere Strumpfhosen gleichzeitig encasen.

Habt ihr sicher schon mal gemacht. Seid ihr schon mal stecken geblieben, weil es zuviele waren oder zu eng war?
Wie habt ihr euch befreit?
 
Meine Frau encased(verpackt) mich gelegentlich in Strumpfhosen. Aber wenn sie ihren Spaß hatte dann befreit sie mich auch wieder.
Würde ich mich aber nie allein trauen wegen der Gefahr, ersticken usw.
 
also steckengeblieben bin ich noch nie... am Kopf waren es schon bis zu 40 Lagen, an den Beinen bis zu 10 Lagen und am Oberkörper 5. irgendwie muss man die Hände ja noch nutzen können.. Dazu dann gelegentlich noch ein Korsett, verschiedene Röcke, Heels etc...
 
Also ich bin schon mal stecken geblieben, als ich In 3 Strumpfhosen encased war und versucht habe ganz in eine Strumpfhose zu klettern. Ich war mit den Beinen in einem Bein der Strumpfhose und wollte mit dem Oberkörper ins andere. Da meine Schultern aber am Zwickel hängen geblieben sind, hatte ich die Idee die Arme nach oben zu strecken. So passte es und mein Oberkörper rutschte ganz in das Hosenbein. Die Öffnung der Strumpfhose war aber auf dem Rücken und mit den Armen über dem Kopf kam ich alleine nicht mehr raus.
 
Also ich bin schon mal stecken geblieben, als ich In 3 Strumpfhosen encased war und versucht habe ganz in eine Strumpfhose zu klettern. Ich war mit den Beinen in einem Bein der Strumpfhose und wollte mit dem Oberkörper ins andere. Da meine Schultern aber am Zwickel hängen geblieben sind, hatte ich die Idee die Arme nach oben zu strecken. So passte es und mein Oberkörper rutschte ganz in das Hosenbein. Die Öffnung der Strumpfhose war aber auf dem Rücken und mit den Armen über dem Kopf kam ich alleine nicht mehr raus.
Wer hat dich dann befreit, du Glückspilz?
 
Meine Frau hat mir mal eine Zwangsjacke verpasst. Sie hat eine 70den Stützstrumpfhose vorsichtig im Schritt geöffnet und mir über den Kopf gezogen, die Arme dann in die Strumpfhosenbeine gesteckt.
Dann musste ich meine Arme ausstrecken und sie hat die Beinteile erstmal richtig stramm gezogen.
Danach habe ich meine Arme vor der Brust verschränkt und meine Frau hat die Beinteile sehr stramm auf dem Rücken verknotet.
Da bin ich allein auch nicht mehr rausgekommen weil ich in dieser Position einfach keine Kraft mehr entfalten kann. War ein sehr schönes Gefühl.
 
Das ERLEBNIS hatte ich schon mehrmals komlett in einer Strumpfhosen zu sein und dann große Probleme hatte beim befreien !
 
Das ERLEBNIS hatte ich schon mehrmals komlett in einer Strumpfhosen zu sein und dann große Probleme hatte beim befreien !
Du meinst wie eine Strumpfhose angezogen und dann das Höschenteil bis über den Kopf gezogen und verschlossen?
 
Beine in ein Hosenbein der Nylons ,den Kopf ins andere Hosenbein und dann alles nach unten ziehen ! Nylonbund dann am Rücken,Arme liegen seitlich am Körper an . Wenn man sich dann im Bett bewegt zieht sich der Nylonbund weiter zusammen = dann die Öffnung finden sehr schwer,je kleiner die Nylons um so enger ist es !
 
Und wie hast du dich dann wieder befreit? Schere? Strumpfhose zerissen?

Nylonbund dann am Rücken,Arme liegen seitlich am Körper an .

Das geht bei mir gar nicht. Ich hab noch keine Strumphose gefunden, wo ich mit den Schultern und den armen nach unten reingepasst hab.
 
Und wie hast du dich dann wieder befreit? Schere? Strumpfhose zerissen?



Das geht bei mir gar nicht. Ich hab noch keine Strumphose gefunden, wo ich mit den Schultern und den armen nach unten reingepasst hab.
Ja leider ist das bei mir auch so.
Ich wünschte mir eine Strumpfhose wo ich komplett hineinpassen würde
und dabei so stabil wie Spinnenseide. Ich würde gerne von meiner Frau darin verpackt werden und so neben ihr in unserem Bett liegen.
 
Mardigan,ja ich mußte die Strumpfhose dann zerreißen, gab keinen anderen Ausweg ! Schere geht ja nicht,wenn Arme total eng nach unten bis zum Oberschenkel am Körper anliegen = oder über Kreuz vor der Brust weil nichts mehr geht !
 
Zurück
Oben