Seit wann gibt es Strumpfhosenbilder

Extigy

Frischling
18-plus
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
17
Alter
57
Geschlecht
männlich
Hallo,
an alle Freunde der Strumpfhose.
Seit wann gibt es Strumpfhosen Bilder im Internet ?
Ich frage mich das weil ich die ersten Bilder erst in den 90er Jahren entdeckt habe.
Gab es das auch in den achtzigern oder waren das eher die Nylons die in der Zeit dominiert haben ?
Ich finde die schönsten Strumpfhosen gab es in den 80`n.
Hat jemand Bilder erotischer art aus dieser Zeit ?
es wäre schön etwas dazu zu erfahren.
 
Hallo Extigy

Das ist eine interessante Frage, finde ich. Ich habe da noch nie drüber nachgedacht. Fände es auch mal nicht schlecht, wenn man Bilder nach Jahren bzw. Jahrzehnten sortiert, ansehen kann. Man könnte mal vergleichen, wie sich das über die Zeit verändert hat...

Gruß
Major
 
Äh, vielleicht weißt Du das noch nicht, aber das www gibt es ja auch erst seit Anfang der 90er Jahre.
Die ersten Anfänge des "Internet" entstand in den 60er Jahren. Die US Army hatte große Angst vor einen sowjetischen Kernschlag und wollte nicht alle militärischen Daten auf einen Fleck konzentrieren. Deshalb errichtete man viele Großrechenanlagen in den ganzen USA. Damit diese über einheitliche Daten verfügen, mußten diese untereinander vernetzt werden. So entwickelte des US Militär das TCP/IP Protokoll, was heute immer noch gültig ist. Aber schon Angang der 70er Jahre genügte dieses Netzwerk nicht mehr den extremen Ansprüchen der Armee und so gab man dieses Netzwerk an die amerikanischen Universitäten ab.
Bis 1990 ändere sich kaum etwas am Internet, es war in der Handhabung sehr kompliziert und nur für Spezialisten geeigent. Einer dieser Spezialisten war ein Atomphysiker aus der Schweiz, aber dieser ärgere sich über diese Kompliziertheit und dachte sich um 1990 eine sehr einfache Sprache aus um leichter Kommunizieren zu können - HTML war geboren.
Nun war dieser Mensch zwar ein schlauer Wissenschaftler aber ein sehr schlechter Geschäftsmann ... er hätte damit zum Multimillionär werden können. Andere Computerprofis nahmen sich der Sache an und das www (als Teil des Internets) entstand. Mit der Zunahme der Leistungsfähigkeit der PC´s und der Datenübertragungen wuchs das www ständig und wurde ab Mitte der 90er Jahre für die breite Masse interessant.

Also: Vor 1993-95 hätten die damaligen PC´s unsere geliebten Strumpfhosenfotos gar nicht anzeigen können - schon die Grafikkarten hätten da Probleme gehabt.

Aber in einer Hinsicht gebe ich Dir Recht: Die Fotos von früher waren so schön nostalgisch
 
Hallo,

wie Heiko schon richtig erklärt hat, kann es die im Netz eingestellten Bilder erst ab ca. letztes Drittel der 90-er Jahre geben !!!

So richtig angefangen hat die Fotografie von "Nylon - Beinen" aber bereits in den frühen 50-ern !!!

Vielleicht sagt Euch der Name "ELMER BATTERS" etwas ?

Hier könnt Ihr was über den "Leg man" nachlesen !!!
(Einfach Link anklicken !!!).

http://www.jonathan-web.de/Eingang/Magazin/Elmer/elmer.html

Ciao,

Alex
 
ja ja das gute alte Internet

Das Medium Internet ist ja noch garnicht so alt. Desshalb stellt sich die Frage ganicht so sehr. Selbst in den 90ern war die Bandbreite der Zugänge noch so schmal, das die Bilder - wenn überhaupt - nur sehr klein waren.
Ich habe 1993 angefangen im Internet nach "Leidensgenossen" zu suchen. Damals noch über CompuServ - die irgendwann auch direkten Zugriff auf das www zuliessen.
Eine deutsche Community gab es damals noch nicht. In den Newsgroups wurde ich dann fündig. :rockon:
In der alt-Hierarchie:
alt.pantyhose Stockings are sexier.
alt.binaries.pictures.pantyhose Hot hosiery with a built in panty

da hab ich mit nem 14er Modem meine ersten Infos und Bilder runtergeladen.
Websites zu dem Thema gab es damals 0. :sad:
wenn ich tief in meine alte Festplatte greife kann ich gerne ein paar meiner ersten pics zeigen.
(in den Newsgroups waren die Bilder immer uue-codiert als Text - was ne Arbeit!) :rolleyes:
 
Hallo
erst mal danke für eure Antworten.
Klar das es das Web erst so richtig seit 1998 gibt.
Meine Frage war eher in die Richtung Bilder erotischer art aus den Achtzigerjahren gemeint. Ich als nach der Umfrage in diesem Forum zu den zwischen 30-40 Jährigen gehörigen fand die Strumpfmode(Strumpfhosen) der 80er total stark.
Ob es die mit dem Pünktchen oder die grünen, blauen und gelben waren.
Meine These ist halt wer sich für Strumpfhosen in meinem alter interessiert der fand auch schon zu der damaligen Zeit gefallen daran und hat möglicherweise Bilder (nicht aus dem Internet) aus Zeitschriften oder Hochglanzmagazinen.Solche Bilder würden mich und wahrscheinlich andere sehr erfreuen.
Ich mochte damals schwarze Strumpfhosen mit Pünktchen oder weiße sehr gerne.
 
Was mir auffält ist, das die Abbildungen auf den alten Packungen recht freizügig sind, die Werbung betont den sexuellen Aspekt!
 
Bevor ich den Beitrag von Crack gelesen hatte, ging mir beim betrachten der Strumpfverpackungen genau das selbe durch den Kopf.
Der sexuelle Hintergrund ist tatsächlich nicht zu leugnen.
Hatte letztes Jahr bei Ebay zwei Strumpfhosen aus den 70`er Jahren ersteigert. Auch dort ist nicht zu übersehen das die Erotik im Vordergrund steht.
Es sieht irgendwie alles sinnlicher aus als heutzutage.
 
Hallo monika.sch,

Die älteren Packungen zeigen nicht nur erotischere Bilder, sie sind auch insgesamt viel liebevoller und ästhetischer gemacht! Und anscheinend hat es schon damals die Idee der FormingStrumpfHose gegeben.
 
Zurück
Oben