Seit doch bitte mal ehrlich!

TimoSMT

Frischling
Registriert
4 Dezember 2003
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich möchte heute mal ein sehr kontroverses Thema zur Debatte stellen! Also bitte fühlt Euch nicht persönlich angegriffen aber ich glaube, daß viele von Euch nicht ehrlich mit ihrer Beziehung zur Strumpfhose umgehen. Ich höre in diesem Forum sehr oft, wenn es um Strumpfhosen geht, wie schön warm eine bestimmte Marke ist oder das viele behaupten sie würden Strumpfhosen genau so selbstverständlich tragen wie andere Unterwäsche auch.
Ich möchte heute einfach mal behaupten, daß 99 Prozent aller Anwesenden hier Strumpfhosen aus rein sexuellen Gründen tragen. Das ist bei mir übrigens auch der Fall! Wenn ich eine hübsche Frau auf der Strasse in schönen Strümpfen sehe, denke ich an Sex. Wenn ich zu Hause Strumpfhosen trage, denke ich an Sex. Umso besser wenn dann meine Freundin da ist. Sie weiß das ich Strumpfhosen "mag", sie akzeptiert das und wir haben oft Sex in Strumpfhosen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich schon mal Strumpfhosen getragen habe, weil mir kalt war.
Bitte seit mir nicht böse wenn sich das was ich schreibe etwas provokant anhört, doch ich möchte das dieser Beitrag dieses Forum vielleicht mal etwas wach rüttelt. Versteht mich nicht falsch, ich lese viele Beiträge hier, aber oft finde ich auch Themen, die meiner Meinung nach vom eigentlichen Thema sehr stark abweichen. Ich fände es sehr gut, wenn dieses Forum mal etwas mehr auf die sexuelle Seite der Strumpfhose eingehen würde. Es sollte aber auf keinen Fall primitiv werden. Wenn man sich etwas mühe gibt, ist es möglich sehr sachlich und jugendfrei über sexuelle Vorlieben beim Sex zu sprechen.
Wie erlebt Ihr Sex mit Nylon? Tragt Ihr lieber Strümpfe oder Strumpfhosen, Trage beide Partner Nylon. Mögt Ihr es mit den Füßen gestreichelt zu werden? Welche Stellungen machen Euch am meisten Spaß? Mögt Ihr Rollenspiele?
Das sind nur ein paar Themen und Fragen die ich mir in diesem Forum mehr wünschen würde. Was haltet Ihr davon, mehr auf die sexuelle Seite von Nylon einzugehen?
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße
Timo
 
Genau!!

Alles Total Richtig,
was du da so schreibst Timo!!
Und meine Meineung dazu ist !!

Es geht um Sex!
Und alles ist erlaubt,
solang ´es beiden gefällt
und nicht dem einen nur die Zeit raubt.!!!!
(Nettes Zitat finde ich)

Aber zu meinen sexuellen Spielarten sag ich erstmal nix, da muß es
genügen das ich SH bevorzuge und es natürlich mit diesem "Objekt"
zu tun hat :cool:
Gruß Dickie
 
Hallo Timo,
mir geht es bei Sh oder Strümpfen sicher nicht nur um Sex. Aber der Anfang der Leidenschaft hat sicher damit zu tun und die Tatsache, etwas "verbotenes" bzw. nicht akzeptiertes zu tun. Und schöne Dessous und das Material Nylon regen sicherlich die Phantasie an, jedenfalls bei mir.
Du hat recht, wenn immer beschworen wird, wie schön warm und praktisch sh sind, kann ich mir das Lachen auch kaum verkneifen.
 
Ich finde Frauenbeine in fsh mehr sexy als nackte Beine und habe zum Glück eine Frau, die sehr gerne sh trägt. Beim Selbertragen war es in der frühen Jugend natürlich eine sexuelle Variante, einfach, weil Mädels unereichbar waren, nicht örtlich, sondern sonst... Das Tragegefühl, was mir gefällt, ist mir damals allerdings auch schon aufgefallen. Heute könnte ich nicht mehr sagen, dass mich das Selbertragen sexuell antörnt, weil es zur Selbstverständlichkeit gehört. Für mich sind sh einfach so etwas wie ein Appetitmacher, es sieht gut aus und ich spreche sehr auf optische Eindrücke an. Ich brauche aber sh nicht für´s Schlafzimmer.
 
Ich betrachte FSH auch nicht als "Funktionsunterwäsche", dann könnte ich genauso gut lange Unterhosen tragen :(

In jüngeren Jahren spielte bei mir sicherlich auch der sexuelle Aspekt eine Rolle, inzwischen ist es für mich selbstverständlich, eine FSH zu tragen, wenn auch versteckt.

