Serverumzug - Feedback

Tja, habe da zur Zeit gleich zwei Probleme. Mein Avatarbild ist verschwunden - läßt sich zwar wieder hochladen, aber nicht mehr abspeichern. Meine drei Alben im Profil, sind ebenfalls verschwunden ... Gruß Reinhard
 
Forum läuft gut, nur sind auf meinem Profil auch meine Bilder der erstellten Gallerien weg...

Gruß Henry

....gerade bemerkt.... Bilder in den IGs sind auch nicht sichtbar....
 
oki. da gibt es noch ein kleines Problem. Ich kümmere mich drum.

Done!


  • Profilalben sind wieder sichtbar. Upload getestet
  • Avatar löschen, neu hochladen getestet
  • IG Bilderupload getestet
 
seit Umzug: trotz deaktivierter werbung (als VIP) finde ich auf der startseite werbung

Ansonsten scheint alles gut geklappt zu haben und es ging meiner meinung nach auch sehr schnell.
Vielen Dank.
 
Und wie das flutscht. Ich hab den Provider gewechselt und häng jetzt an ner Glasfaser - praktisch keine Ladezeiten mehr.
 
Ich finde, die Ladezeiten der jeweiligen Seiten sind merklich kürzer, vor dem Umzug war immer eine "Bremse" eingebaut. Jedenfalls danke dür die Bemühungen -

LG-Outing:D
 
Ich finde, die Ladezeiten der jeweiligen Seiten sind merklich kürzer, vor dem Umzug war immer eine "Bremse" eingebaut. Jedenfalls danke dür die Bemühungen -

LG-Outing:D

Das Empfinden habe ich auch, der Seitenaufbau ist deutlich schneller als vorher:)

lg
Satinlook
 
Der Seitenaufbau ist merklich schneller. Es scheint alles zu funktionieren, nur mein Galeriethema hat sich damit leider nicht gelöst. Ich kann seit ca. 1 Woche keine Bilder mehr hochladen, obwohl der Ablauf (Bild auswählen, hochladen, Bestätigung des Uploads) funktioniert. Früher wurde mir dann immer noch angezeigt, "Das Bild wurde noch nicht freigegeben." Die Anzeige fehlt seither ganz. Dafür ist in meiner Galerie zweimal das Wort upload, statt eines Bildes zu sehen. Wenn ich drauf klicke lade ich in dem Uploadfenster. Men testbild, mit dem ich dei Funktion mehrfach überüft habe hat 115kb und läßt sich auf meinem Rechner ohne Schwierigkeiten öffenen. Mache ich irgendwas falsch?

Danke für eure Hilfe in dieser Sache.

LG
NylonxHH
 
auf der startseite steht bei mir in der Menüleiste ganz oben rechts:
"willkommen admin", sowie ein link zur Anmeldung ins Adminkontrollzentrum. :eek:
auf der Forumsseite, bin ich dann wieder krabat :)
 
@NylonxHH schaue ich mir noch an
@Krabat: Ups.... Da gibt es wohl ein Cachingproblem. Schaue ich mir auch noch an.

Erstmal muss Alice mit Essen versorgt werden^^

Update:

So Startseite sollte nicht mehr meine Daten anzeigen. Habe einen Cache erstmal ausgeschaltet.
 
@NylonxHH Hänge doch mal Dein Testbild hier ran und ich teste es mal von meinem Rechner aus mit Deinem Account. Habe eben gerade schon über Deinen Account probeweise ein Bild hochgeladen und dann wieder gelöscht. Das klappte.
 
Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Und vor allem ist die Seite jetzt richtig schnell,
da liegen Welten zwischen dem alten und dem neuen Server!

Super gemacht, Danke!

LG
Der Kölner
 
Das flutscht ja richtig und Fehler habe ich noch nicht bemerkt. Daumen hoch für Eure Arbeit.
 
Zurück
Oben