Äh, vielleicht weißt Du das noch nicht, aber das www gibt es ja auch erst seit Anfang der 90er Jahre.
Die ersten Anfänge des "Internet" entstand in den 60er Jahren. Die US Army hatte große Angst vor einen sowjetischen Kernschlag und wollte nicht alle militärischen Daten auf einen Fleck konzentrieren. Deshalb errichtete man viele Großrechenanlagen in den ganzen USA. Damit diese über einheitliche Daten verfügen, mußten diese untereinander vernetzt werden. So entwickelte des US Militär das TCP/IP Protokoll, was heute immer noch gültig ist. Aber schon Angang der 70er Jahre genügte dieses Netzwerk nicht mehr den extremen Ansprüchen der Armee und so gab man dieses Netzwerk an die amerikanischen Universitäten ab.
Bis 1990 ändere sich kaum etwas am Internet, es war in der Handhabung sehr kompliziert und nur für Spezialisten geeigent. Einer dieser Spezialisten war ein Atomphysiker aus der Schweiz, aber dieser ärgere sich über diese Kompliziertheit und dachte sich um 1990 eine sehr einfache Sprache aus um leichter Kommunizieren zu können - HTML war geboren.
Nun war dieser Mensch zwar ein schlauer Wissenschaftler aber ein sehr schlechter Geschäftsmann ... er hätte damit zum Multimillionär werden können. Andere Computerprofis nahmen sich der Sache an und das www (als Teil des Internets) entstand. Mit der Zunahme der Leistungsfähigkeit der PC´s und der Datenübertragungen wuchs das www ständig und wurde ab Mitte der 90er Jahre für die breite Masse interessant.
Also: Vor 1993-95 hätten die damaligen PC´s unsere geliebten Strumpfhosenfotos gar nicht anzeigen können - schon die Grafikkarten hätten da Probleme gehabt.
Aber in einer Hinsicht gebe ich Dir Recht: Die Fotos von früher waren so schön nostalgisch