Ich finde das Gefühl, eine FSH zu tragen nach wie vor stimulierend, ich würde eine Strumpfhose nie nur als wärmespendend betrachten.

Gruß
Satinlook
 
Wer hier auf dem Board angemeldet ist, hat bestimmt ohne Frage eine Vorliebe für Strumpfhosen....

Deshalb habe ich mich hier auch angemeldet, um zu lesen wie gleichgesinnte mit diesem Thema umgehen.

Anfangs hatte ich das Problem, daß mein Partner von meiner Leidenschaft nichts wusste.....

Heute tragen wir beide beim Sex (nicht immer) SH.

Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich durch das tragen der SH Lust auf Sex.

Ich sehe dieses Kleidungsstück nun wirklich nicht als "wärmend" oder ähnliches..



Gruß der krebs
 
Sicherlich werden die allermeisten Leute in diesem Forum in der Strumpfhose ein Sexobjekt sehen. Das ist bei mir ja auch so.
Später entdeckt man sicher auch gewissen praktische Seiten der Strumpfhose, z.B. das sie wärmt und so.
Aber der erotische Aspekt überwiegt eindeutig, egal ob man die Strumpfhose selber trägt oder an Frauen bewundert.
 
Hallo

Ich zu meinem Teil finde sh unwahrscheinlich anziehend.Egal ob bei frau oder mann.Wenn eines der beiden geschlechter eine sh tragen bekomme ich lust ohne ende .Wenn jemand sagt ich trage sie weil sie warm sind :"OK soll er machen finde ich auch nicht schlimm".Ich werde nur richtig :rockon: wenn ich sh an einem körper sehe.

Gruß

Jenes
 
Ja TimoSMT,

ist doch ganz einfach: Wer ne FSH nur als wärmendes Kleidungsstück betrachtet und da gar nix sexuelles Drin sieht, wird sich wahrscheinlich nicht in einem entsprechenden Internet Forum einfinden...
 
crack schrieb:
Ja TimoSMT,

ist doch ganz einfach: Wer ne FSH nur als wärmendes Kleidungsstück betrachtet und da gar nix sexuelles Drin sieht, wird sich wahrscheinlich nicht in einem entsprechenden Internet Forum einfinden...

Trotzdem wird das des öfteren behauptet, und das meint er wahrscheinlich.
 
Hallo zusammen,
ich möchte Timo auch völlig recht geben.
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann spielt dabei immer der erotische Faktor eine Rolle mit.
Auch wenn die Strumpfhose super toll warm ist, so empfindet man immer eine leichte Erregung
beim tragen, und das ist es was da Gefühl ausmacht. Eine lange U-Hose wärmt auch, und heutige Funktionsunterwäsche
ist auch angenehm im Tragen, aber erzeugt nicht dieses Gefühl halt eben.
Das Gefühl macht es dann eben aus. Das Bewußt sein man trägt ein weibliches Kleidungsstück.
Man empfindet das gleiche am Körper, was das von uns verehrte Geschlecht auch empfindet.
Warum steigt das Gefühl gerade dann an, wenn wir feststellen, das eine Frau ebenfalls eine SH unter
der Hose trägt ? Weil wir genau wie sie fühlen dann.
Sind wir nicht alle, die eine Beziehung zur SH haben auch Frauenversteher. Zumindest unterscheiden wir uns
gravierend von den Machos. Wir sehen doch die Frau als etwas höheres, tolles und wünschen uns mit ihnen zu
fühlen. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem Geschlecht sehr zufrieden, gerade die Symbiose aus
männlichen Gefühlen und weiblichen Gefühlen, bringt uns einen erheblichen Vorteil. Bei uns SH - Liebhabern halt ein
wenig mehr. Ich fühle mich zu Frauen stärker hingezogen, als zu Geschlechtsgenossen, gehe gerne Shoppen, mag
wenn Frauen Schuhe kaufen, und kann Stundenlang weiblichen Gesprächsthemen zuhören.
Aus dem Grunde möchte ich auch die SH als kein normales Kleidungsstück verstehen. Ein Unterhose ist ein normales Kleidungsstück,
genau wie Hemd oder Pullover, die ebenfalls keine Gefühle erzeugen. Eine SH tut es, das weis jeder der am Abend nach einem Tag in
Strumpfhosen nach Hause kommt und sich Erleichterung verschafft. Und Hand aufs Herz, würden wir die SH tragen, wenn
dieses Gefühl nicht sein würde ? Würden wir dann bei 22 Grad Raumtemperatur eine SH unter der Jeans tragen ?
Wahrscheinlich nicht. Aus diesem Grund tun es die Mädels nicht, für die meisten ist es ein normales Kleidungsstück,
und einfach zu warm unter der Hose. Bis auf die, die ebenfalss empfinden dabei, so wie wir, die tragen es dann
aus dem gleichen Grund, vielleicht noch ohne Höschen, was bei einer Frau noch stärkere Gehühle ausmacht (liegt einfach
an der Anatomie). Ich möchte jedenfalls die Erotik nicht missen, wenn ich SH´s trage habe ich erotische Gefühle und
das ist auch gut so. Ich möchte auch gar keine Herrenstrumpfhose oder Unisex, nein, die Damenstrumpfhose ist gut.
Meinetwegen kann es dick auf der Packung stehen. Manchmal trage ich auch einen Rock, auch hier ist es das Gefühl, in
ein webliches Kleidungsstück gehüllt zu sein, daraus leitet ich aber nicht ab, das Röcke unheimlich praktisch
für uns sind. Also machem wir uns nichts vor, ich gleube wenn es dazu kommen würde, das das tragen von SH´s
absolut normal wäre, würde es uns auch nicht mehr reizen und die SH würde zu einer langen U-Hose mit Fuß degradiert.
Wäre doch eigentlich Schade. Außerdem gibt es ja Herren-SH´s. Warum erzeugen die nicht das Gefühl ? Weil sie keine
Verbindung zum weiblichen Geschlecht haben. Also sollten wir dazu stehen, das wir, ich meine alle die die SH lieben,
ein wenig weiblich denken und fühlen. Ich finde das ausgesprochen gut und betrachtet dies als Vorteil gegenüber den Männern,
die rein männlich denken und fühlen.

