SEO-Diskusion

R

rainer69

Gast
Dann nimm doch einfach nur an Diskussionen teil, die deinen Vorstellungen entsprechen und zu denen Du was Sinnvolles beitragen kannst.
So wie das eigentlich die meisten anderen auch machen ;)

Und, warum sollten die Admins denn etwas ändern, womit doch offensichtlich über 14.000 Benutzer gut leben können ?

Erstmal stand vorhin der Besucher-Nummerator bei 18.092, aber nur 14.xxx Besucher sind als registriert angezeigt. Macht schonmal eine Fluktuation von 4.000 Leuten, aus welchem Grund auch immer. Aber es sind 21% Weggang!

An sinnlosen Diskussionen beteilige ich mich auch im Normalfall nicht.

Wenn Du meine Beiträge als nicht sinnvoll einstufst, kannst es am Besten zeigen, indem du nicht darauf reagierst. Eine jede Antwort zeigt aber, daß es nicht sinnlos war oder die Antwort in gleichem Maße sinnlos sein muß.
 
Erstmal stand vorhin der Besucher-Nummerator bei 18.092, aber nur 14.xxx Besucher sind als registriert angezeigt. Macht schonmal eine Fluktuation von 4.000 Leuten, aus welchem Grund auch immer. Aber es sind 21% Weggang!

...

Interpretation des Counters: es bedeutet nicht das 21% angemeldet waren und sich wieder abgemeldet haben, sondern das 21% nicht angemeldet sind.

Allerdings wäre es schön wenn beim Ausgangsthema weiterdiskutiert würde ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal stand vorhin der Besucher-Nummerator bei 18.092, aber nur 14.xxx Besucher sind als registriert angezeigt. Macht schonmal eine Fluktuation von 4.000 Leuten, aus welchem Grund auch immer. Aber es sind 21% Weggang!

Ja, na und ?

Man muss sich doch net gleich überall registrieren.
Manche brauchen dazu halt mehrere Anläufe und lesen erst mal eine Weile als Gast mit und werden bei den heute üblichen dynamischen IP's halt mehrfach gezählt - wobei ich Letzteres aber nur vermute
 
Interpretation des Counters: es bedeutet nicht das 21% angemeldet waren und sich wieder abgemeldet haben, sondern das 21% nicht angemeldet sind.
....

Aha,

ich hab aber heute mal so aus Langeweile auf die Neuanmeldungen geklickt, und konnte feststellen daß hier im Bereich der 18,xxx er Nummern hochgezählt wird, und zwar in Einerschritten. Die Besucherzahlen nichtregistrierter Benutzer schwankte in diesem Zeitraum aber zwischen 46 und 65. Solche Sprünge hatte aber der Anmeldezähler nicht :cool:

Willkommen im Club. Ich dachte Ebay's New Community wäre nicht zu überbieten. Aber verstecken müßt ihr euch hinter denen dann auch nicht mehr...

Der einzige Unterschied ist, daß ihr für eure Version der Wahrheit noch kein Geld wollt. Und Ebay sich einen Scheixxdreck um seine VK als Geldgeber schert.

Und wenn ihr wissen wollt,warum der Vergleich zu Ebay:
Ganz einfach: unlautere, weil irreführende Werbung
 
Verschoben nach des Kaisers Bart

Jetzt könnt ihr euch die Köppe heiß reden.
 
So und Ich habe herausgefunden wo hier der Denkfehler liegt:

Die offizielle Statistik besagt das es ~14000 angemeldete Mitglieder gibt .... im Jahre 2006! das die Zahl mittlerweile um roundabout 4000 gestiegen ist ist sehr gut möglich. Also alles kein Grund zur Hysterie ....

WebWalker sich jetzt mal einen leckeren <°))((((>< brät ... ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es nicht verstehen, dass es zu so einer Diskusion kommen kann. Denn entweder find ich ein Forum gut und es passt mir, dann beteilige ich mich daran, mache mir aber bestimmt keine Gedanken über den Mitglieder zähler, oder es passt mir weniger, aus was für Gründe auch immer, dann lass ich es einfach mich dort zu beteiligen und ich brauche mich nicht aufzuregen. Das ist meine Meinung. Versteckt ist hier gar nichts, es ist alles einsehbar und jeder steht zu dem was er oder sie schriebt.
 
OMG wie kann man sich nur an den Besucherzahlen aufhängen..

Also zum Thema SEO:
Das Forum ist nur dahingehend optimiert, dass nicht-relevante Wörte wie "da, ist, bla, blub, kein, nicht, es, nicht, die, der" aus den Urls gefiltert werden.
Also ALLES was man in der Suchmaschine findet ist im Forum zu finden.
Also keine Irreführung.

Anmelden muss man sich hier auch nicht.

Vergleich mit EBay = Muah. Raaaaight

und zu den Besucherzahlen und jeglichen Verschwörungstheorien. HÄ???

cnnbagricesackreismk2.jpg
 
Zurück
Oben