Seit kurzem wird Anmeldung verlangt

FrauYvonne

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 November 2006
Beiträge
1.321
Alter
54
Ort
Hoffnungstal
Geschlecht
TS
Hallo ihr lieben,

seit kurzer Zeit, ich schätze so ca. 2 Wochen, habe ich, wenn ich ins Forum reingehen will (egal ob "Festplatz"-PC oder Laptop), das Problem dass ich mich immer erst mit Mitgliedsnamen und Paßwort anmelden muss. Vorher reichte es schon, wenn ich "www.s" eingegeben habe, dann musste ich bei den vorgeschlagenen Namen oben in der Leiste nur "www.s" anklicken und war (ohne Probleme) drinnen. Jetzt, wie gesagt, muss ich mich immer erst anmelden.

Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?

Liebe Grüße
eure Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Hallo Frau Yvonne!
Wie,kommt man in diesem Forum unterschiedlich rein?
Ich mußte mich schon immer mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden,und kenne es gar nicht anders!
Aber das ich das schon gewohnt bin,macht es mir nichts aus.

lg.
Jürgen
 
Oder nutzt du so nützliche Windoof-Gimmicks wie "Paßwort speichern"?
 
Zum einen gehe ich über FF rein und ja, ich habe "Paßwort speichern". Weil ich, wie es sich gehört, bei jeder einzelnen "Sache" (Foren, Gruppe etc) bei der ich angemeldet bin, überall ein anderes PW habe.

Und das ganze, dass ich mich jetzt immer neu anmelden muss, ich auch nur hier "der Strumpfhose" der Fall, überall sonst geht es wie immer...

@ Freche Heely: "Häkchen setzen". Wo?

Und ach ja: Danke für die bisherigen Antworten.

Liebe Grüße
Yvonne
smilie_girl_114.gif
 
Unter dem Texteingabefeld "Benutzername" ist ein Kontrollkästchen, daneben steht "Angemeldet bleiben". Wenn du da einen Haken rein setzt, stellt die Strumpfhosenseite ein Cookie auf deinen Rechner. Funktioniert natürlich nur, wenn du Kekse erlaubst.
 
Danke ihr beiden!!

Da ich mich ja nie extra anmelden musste, ist mir dieses Kästchen auch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Yvonne
 
Mir ist das Kästchen von Anfang an aufgefallen.
Auch wenn ich ein Häckchen setze und mich später oder am nächsten Tag wieder anmelde,
MUSS ich meinen Benutzernamen und Kennwort angeben.

lg.
Jürgen
 
Mir ist das Kästchen von Anfang an aufgefallen.
Auch wenn ich ein Häckchen setze und mich später oder am nächsten Tag wieder anmelde,
MUSS ich meinen Benutzernamen und Kennwort angeben.

Dann hast du dich aber ordnungsgemäß abgemeldet. Das funktioniert nur, wenn du das Fenster einfach schließt, ohne dich abzumelden; dann bist du beim nächsten Mal gleich wieder angemeldet.
 
Stimmt auch nicht, habe gestern die Seite einfach weggeklickt ohne mich abzumelden und mußte mich trotzdem anmelden, geht aber schnell durch gespeicherte Daten.
 
Stimmt auch nicht, habe gestern die Seite einfach weggeklickt ohne mich abzumelden und mußte mich trotzdem anmelden, geht aber schnell durch gespeicherte Daten.

Dann war der Haken nicht gesetzt. Aber egal, bei mir funktioniert das genau so, wie es soll. Ich muß mich nur anmelden, wenn die Kiste mal wieder abgestürzt war.
 
Stimmt auch nicht, habe gestern die Seite einfach weggeklickt ohne mich abzumelden und mußte mich trotzdem anmelden, geht aber schnell durch gespeicherte Daten.
Hi Cleo,

wenn ich die mal Cookies von SH.net lösche, muss ich mich auch wieder anmelden. Du musst sie natürlich auch für die Seite erlauben.

LG Heely
 
Hallo ihr hilfsbereiten,

danke für den Tip mit dem Häkchen! Habe ich jetzt gesetzt und nun funktioniert wieder alles wie früher!!! DANKE!!!

Lieber Grüße
Yvonne
 
Zurück
Oben