Ich hoffe ich habe auch ein wenig Diskussionstoff geliefert.

Gruß

Smelly
 
Nochmal Hallo,

Äh, Ähem, man sollte aber auch nicht den Fehler machen ein Wiederspruch zu konstruieren wo keiner ist FSH kann doch je nach Situation beides sein: Erotik UND 'Funktionsunterwäsche'! Und Ich habe weiter oben gelesen der FSH Fan wäre immer ein 'Frauenversteher' und niemals Macho - Glaub Ich nicht!
 
Hallo Timo,
ich sehe das genauso wie du. Für mich steht der sexuelle Aspekt im Vordergrund und das schon seit über 20 Jahren. Das wird sich auch nicht ändern. Darüber würde ich mich auch gerne austauschen. Schön, dass du so offen bist!
Gruß
Tobias
 
hallo nylon-smelly,

gut getroffen deine beschreibung. mir ist dabei eingefallen, wie es bei mir vor nicht allzu langer zeit immer war, wenn meine liebste sich eine fsh unter die hose gezogen hat. ich habe mir dann den ganzen tag vorgestellt, wie sie sich wohl fühlen mag und wollte es auch unbedingt selbst erfahren.

jetzt trage und spüre ich fsh selbst fast täglich. auch wenn für meine liebste die strumpfhose doch mehr nur ein bekleidungsstück ist, sie trägt die fsh heute viel bewusster, nachdem sie um ihre wirkung weiss.

die erregende wirkung lässt jedoch deutlich nach, wenn die fsh zu einem täglichen kleidungsstück wird.

mit der wärmenden wirkung ist das tatsächlich so eine sache. ich glaube, das die meisten von uns die wärmeeigenschaften als alibi vorschieben. früher bin ich auch ohne fsh bei minusgraden spazieren gegangen, heute jammere ich bei 10 grad plus, wenn der wind mir über den sockenrand hinaus in die hose weht.

und meine liebste sagt, sie ist froh, dass ich nicht mehr frieren muss.
 
Zu Beginn hatten Strumpfhosen für mich unbedingt etwas erotisch, was zusammen mit dem Gefühl des "Verboteten" eine Mischung aus Erregung und Schuldgefühlen erzeugte. Heute, viele Jahre später, ist bei mir das Tragen einer Fsh selbstverständlich und hat weit weniger etwas erotisches, aber immer noch etwas sehr sehr Angenehmes

Das erweitert sich schlagartig, wenn meine Freundin eine Strumpfhose trägt (was sie jetzt immer öfter tut) Dann habe ich den ganzen Tag Phantasien im Kopf, was abends alles geschehen könnte und natürlich auch öfters geschieht.

Im Bett trägt ausschließlich sie eine Fsh, ich so gut wie nie. Allmählich beginnt es, ihr auch einen erotischen Kick zu geben. das sagt sie nicht nur, das merke ich auch.

Wenn ich lange allein bin, schlafe ich schon mal in einer Fsh und lasse es mir dann mit ihr gut gehen.

Gruß
c.
 
Zurück
Oben