sex in glanzstrumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 15222

Gast
hi, stehe eigentlich nicht auf Frauenklamotten aber habe unheimlich gern Sex in Glanzstrumpfhosen, sowohl bei der Frau als auch bei mir, macht mich total an, leider steht meine partnerin da überhaupt nicht drauf, habt ihr einen Rat?
 
Hast Du Deine Frau mal gefragt, worauf sie eigentlich voll abfährt und wenn ja, bist Du bereit ihr diesen Wunsch zu erfüllen, auch wenn es für Dich eine negative Wirkung hat?
 
letztendlich wirst du die Grenzen deiner Partrnerin akzeptieren müssen oder dir jemand anders suchen müssen.
Bleibt die Frage was dir wichtiger ist: Sex in Glanzstrumpfhosen zu haben oder deine Partnerin

Bei mir war war es so, dass meine Frau auch lange keinen Bock hatte diesbezügliche Wünsche von mir zu erfüllen.
Möglicherweise spielte dabei die Frage: "meint er mich oder nur die Strumpfhose?" eine große Rolle.

Ich hatte mich dann für meine Partnerin entschiedenen und meine Wünsche losgelassen.
Interessanterweise war aber genau dieses Loslassen die Voraussetzung dafür, dass sich meine Wünsche (zusammen mit meiner Frau) einige Jahre später ganz von selbst erfüllt hatten udn heute machen wir diverse nette Spielchen von denen ich früher nie gedacht habe, dass dies mal mit meiner Frau möglich sein könnte.
Das ist wohl eine Frage des Vertrauens das sich vorher aufgebaut hatte.

Anders ausgedrückt:
wenn du möchtest das deine Partnerin deine sexuellen Obssessionen mitmacht, musst du erstmal lernen sie nackt und bloss zu begehren.
 
auf den Punkt getroffen, Krabat

auch bei meiner Partnerin war die entscheidende Frage : meint er mich und meinen Körper oder reicht ihm die FSH...........


Meine Frau hatte schon immer FSH getragen - Dank Berufskleidung als Bankerin - hat wunderschöne Beine und sah diese in SH nochmal extra betont.

Somit bewunderte ich immer Ihre schönen Beine und lies sie spüren, dass ihre bestrumpften Beine aufregender wirkten , als die nackten - doch SH im Bett , das blieb für sie tabu
was ich letzlich auch akzeptierte. Dafür habe ich eine wundervolle Partnerin, die meine Vorlieben und meinen Sammlerfaible voll und ganz akzeptiert(e).
Dann noch der positive Nebeneffekt für meine Frau: ich war und bin ihr bester Berater in Sachen perfekter Beinkleidung und habe immer die passende für sie parat !
 
Stell es mir echt Heiß vor...mit dem gegenüber Sex zuhaben in Strumpfhose....
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du musst deiner Frau das Gefühl geben, dass du sie auch ohne FSH begehrst, and dass die Einbeziehung von FSH in den Sex das Sahnehäubchen, nicht aber die Voraussetzung für deine Befriedigung ist. Kann auch durchaus ein sehr großes und wesentliches Sahenhäubchen sein, niemals aber die conditio sine qua non.

Meine Erfahrung in meiner Partnerschaft:

Jahre 1-20: Ich hab meinen Fetisch nicht angesprochen, hab's meiner Frau nicht gesagt, hab halt den FSH-Fetisch anderweitig ausgelebt.
Jahr 21: Ich bin damit herausgerückt, dass ich sie gerne öfter in FSH sehen würde, auch beim Sex.
Jahre 21-25: Viele Diskussionen, erst negativer, dann immer positiverer Natur. Währenddessen immer Sex ohne FSH-Einbindung...
Jahre 25-30: Langsame Öffnung meiner Frau in Richtung meiner Vorlieben
Jahre 30-jetzt (5 Jahre): Ich bin sehr zufrieden, meine Frau trägt beim Sex Strumpfhosen, ganz natürlich, lächelnd, wissend, dass sie mir eine Freude macht. Ich darf mit jetzt sogar das FSH-Modell aussuchen... es wird immer besser! Ich kann meine Wünsche nun völlig ohne Hemmungen und Peinlichkeiten äußern, und sie gibt mir das Gefühl, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Fazit: Sowas geht nicht von einem Tag auf den anderen. Du brauchst Geduld und viel Einfühlungsvermögen. Vergiss nicht: Deine Partnerin hat sich einen "normalen" Mann ausgesucht, keinen Strumpfhosenfetischisten. Dass sie trotzdem einen "erwischt" hat, muss sie erst verinnerlichen. Dass (wie in meinem Fall) das gemeinsame Wissen um ein geteiltes "Geheimnis" die Partnerschaft sogar stärken kann, wird sie im Laufe der Zeit verstehen.

Ich wünsche dir viel Geduld, und letztendlich das Ergebnis, das du die so sehnlich wünschst!
 
Hallo relax,

auch ich kann Dir nur beipflichten dass Geduld und Einfühlungsvermögen Grundbedingungen sind, um Feinstrumpfwaren in eine Beziehung zwischen zwei Menschen im gemeinschaftlichen Einverständnis einzufügen.

Anderseits, kannst Du rückblickend sagen, dass die ersten 20 Jahre verlorene Zeit waren?
Benötigst Du nun ebenfalls nun so eine lange Zeitspanne, um dann Deine Frau noch in Deine weiteren Geheimnisse einzuweihen?

Gruß

Placebo
 
Für mich sind die Beine der Frau mit Strumpfhosen das Geilste. Es ist viel sexier als ein Tanga zum Beispiel. Wenn du eine feste Partnerin, Freundin oder Ehefrau hast, kannst du sie ohne Probleme darum bitten, es zu tun. Das ist für ein Mädchen nicht lästig. Und natürlich kann man sie am Ende ausziehen oder sogar zerreißen. Du brauchst nicht unbedingt eine Moderation: bitte keine 18+ link einstellen um diese Fantasien zu erleben. Oft braucht man nur ein wenig Phantasie, um den Sex in vollen Zügen zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben