Seltsam Frau mag keine fsh aber am Mann

die Jasmin

Urgestein
VIP
Registriert
18 September 2009
Beiträge
2.105
Ort
Bayern,
Geschlecht
TS
Meine Freundin zieht selbst nur ungerne Fsh an aber jetzt öfters mal einen Rock an sie weiß das das mir sehr gefällt, Fsh bekommt sie von mir.
Sie selbst mag keine Strumpfhosen sie fühlt sich darin eingesperrt.

Als wir uns kennengelernt haben vor ca. 5 Jahren hat sie schon seltsam geschaut als ich ihr sagte das ich Strumpfhosen bzw. Fsh anziehe
wegen meinem problem (steht im Profil).

Sie hat es absolut akzeptiert ist soweit das sie selbst darauf schaut das ich Fsh anzieh. Sie selbst wollte das ich auch Nachts Fsh anziehe,
am liebsten sind ihr die Kunert Moonlights 15 den in schwarz sie sind schön weich und mag das gefühl auf meiner Haut.

Gehts jemanden auch so?

lg Strui immer in Fsh
 
Meine Ex war genauso !!! Selber hat Sie selten welche getragen aber an mir fand Sie es Super. Es gibt halt auch den Typ Frau.
 
Zu einem ähnlichen Thema schrieb ich,das eine gute Freundin von mir selber nur zu besonderen Anlässen Strumpfhosen anzieht.
Weil sie ansonsten "diese Dinger" nicht ausstehen kann.
Andererseits findet sie es aber richtig toll,das ich dafür Strumpfhosen total gerne anziehe! (Auch wenn es Sommer ist)
u.a.von ihr,habe ich auch schon Strumpfhosen geschenkt bekommen! (Zu Weihnachten und zum Geburtstag!)
Frauen können schon seltsam sein,einerseits selber keine anziehen mögen,andererseits es toll finden wenn ER Strumpfhosen anzieht! :D

lg.
Jürgen
 
Männer können schon seltsam sein, einerseits selber keine anziehen mögen,andererseits es toll finden wenn SIE Strumpfhosen anzieht! ;)
 
Männer können schon seltsam sein, einerseits selber keine anziehen mögen,andererseits es toll finden wenn SIE Strumpfhosen anzieht! ;)

Und es gibt auch Männer die FSH überhaupt nicht mögen, weder an IHM noch an IHR.

Es lebe die Vielfalt:)

lg
Satinlook
 
Und es gibt auch Männer die FSH überhaupt nicht mögen, weder an IHM noch an IHR.

Es lebe die Vielfalt:)

lg
Satinlook
So einen Mann,kenne ich persöhnlich auch.
Er hat aber mal erzählt,das er seine Frau gerne in Halterlose sehen würde,weil Strumpfhosen für ihn "Liebestöter" wären.
Er erzählte aber auch das seine Frau das total ablehnen würde,weil ihr das zu "nuttig" aussehen würde.

lg.
Jürgen
 
In meinem Bekanntenkreis gibts einige Frauen die Strumpfhosen kategorisch ablehnen,(bekommt man mit der zeit mit).Wenn die wüssten das ich die Dinger liebe und eine Gattin habe die mich sexy findet darin
 
Hi strui,

ich denke dass das keine Seltenheit ist.
Sannibunny mag euch nicht wirklich FSH´s, gelegentlich trägt Sie zwar auch mal welche,
aber FSH würden nie eine Alltegskleidung für Sie werden.
LG
Der Kölner
 
Liebe Leute,
jeder Mensch ist anders.
Die Gesellschaftsordung ist immer noch da.
Zunehmend mehr Menschen haben keine Lust mehr darauf.
Sie wollen so leben wie sie möchten.
Auf der der einen Seite ist da die Frau, die gerne Socken tragen möchte,
auf der anderen Seite der Mann, der gerne Feineres trägt.
Unter dem Strich könnten sich alle wohlfühlen.
Aber, so läuft es leider noch nicht.
Die Sockenfrau mag keine Feinstrumpfmänner und der Feinstrumpfmann mag
keine Sockenfrau.
Bitte schreibt, wenn ich falsch liege.

Gruß an Alle
harry
 
Das hängt davon ab, wie festgefahren die beiden jeweils sind.

Wenn beispielsweise einer rund um die Uhr ausschließlich nur Schnitzel isst und seine Frau ausschließlich Meeresalgen,
dann wird es schwer werden mit den beiden.

Wenn der Schnitzellliebhaber, sagen wir mal, nur zweimal in der Woche Schnitzel isst, in der übrigen Zeit aber alles mögliche, was Gottes Natur uns so an Nahrung gegeben hat zu sich nimmt
und die Meeresalgenliebhaberin es ebenso macht, so haben die beiden Chancen auf viele gelingende gemeinsame Mahlzeiten.

Ja es könnte sogar sein, dass Sie irgendwann auch mal ein Schnitzel probiert und Er auch mal eine Meeresalge kostet.

Wenn Er sein Schnitzel aber sogar mit unter die Dusche nimmt, wird Sie irgendwann entweder Ihn oder das Schnitzel hassen (und umgekehrt.) ;)

Genauso ist es auch mit Socken, Strumpfhosen oder sonstigen Fetischen und - nicht vergessen - dem Nacktsein. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
seine Frau ausschließlich Meeresalgen
...also dies war mir bissher nicht bekannt...:eek:...aber zu was gibt es Wikipedia...und siehe...

Algen (Lebensmittel) – Wikipedia

...na ja...gehört habe ich schon davon...aber essen...wohl nicht...wobei...Strumpfhosen mag ich auch nicht...die ziehe ich lieber an...:D...ob das mit den (Meeres-)Algen auch geht entzieht sich meiner Kenntnis...:p

lG

katy
 
Servus HarryP

Die Sockenfrau mag Mann in Feinstrumpfhosen.
Der Feinstrumpfmann soll von ihr aus auch Nachts Fsh anziehn!


lg Strui
 
Servus HarryP

Die Sockenfrau mag Mann in Feinstrumpfhosen.
Der Feinstrumpfmann soll von ihr aus auch Nachts Fsh anziehn!


lg Strui

Hi Strui,

das trifft auf Dich zu aber bei Harry scheint die Welt anders auszusehen.
Seine Frau ist eben nicht so wie Deine.

Aber wie Krabat schreibt, sollte man alles in Maßen und nicht in Massen konsumieren,
vor allem wenn der Partner, sagen wir mal, nicht gerade eine Zuneigung zu "Schnitzeln" oder "Nylons" hat.

Ich glaube das man mit zu viel Druck gegenüber seiner Partnerin genau das Gegenteil bewirkt.
Dann wirkt man Ihr gegenüber schnell intolerant und ignorant und Sie wird sich entweder in Ihr Schneckenhäuschen zurück ziehen,
oder sich anderwertig Ausgleich suchen...

LG
Der Kölner
 
Zurück
Oben